>

Scaramanga

30616

#
1347,6
#
Ich fand Samstag toll
#
Heeeeyyy

Vielen vielen Dank, war ein wirklich schöner Tag gestern

Fühlt euch beknuddelt

Andy
#
Nachtinacht
#
Allerdings....Schnapps, Schnapps, Schnappszahl
#
Moin Moin  

Na ihrs Wie isses?
#
Ich bekomme grad bescheid, dass wir ja gar nicht so vioele Blöcke haben (also 606) da müsste ja vor jedem Block...oh jeh...

Dann gäbs wenigstens kein Schlange...auch top...
#
Natürlich ergibt sich meine Frage, wenn es sich um 606 gelegenheiten an sich handelt, das wäre aber dann ganz schön wenig.

Im übrigen muss man immernoch die Gelegenheiten(hach, tolles Wort) an sich nehmen, ich erinnere mich an München oder Berlin, wo 20/30 Pissoire in einer Reihe hingen...in einer Toilette...
#
Moment, moment, 606 Toiletten? Wo sind die denn alle?

Rechnen wir mal kurz durch, 606 ingesamt, also geschätzt 2/3 Mann, 1/3 Frau.

Also 404 Herren, 202 Damen-WC.

Auf dem Herrenklo vor 40B sind ca 6 Pissoire und 4 Kabinen, macht 10 "Gelegenheiten" und das wird noch wenig sein, rechnen wir mal mit 15.

Wie es bei den Damen aussieht, weiß ich nicht, ich rechne mit 10 Kabinen.

d.h.15*404 + 10*202 = 6060 + 2020 = 8080 Toiletten.

Bei den Herren sind Grundsätzlich 3er Reihen (ich liebe es   ), d.h. bei 15 Toiletten (5 Kabinen/10 Pissoires) verdreifacht sich also die Menge der in der Toiletten stehenden Menschen, also addieren wir zu den 8080 noch 2*(10*404) = 8080 dazu, dann ergeben sich 16160 Persomnen, die in den Toiletten stehen können.

Wie kommt es, dass die Schlange der Personen dann immernoch aus den Toiletten raus ragt?

Denkt mal drüber nach

Gute Nacht  
#
Tachchen  
#
Gute Nacht
#
Internet?

Ich hab ne WD 120GB 2,5" und bin sehr zufrieden.
#
Oh ja, den Ganzen tag regnets schon, wenigstens hats jetzt mal aufgehört...
#
Tagchen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Henk schrieb:
Beverungen schrieb:
na komm, das musst du grad sagen:

oh henk sie auf, die schwarze ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Henk

ein berühmtter Henk fehlt da:

Der Maulwurf-Freund von Alfred-Jodocus-Kwak eine Ente, die Herman van Veen mit einer Trickfilmserie zum Leben erweckte hies ebenfalls Henk.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_J._Kwak

An den muss ich auch immer denken, hach
#

1:0 für die Frau
#
Man man man, geht der Scheiß wieder los...

Hier gehts um die Fortuna, schon vergessen?

Wenn man zählt, sieht man 13 Posts dazu, von 22...der Rest is blödes Rumgeschwätz  
#
Die "Schnellnavigation" zu den Überthemen links finde ich sehr gut, aber könne man sie vielleicht nach der richtigen Reihenfolge ordnen?  

Gruß S.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Die Mutmassungen, Anfeindungen etc. lasse ich mal links liegen. Kann man amüsiert lesen, aber ist den Kommentar kaum wert  

Aber
@Kennzeichnung der Westkurve als Heimkurve
Wenn wir das brauchen, dann ist in meinen Augen was schiefgelaufen!
Wer Streß sucht, der weiß genau wo er hin muß. Und lässt sich von Schildern nicht abschrecken.
Wer unbedarft und ohne zu provozieren da lang geht, egal in welchem Dress, der sollte sich ungehindert dort bewegen können. (Und nein, ein falsches Trikot allein ist keine Provokation   )

Wohlgemerkt, mir geht es nicht um den Zugang zu den Blöcken, da müßen Ordner konsequent aussortieren.
Aber No-Go Areas vor den Blöcken? Das wäre ein Armutszeugnis!

Dem kann ich mich nur anschließen, in fast jedem Stadion, wo ich bis jetzt war, oder sagen wir nicht Stadion, sagen wir "neudeutsch" Arena gibt es zwar Gästeeingänge, allerdings werden höchstens Gästebusse auf Abstellplätze in deren Nähe gelenkt. Privatautos können überall geparkt werden. Warum sollte also ein Gastfan nicht auch am GD parken? Woher soll er wissen (jetzt mal abgesehen von den "Gastultras"), dass da unser Ultracontainer steht?

Und in (fast) jedem Stadion kann man seine Runde drehen, ohne angepöbelt zu werden, warum nicht auch hier?