Scaramanga
30617
#
Scaramanga
Rostock
Dosen hab ich schon.
Juhu, Klausur rum
adlerfreak89 schrieb:
intercity?
in den hat uns die frau am lautsprecher erst gelotst und plötzlich hieß es, die fußballfans sollen den kompletten aufschlag zahlen.
Hihi, da bin ich beruhigt sitzengeblieben
Studiticket
Gute Nacht
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Und Jaaaaaa aus dem Grund bin ich auch mit dem Auto gefahren
mein chauffeur hatte keine lust auf leverkusen.
gegen die 96er wird dann auch wieder das auto vorgezogen, ist bequemer.
@kalle
und im zug saß der typ aus solo ultra neben mir!
Ich reise mit dem IC
Nudeln mit Geschmack von Kinder-Schweißfüß....
(Kinder stehen drauf, na, Wortspiel?)
(Kinder stehen drauf, na, Wortspiel?)
Steve... schrieb:
Ich bin verärgert ihr habt das Spiel Wolfsburg gegen Rostock 2x zum Tippen angegeben und beide male habe ich das selbe Ergebnis für Wolfsburg getippt und ihr habt das Spiel nicht gewertet und mir den Tip für Duisburg gegen Bremen gegeben obwohl ich für Bremen getippt hätte. Anstatt 2 Punkte habe ich jetzt keinen dafür, dass ist Sch...
Ich bitte um Kulanzund wenigstens den einen Punkt für das Wolfsburg spiel zu geben!!!
Danke mfg Steve...
Das wird im Thread oben schon besprochen, vielleicht kann man den hier ja der Übersicht halber schließen...
Zu deiner Frage...Ich denke, das die Punktevergabe über ein Muster funktioniert, also die Tipps wieder ändern...aber wer weiß, ob das hier klappt....
Geht jetzt netmal Bilder einfügen?
Doch
Also, wie man sieht, habe ich (obwohl diverse Posts zuvor bestätigt, dass das Spiel nicht zu tippen geht), das Bremenspiel "getippt", was aber meinem Tipp Wob-HRo entspricht.
Und das soll normal sein?
Und es ist also auch normal, dass ich ein Spiel tippen kann, was keiner tippen kann und dafür aber ein Spiel einfach nicht tippe?
Ach, wie schade, dass ich von vorher keinen Screenshot habe, was ich eigentlich machen wollte....
niemainz schrieb:
Laut PN @Internet-Team wäre alles in Ordnung!!!
Nicht dein Ernst, oder?
So schauts übrigens aus.....
">http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/2603475/1600_6630623536613939.jpg[/img]
Ah, der Lump wird ein Jahr älter, dann gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche viel Gesundheit, lass es dir gut gehen.
LG Andy
LG Andy
Das ist uns auch passiert (scheinbar allen?)
Also, ich weiß ja net, was da passiert.
Gibts denn da keine Maske, wo man nur die Spiele nur eintragen muss?
Echt, sorry, da fehlen mir ein bisschen die Worte, so kompliziert ist ein Tippspiel doch gar nicht.
Abgesehen davon ist der Tipp Wob-HRo komplett weg/für das Spiel Dui-Bre verwendet worden, was zuerst ja nicht drin stand...
Also, ich weiß ja net, was da passiert.
Gibts denn da keine Maske, wo man nur die Spiele nur eintragen muss?
Echt, sorry, da fehlen mir ein bisschen die Worte, so kompliziert ist ein Tippspiel doch gar nicht.
Abgesehen davon ist der Tipp Wob-HRo komplett weg/für das Spiel Dui-Bre verwendet worden, was zuerst ja nicht drin stand...
sgefan@hamid schrieb:
war heute beim erste-hilfe kurs (wegen führerschein)..............7 std. lang dummgegabbel angehört..............mal ehrlich, wer merkt sich den zeug? nach einer woche ist es eh wieder vergessen.............
Spätestens nach 1-2 Jahren, daher sollte man ihn ja auch nach dieser Zeit wiederholen, um sein Wissen aufzufrischen.
Und ich für meinen Teil hab recht viel behalten.
Und hoch!
pipapo schrieb:
Nun sollte endgültig jegliche Werbung verschwunden sein.
Schön, danke
Feigling schrieb:
Zum Beispiel warst du gegen Darmstadt krank. Dabei isses noch nichtmal Erkältungswetter.
Wenn Du Kastanien sammelst, bist Du an der frischen luft, bewegst Dich und bekommst Sonne.
So schauts aus.
Tach ihr Leut
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bitte an die Redaktion: lasst Duisburg vs. Bremen der Fairness halber jetzt auch komplett raus.
Bin ich auch der Meinung.
Das ist wohl war, hab ich auch, aber ich frage mich immer, warum man sich immer neue Software laden soll, wenn es auf ganz einfache Weise auch so geht
Denn die Schritte wie oben beschrieben muss ich dort auch machen
Denn die Schritte wie oben beschrieben muss ich dort auch machen
Feigling schrieb:Scaramanga schrieb:
Und in die Statistik verirrt
?
Muss ich nämlich lernen und macht keinen Spass
Na klar
Und in die Statistik
Und in die Statistik
big_strider schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wie wärs mit ner Choreo oder nem Banner ,-)
wird wohl daran scheitern:
Zitat
"selber schuld, wenn ihr das was esst".
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form, ein "s" zu viel gebraucht zu haben