Schnix25
23873
#
Schnix25
32 B
mtk_adler schrieb:
Mini-Me schrieb:
Klose,
Podolski,
Neuville,
Asamoah,
Kuranyi,
Owomoyela
Synkiewicz
(oder wie man ihn auch immer schreibt) RAUS !!!
Podolski = Mister, ich habe eine polnische Freundin, ich esse am liebsten polnisches Essen, ich höre nur polnische Musik, ich könnte mir nie vortellen eine deutsche Frau zu haben..Kickt in der Mannschaft, da er in Polen nie die internationale Anerkennung bekommen würde.
RAUS !!!
Genau!
Das stört mich auch. Der macht alles in Deutschland schlecht, kickt aber für Deutschland.
Für ihn spricht nur, daß er so dumm ist, das man ihm nahezu alles verzeihen muß (verminderte Schuldfähigkeit)
propain schrieb:
Immer wieder die völlig falschen Vergleiche mit England, in England gibt es keine Stehplätze mehr, also brauchen sie auch keine Zäune vor den Blöcken, da in Sitzplatzblöcken bekanntlich nicht geschoben, gedrückt und gesprungen wird. Denkt doch einfach mal für einen Groschen nach bevor ihr solche unsinnigen Vergleiche raushaut.
Stimmt schon. Aber ich war schon in Liverpool und in Manchester. In Manchester haben sie uns wirklich mehrmals aufgefordert, uns zu setzen. Übrigens, wie immer in England, erstmal sehr höflich!
Irgendwann gaben sie es auf und haben nur darauf geachtet, daß alles ordentlich abläuft.
In Liverpool durften wir gleich stehen bleiben, weil die Fans im Kop auch stehen. Aber immer unter Beobachtung, aber das ist ja bei uns auch so. In England ist aber alles viel höflicher und respektvoller.
Okay, jetzt kann man drüber streiten, ob es im echten Stehplatz eher zum "Drücken an den Zaun" kommt, als im Block mit Sitzen.
Aber die Zäune wurden wirklich entfernt, damit eben nichts mehr in der Art passiert.
Moog will uns doch alle nur unter Kontrolle haben. Und provoziert damit.
Adler2002 schrieb:
Mein Gott was haben einige für Probleme??Ohje die Schuhe können dreckig werden.Hilfe ich bekomme nen paar tropfen ab, das Dach ist ne Schande.AN alle die hier rumheulen geht am besten in die Ballsporthalle und seht euch die Skyliners an, da werdet ihr net Nass es ist net kalt der Parkplatz ist asphaltiert und die Schuhe werden net dreckig.
ICh dagegen finde es gut das noch net alle Wege asphaltiert sind da hat man wenigstens noch ein bissi erinnerung ans alte Waldstadion.
UNd noch was schlechtestes Stadion???Warst anstatt noch net in vielen Stadien der BUli kann das sein?Sonst würdest du unser Stadion net als schlechtestes ansehen!
Hört auf immer rumzumeckern, es zwingt euch keiner ins Stadion zu gehen also wenns euch so ankotzt bleibt zuhause!!!
Erstens stören mich dreckige Schuhe nicht, die habe ich beim Fußball immer :P
und zweitens waren gegen Schalke mein Füße und Strümpfe nass. Das war etwas schlimmer, aber es kotzt mich nicht an. Nur sind 4 Euro Parkgebühr nicht wenig, dafür könnte man schon einen Parkplatz verlangen.
Aber normalerweise fahre ich ja S-Bahn, damit hat sich das Problem auch erledigt.
Und ich war schon in vielen Stadien,so eine Halle (zwar wasserdicht) wie in Schalke, will ich auch nicht haben. Unseres ist trotz Pannen super. Basta und Amen!
Spiderwoman schrieb:
Cachorro schrieb:
SGE4EVER.de Bus
Ah da fähste bei uns mit
Fahre mit
www.efc.sge4ever.de
Ich auch!
carolus schrieb:
Merkel wird erste Kanzlerin der Bundesrepublik
Berlin - CDU-Chefin Angela Merkel wird Bundeskanzlerin einer großen Koalition. Das hat der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber nach dpa-Informationen in einer Schaltkonferenz des CSU- Präsidiums bestätigt. Er selbst übernimmt das Ressort Wirtschaft und Technologie. Demnach erhält die SPD für ihren Verzicht auf das Kanzleramt jedoch acht Ministerien: Das Außenamt und die Ressorts für Finanzen, Arbeit/Soziales, Gesundheit, Justiz, Entwicklung, Umwelt und Verkehr. Das SPD-Präsidium billigte das Ergebnis bereits. Die politische Zukunft von Kanzler Gerhard Schröder ist noch unklar.
Meine Einschätzung: in zwei Jahren ist der Spuk vorbei!
Da denkst du aber noch optimistisch. Lassen wir uns überraschen, es muß ja irgendwie weiter gehen. Aber über die Kanzlerin darf ich gar nicht nachdenken.
big_strider schrieb:
das blöde an den vielen Mängeln in und um das Stadion ist nur das dies auch den Gästen auffällt und die Fragen nicht wer dafür Verantwortlich ist, da heißt dann gleich wieder die Eintracht bekommt nix auf die Reihe!
Da haste Recht! Ich fühle mich dann immer mit verantwortlich, wenn andere Fans lästern. Die motzen immerhin gegen die Eintracht allgemein. Aber wir sind doch auch Leidtragende an der ganzen Geschichte.
Beim Spiel gegen Schalke bekamen auch wir nasse Füße am Waldparkplatz. Das war auch für uns eine Zumutung, daß wir für diesen "See" auch noch 4 Euro zahlen mußten.
Und wie peinlich: Jeder konnte im TV unser "tolles" Dach sehen.
Knueller schrieb:
@Hessenpower:
Thx a lot für die Tipps. Klingt interessant, ich glaube, das ist öfters so, dass man die Dame beim Drink noch mitzahlt
Wir sind nur gute 24 h dort. Wer weiß, zu was wir überhaupt alles kommen. Jedenfalls werden wir mit ner Ami-Limousine runtergefahren. Das wird hammergut
@ Schnix:
Freiburg ist eine schöne Stadt mit einer schönen Uni und netten Menschen (abgesehen von ein paar unheilbaren Fußballfans)! Aber wieso Stadt der Liebe?
Ups,
damit meinte ich natürlich Paris und net Freiburg.
Knueller schrieb:
Studierst Du in Paris? Und wenn ja, was?
Nee, studier in Freiburg (von dämlichen Kommentaren bitte ich abzusehen) und zwar Waldwirtschaft und Umwelt, sowie Naturschutz und Landschaftspflege (von dämlichen Kommentaren bitte ich abzusehen).
Die Parisfahrt ham wir gewonnen, hat nix mit der Uni zu tun
[/quote]
-------------------------------------------------
Freiburg ist eine hübsche Stadt und soll eine tolle Uni haben.
Waldwirtschaft usw. klingt sehr interessant, da mußt du sicher mal gegen Fraport arbeiten.
Und viel Spaß in der Stadt der Liebe!