>
Avatar profile square

scheibu1976

1319

#
Auch interessant: Was treiben Menschen aus dem Eintrachtkosmos während der Pandemie?
Rainer Kaufmann (fanhouse) zum Beispiel dreht völlig am Rad, teilt auf FB im Stundentakt jede Verschwörungstheorie, die man im Netz finden kann: https://www.facebook.com/rainer.kaufmann
#
Habe schon öfter beim Kaufmann kommentiert aber der ist scheinbar in einer anderen welt. Echt schlimm was da für ein Müll geteilt wird
#
Mengerskirchen
#
Bei uns in der Gemeinde auch ausgehverbot. Landkreis Limburg weilburg
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


         Auf HR 3 hat heute Morgen eine Verkäuferin aus einem Lidl erzählt das ein Kunde, nach dem man ihm verwehrt hatte 10 Kilo Nudeln mit zu nehmen, geantwortet hat das die anderen doch Fensterkit fressen sollen und er die Nudel jetzt mit nimmt.


Ganz einfach, wenn er das nächste Mal reinkommt, Hausverbot erteilen.
#
Bei uns in der Gemeinde in Hessen nun offiziell ausgehverbot.  Wir sollen daheim bleiben . Anordnung vom bürgermeister
Hallo,

habe das Bild bei der Adventsauktion für 160€ ersteigert. Da wir gerade am neubauen sind und dann leider keinen Platz mehr haben würde ich das Bild zum Kauf anbieten.
Das Bild hing im Eintracht Museum und einige Spieler haben auch unterschrieben. Größe des Bildes ca.250cm breit und 125cm hoch.
Bild ist aus stabilen Material und kann auch wie im Museum von hinten beleuchtet werden.

Bild1
Bild2

VB 100 €
Angebote gerne per PN Abholung in 35794 Mengerskirchen

[EDIT (littlecrow) Kontaktaufnahme korrigiert, Preis ergänzt. ]
#
Beverungen schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Beverungen schrieb:
Ich find's gut    


Du hast auch eine ordentliche Zeit hingelegt. Glückwunsch, der Aufwärtstrend ist unverkennbar.


dennoch kann z.b der boccia während der fahrt n kaffee trinken und ist immer noch schneller als ich. ist mir ein rätsel, wie das geht.


So endlich mal wieder für klare Verhältnisse gesorgt.  

Als nächstes schnapp ich mir den Heinz
#
Einstellungen von euch ?
#
MrBoccia schrieb:
unsere Gruppe funktioniert so wie letztes Jahr - PN oder Meldung hier an mich, ich trage euch dann in die Gruppe "MrBoccia" ein. 3 Leute sind schon dabei:

1 MrBoccia 01:58.818
2 ShiceGruendel 02:00.112
3 Concischl 02:00.499


So auch dabei, Nick wie immer Scheibu
#
nimm den

http://www.fenster-altbausanierung.de/

der Name steht für Qualität.
#
Schick ne Mail an Axel Hellmann  
#
In St. Pete Beach kann ich dir folgendes Restaurant empfehlen

http://www.madfishonline.com/index.php

Das Hotel Sirata direkt am Strand war auch ok.
#
HeinzGründel schrieb:
sgevolker schrieb:
Du machst das wirklich?  
Wo gibt es denn eine Anleitung dazu?


Hast PN

dann schick mir das auch mal, nicht das ich das nötig hätte. Aber bevor du zu fit wirst muss ich ja gegenhalten
#
HeinzGründel schrieb:
Danke Jungs für die schöne Saison. Hat Spaß gemacht.


Wer ist eigentlich dieses Jahr für dich gefahren  
#
concordia-eagle schrieb:
Die lassen mich nicht mitfahren.

Es kommt immer der Hinweis: "Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten."

Kann das daran liegen, dass ich meinen Standardbrowser gewechselt habe?

Wie man an meinem Post sehen kann, habe ich sonst nirgends Verbindugsprobleme.


Sotchi ist wichtig CE      
#
so den ersten Anwalt geschafft.... der zweite folg am Wochenende    
#
wer geht in die Prüfung heute abend ?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich geb auf. Meine Hand tut weh. Alle Sektoren mit Bestzeit zusammen und ich bin an den Anwälten sogar dran. Aber wenn man eben nur teilweise Leistung bringt immer wieder, ist man halt über ne Sekunde schlechter.    


Ich habe auch den ganzen Tag gebraucht um dich zu schlagen.... mein Rechner war kurz davor aus dem Fenster zu fliegen.
#
Vielleicht stellen die auch einfach bessere Bilder bei Twitter online  
#
Boa und ich dachte schon ich hätte das Rennen verpasst, stattdessen haben die Anwälte nur Langeweile