>

Scaramanga

30616

#
Ach so, hab da jetzt mit der VHS verwechselt  
#
Feigling schrieb:
[quote=Vael sonst lachen sie am Ende über dich    

[/quote]

Aaaha
#
Caandy schrieb:
Danke  
Jetzt kenne wir uns richtig
ich bin 10 Jahre

Na dann alles Gute zur ersten 0
#
Habt ihr ne Wäschespinne im Garten? Dann ist es ganz einfach  

Oder du gehst in nen Baumarkt und besorgst dir eine Wäscheleine, die spannst du dir dann durchs Zimmer, steigst drauf und schwupps, bist du on Leine  

*sorry*
#
Du musst erst Bilder in ein Bilderalbum laden:

Bilderalbum---->Neues Bild hochladen.

Das wird dann von den Mods freigeschaltet, dann kannst du es bei Steckbriefbild auswählen  
#
Dsa kommt davon, wenn man auf "letzten Beitrag" klickt, sorry Zwerch
#
Welchen Browser benutzt du denn?

Ich mein, ich hätte sowas hier schonmal gelesen...
#
Geändert hat sich im Übrigen nichts, bin gespannt, wann das nächste Problem dieser Art auftritt und wie dies behandelt wird.
#
Moin Kalle
#
Ist bei mir auch manchmal so, klick mal auf "aktualisieren" und warte ein paar Sekunden.
#
Nachti
#
Feigling schrieb:
Scaramanga schrieb:

Hey, den fehlenden Buchstaben hab ich weder gesehen noch gemeint, ich hab mich über die beiden icq-Nummern lustig gemacht    

So hätte ich es auch interpretiert.  

Aber die Muppetsshow hier hats natürlich wieder mal anders gesehen....  

,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Vael schrieb:
Du und deine beiden Nummer...

looool    

glashaus, steine und so...  

Hey, den fehlenden Buchstaben hab ich weder gesehen noch gemeint, ich hab mich über die beiden icq-Nummern lustig gemacht  
#
Vael schrieb:
Du und deine beiden Nummer...

looool  
#
pipapo schrieb:
In Marburg kann man also Glasmalerei studieren....  

Ganz neu jetzt, ja   Wurde durch die Studiengebühren finaziert, als Ausgleich zum normalen Studium quasi  

Kannst du mir da nicht ein paar Tipps geben? Hast doch bestimmt schonmal sowas gemacht?!
#
Tag, wieder in Marburg gelandet, das Studium kann weitergehen  
#
Abe: Ich habe das Waldstadion 1865 kennengelernt, das war kurz bevor ich das Küssen erfunden habe, was damals noch Kassen hieß, weil man damit an der Kasse bezahlt hat *einschlaf**schnarch*  

Sorry
#
Hab ja schon was gefunden, nur ist das zwar wetterbeständig, aber waschen kann mans nicht.

Und übermalen will ich kein Logo, da ist kein Logo drauf, und da möchte ich was draufmalen, anstelle eines Logos quasi  
#
#
Ihr seiT doch alles Sissis    ,-)