Scaramanga
30616
Moin,
letztes Jahr gabs für das komplett richtige Ergebnis 3 Punkte, für die Tendenz 1.
Die richtige Tordifferenz wird nicht extra bewertet.
letztes Jahr gabs für das komplett richtige Ergebnis 3 Punkte, für die Tendenz 1.
Die richtige Tordifferenz wird nicht extra bewertet.
man man man
wer fährt, trinkt nicht, und wer trinkt, lässt sich nicht erwischen
Ne, im Ernst, wer trinkt und fährt ist selber Schuld, da muss dir nur einer drauffahren, du hast natürlich keine Schuld gehabt, aber bekommst zumindest ne Teilschuld wegen des Alkohols.
Wer hat mir das denn erzählt, da ist wohl einer mal in nen Kreisel rückwärts reingefahren und dann natürlich einer hinten drauf.
Die Erklärung, dass das andere Auto rückwärts in den Kreisel rein ist, zählte bei 1,3 Promill nicht mehr.
wer fährt, trinkt nicht, und wer trinkt, lässt sich nicht erwischen
Ne, im Ernst, wer trinkt und fährt ist selber Schuld, da muss dir nur einer drauffahren, du hast natürlich keine Schuld gehabt, aber bekommst zumindest ne Teilschuld wegen des Alkohols.
Wer hat mir das denn erzählt, da ist wohl einer mal in nen Kreisel rückwärts reingefahren und dann natürlich einer hinten drauf.
Die Erklärung, dass das andere Auto rückwärts in den Kreisel rein ist, zählte bei 1,3 Promill nicht mehr.
Im Herzen von Europa liegt meine Brezel am Main
Hmmm...
Scheint mir komisch skaliert zu sein, ich muss scrollen, um zu schreiben, dann wieder, um zu lesen. Außerdem ragt die Farbpalette aus dem Bild.
Scheint mir komisch skaliert zu sein, ich muss scrollen, um zu schreiben, dann wieder, um zu lesen. Außerdem ragt die Farbpalette aus dem Bild.
Koi schrieb:Petermann schrieb:
@ edmund
Mach Dir kein Hals. Tipp einfach alle 306 Bl Spiele,stressfrei, mit 2:1.
Da biste auf der sicheren Seite und unter Garantie unter den ersten 50.
Oh nein, in der letzten Saison hat es nur für unter die ersten 100 gereicht!
So siehts aus.
Scaramanga - Notorischer 2:1-Tipper
Anita1950 schrieb:
Das Forum "Rund ums Stadion" ist weg
Wollt ich auch grad posten
1. Welche Galerie?
2. Copyright?
2. Copyright?
Tschaefchen90 schrieb:Scaramanga schrieb:Tschaefchen90 schrieb:schusch schrieb:
Dann melde ich mich mal.
Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.
Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?
Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.
Wir hams noch nicht raus.
genau das is mir beim letzten spiel tierisch auf die Eierstöcke gegangen ...normalerweise hatte ich(und meine Freunde)nie ein problem mit den Zäunen aber letztes mal hingen die Banner(auch nochen schwarzer) so hoch am zaun das man von den untersten reihen nur noch die latte vom eigenen Tor gesehn hat
Zu der Abstimmung: Ich denke,dass es ein großes Problem geben wird, die Leute rauszufiltern, die unten stehen, denn viele stehen mal hier, beim nächsten Spiel da, auch wenn natürlich viele ihren "Stammplatz" da unten haben.
@Tschaefchen90: Versteh ich dich richtig, ihr hattet Stehplätze und hattet keine Sicht aufs Spielfeld, seid aber stehen geblieben und nicht woanders hin?
ja haste shcon richtig verstanden.wir kamen zwar ne stunde vor spielbeginn,es waren aber nur noch die unteren reihen frei,sodass wir nirgends anders hinkonnten sons wären wir logischerweise woanders hin
Welcher Block seid ihr denn?
Tschaefchen90 schrieb:schusch schrieb:
Dann melde ich mich mal.
Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.
Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?
Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.
Wir hams noch nicht raus.
genau das is mir beim letzten spiel tierisch auf die Eierstöcke gegangen ...normalerweise hatte ich(und meine Freunde)nie ein problem mit den Zäunen aber letztes mal hingen die Banner(auch nochen schwarzer) so hoch am zaun das man von den untersten reihen nur noch die latte vom eigenen Tor gesehn hat
Zu der Abstimmung: Ich denke,dass es ein großes Problem geben wird, die Leute rauszufiltern, die unten stehen, denn viele stehen mal hier, beim nächsten Spiel da, auch wenn natürlich viele ihren "Stammplatz" da unten haben.
@Tschaefchen90: Versteh ich dich richtig, ihr hattet Stehplätze und hattet keine Sicht aufs Spielfeld, seid aber stehen geblieben und nicht woanders hin?
Also das System, das dahintersteckt, ist schon klar.
Nur wer Stempel und gelochte Karte hat, kommt in den Block, und einen Stempel gibt es eben nur, nachdem die Karte gelocht wurde.
Wenn ich bendenk, wie voll es vor 2 Jahren in 40B war, ist es doch weniger geworden.
Nur wer Stempel und gelochte Karte hat, kommt in den Block, und einen Stempel gibt es eben nur, nachdem die Karte gelocht wurde.
Wenn ich bendenk, wie voll es vor 2 Jahren in 40B war, ist es doch weniger geworden.
Hey hey
Den Geburtstagshandschlag holen wir nächste Woche nach
Bis dahin schonmal alles Gute, viel Glück und Gesundheit und auf noch viele GD Treffs
Andy
Den Geburtstagshandschlag holen wir nächste Woche nach
Bis dahin schonmal alles Gute, viel Glück und Gesundheit und auf noch viele GD Treffs
Andy
Warum sehen die Trikots von Wehen/Wiesbaden eigentlich genau so aus wie unsere?
Servus
Januar
Moin ihr da
Ja was, ihr wisst doch, wie schlecht ich schreibe
Ja was, ihr wisst doch, wie schlecht ich schreibe
Gute Nacht
C.Preuß schrieb:adlerfreak89 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Gestern Burghausen und heute auf " Malle". Alles im TV.
und am 15.8. live in der ard! *click*
genial, wofür die gebühren draufgehen...
das ist doch geil!!
natürlich nur, weil da Barca spielt. Henry, Ronaldinho, Messi, Deco, Eto'o -dazu noch Ribery und Toni. Ich finde das hat schon was.
Wenn der FC Barcelona erst mal zaubert, dann werden die Bayern ganz schnell ruhig und sehen mal wie man wirklich schön Fußball spielt...
"Unser" weißer Brasi hat bei zico24 auch gezaubert!
Feigling schrieb:
Melde Buchstabendreher zum Patent an.
Besitze ich schon
@Freaky: Bin doch ständig krank
Dämlicher Schnupfen, dämliche Kopfschmerzen
Hab einen schönen Geburtstag, viel Glück und Erfolg und vor allen Dingen, blieb schön gesund.
Andy