>
Avatar profile square

Schlappner

2400

#
+ 5 Mio Marktwert. Habe gewettet, dass Jovic heute zwei Buden macht.
#
Jürgen Klinsmann sagt bei RTL vor dem Länderspiel gerade, dass die Eintracht in der EuroLeague nicht gut genug für Deutschland wäre.
Bin gerade am überlegen ob ich das als abwertend gegenüber der SGE oder den anderen, aus internationalen Wettbewerben rausgeflogenen Mannschaften sehen soll...
#
Conz schrieb:

Jürgen Klinsmann sagt bei RTL vor dem Länderspiel gerade, dass die Eintracht in der EuroLeague nicht gut genug für Deutschland wäre.
Bin gerade am überlegen ob ich das als abwertend gegenüber der SGE oder den anderen, aus internationalen Wettbewerben rausgeflogenen Mannschaften sehen soll...


Habe ich anders verstanden und denke er hat es eher auf die Gesamtsituation bezogen und nicht auf unsere Eintracht.
#
Top Spieler und denkt momentan über einen Wechsel nach aber will natürlich in Madrid bleiben und dort erfogreich sein. Ggf. haben wir ja doch einen Chance. Mal sehen was im Januar passiert.

https://sports.yahoo.com/apos-apos-dream-succeed-madrid-095447693.html
#
Du meinst der BVB wird Vizemeister?
#
Phantomtor schrieb:

Du meinst der BVB wird Vizemeister?


Klar, ist meine Aussage denn irgendwie anders zu verstehen?
#
Nächstes Jahr gewinnen wir den Supercup gegen Dortmund.
#
Erwartungshaltung getroffen.

Eine außergewöhlich gute Saison noch in den Müll getreten durch eine schlechte Leistung am Ende der Saison. Trainer hätte sofort gewechselt werden müssen, sobal die Bayern Meldung raus war und ich bin auch dafür Niko sofort, noch vor dem Pokalfinale, durch einen Jugendtrainer zu ersetzen. Einen Fahrer hat Niko ja, ansonsten hätte ich mich angeboten. Nett ist er ja und kann sich ausdrücken.

Pokal ist zwar immer was besonderes und bla bla bla aber gegen Bayerns A-Mannschaft gehen wir einfach nur unter. Aller Hoffnung zum Trotz, denn Eintrachtler sind anerzogene Realisten (zwangsweise).
#
Also Abwehr üben wir noch...
Irgendwie stimmt aber auch die komplette Körpersprache nicht und locker hinten raus spielen klappt halt nicht. Von Umschaltspiel ist auch nicht viel zu erkennen.

Na ja, ggf. haben wir ja mal Glück...  
#
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/amtlich-schalker-jahrhunderttrainer-in-griechenland-entlassen_43266

Der Huub ist wieder frei, will ich aber ehrlich gesagt auch nicht hier haben.  


Huub Stevens fände ich gar nicht schlecht! Bundesligaerfahrung, kennt sich International aus und könnte ggf. einige gute Spieler zu uns holen. Ggf. bekommen wir so wieder einen guten Griechen.

Der Knurrer von Kerkrade würde doch perfekt nach Frankfurt passen. Da fühlt er sich in den Apfelweinstuben rund um die Schweizerstrasse doch wie Zuhause.  
#
Ein Wunder. Freudentränen!!! Geil
#
Herr Veh, nun die Risikovariante bitte...
#
Irgendwie finde ich das Spiel unserer SGE sehr bescheiden. Klar können die keinen Zauberfussball spielen aber nach Vorne geht fast nix. Besonders der Neu-Bayer und der Ex-Freiburger gefallen mir wieder einmal gar nicht. Ergebnis ist noch das Beste aber hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. Fan-Support ist jedenfalls wieder einmal Championsleaguereif.
#
Dafür würdest Du bei den Amateuren vom Platz genommen. Stümperhaft.
#
Ist doch super entspannt heute. Aufregung kommt wie immer kurz vor und während des Spiels.

Wenn wir gewinnen - Sensation und positives Signal für die nächsten Spiele
Wenn wir verlieren - Macht nix, Konzentration auf die Bundesliga und Vorfreude auf eine weitere Runde Europa

Hoffnung ist da (wie immer) aber am Glauben fehlt es heute... Aber im Pokal kann ja so einiges passieren.

ø-MW Dortmund: 10.918.519 €*
ø-MW Frankfurt: 2.922.414 €*
laut transfermarkt.de

Differenz ist also pro Spieler ca. 8 Milliönchen. Alter Schwede...
#
Rode gefällt mir wieder einmal gar nicht! Fehlpässe und dann lieber blöd diskutieren anstatt ordentlich abzuwehren. Der kann lieber früher als später Weg gehen. So jetzt ist das Spiel für heute auch schon gelaufen. 0:2 wegen Dummheit.
#
Passt doch! Rode und Trapp waren vor kurzem ja erst in Israel. Habe beide und den Rest der U-21 dort zufällig am Flughafen getroffen...  
#
Also Inui ist zwar ab und an in aussichtsreichen Situationen zu sehen, macht aber daraus viel zu wenig. Mir fehlt da noch die Übersicht und der gute Abschluß...  :neutral-face
Alles in Allem ein gutes Spiel unserer Eintracht bislang. Das muss doch heute klappen.
#
Weltklasse. Alex Meier Fußballgott!
#
Ich finde den Jan Åge Fjørtoft einfach nur klasse. Bei dem merkt man immer seine enorme Zuneigung zur Eintracht!

Fehlt nur noch ein Interview mit Sebastian Vettel!  

Auf geht's Auswärtssieg!  0:2 (1x jeweils Lakic und Meier)
#
Bayern wird den ggf. an einen anderen BL Verein ausleihen wenn Kirchhof noch nicht "reif" für den "Rekordmeister" sein sollte. Das machen die doch öfter so. Da kann es dann mehrere Gewinner geben. Bayern, Spieler, Berater, anderer Verein etc. Warum nicht evtl. auch Frankfurt? Guter Spieler für evtl. eine "kleine" Auseihgebühr.

Ich habe den ein paar mal gesehen und fand den gut. Die bei Bayern kann man zwar nicht mögen (völlig zu Recht) aber blöd (in Sachen Erfolg und Fußball) sind sie nicht!
#
Nach der Pause kommt dann Kittel für OO. Hoffentlich!