Profile square

Schnix25

21301

#
Ich wünsche euch ein gesundes Jahr 2020.
Weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht!
Mal auf,  mal ab..egal 😍
#
Jetzt ging es, hab einfach mal die Seite aktualisiert
#
Daniel-San schrieb:

Jetzt ging es, hab einfach mal die Seite aktualisiert

Danke für den Tipp, ich habe es jetzt auch geschafft.
#
Bei mir das Gleiche. Und nun? Habt ihr euch wieder abgemeldet? Mail ist raus, Telefon natürlich besetzt. Oh Mann.
#
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
#
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
Kommenden Sonntag, 18 Uhr Sportschau ARD 😉
#
Alles Gute nachträglich, Marc. Ich hatte dir am Donnerstag im Stadion schon gratuliert,  hast du sicher nicht gehört  😉 Liebe Grüße,  Evelyn
#
RockyRaccoon schrieb:

22:15

?
#
Anstoß ist 22:15 Uhr und DAZN fängt keine Sekunde früher an.
#
Jetzt hat es geklappt. Danke für den richtigen LInk!
#
über obigen Link anmelden, nicht im Ticket-Shop, der is für Steher
#
Danke. Da kommt allerdings zu viele Benutzer
#
Bei mir das gleiche Problem...
#
Bei mir auch.
#
Weiß nicht ob es hier reinpasst muss ich aber mal loswerden: möchte unserem capo Madin ein Riesen Kompliment aussprechen. Er hat die Leute die nicht im gästeblock eingezäunt waren per Megaphon gewarnt als die Schalker Schläger angerannt kamen. Fand ich sehr gut👍 #eineeintrachtfamilie
#
chakir schrieb:

Weiß nicht ob es hier reinpasst muss ich aber mal loswerden: möchte unserem capo Madin ein Riesen Kompliment aussprechen. Er hat die Leute die nicht im gästeblock eingezäunt waren per Megaphon gewarnt als die Schalker Schläger angerannt kamen. Fand ich sehr gut👍 #eineeintrachtfamilie

👍
#
Robbie Mariano, Bassist der Söhne Mannheims und Xavier Naidoo.
Gestern im Alter von 47 Jahren verstorben.
RIP
#
Hier ist alles anders, sagt Fährmann. Oh ja 😀
#
Schnix25 schrieb:

Gewinnen, falls es gegen die Bayern geht, wird er nicht dürfen und wohl auch nicht wollen.

Ach Gottchen. Und Hradi wirft sich die Bälle in Leverkusen selbst rein, weil er ja da hin geht, stimmts?
Meine Fresse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schnix25 schrieb:

Gewinnen, falls es gegen die Bayern geht, wird er nicht dürfen und wohl auch nicht wollen.

Ach Gottchen. Und Hradi wirft sich die Bälle in Leverkusen selbst rein, weil er ja da hin geht, stimmts?
Meine Fresse.

Ach Gottchen. So gereizt?  Bin ich auch. Was weiß ich denn,  warten wir es ab.
Und vertrauen auf unsere Mannschaft und unsere Fans. Etwas Glück dazu, wer weiß.
#
Schnix25 schrieb:

Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass er in den letzten Spielen etwas für uns tut.

Es reicht doch, wenn er was für sich tut und sich den Titel "DFB-Pokalsieger" aufs Briefpapier drucken lassen kann, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schnix25 schrieb:

Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass er in den letzten Spielen etwas für uns tut.

Es reicht doch, wenn er was für sich tut und sich den Titel "DFB-Pokalsieger" aufs Briefpapier drucken lassen kann, oder?

Genau. Er soll weiterhin nur an sich denken und mit der Teilnahme am Pokalfinale glänzen. Gewinnen, falls es gegen die Bayern geht, wird er nicht dürfen und wohl auch nicht wollen.
Nach dem Motto: Ich gehe zu den Besten der Liga.
#
Jojo1994 schrieb:

Wow, ich gucke gerade HR. Ich les die Sache, und schau nebenbei noch TV (also HR).

Junge Junge, der Kovac ist ja brutal gereizt, bei dem Interview. Brutal. So kennt man ihn gar nicht.

Habe das auch gesehen ... Wahnsinn! Vor ein paar Tagen noch undenkbar, um was für einen schlimmen Menschen es sich handelt. Gut, dass man den Mann mit der Maske bald los ist! In München kann er dann immer so bösartig auf normale Reporterfragen reagieren. Wer ihm dann nicht passt, bekommt eben erst keine "Audienz" ....
#
Landroval schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wow, ich gucke gerade HR. Ich les die Sache, und schau nebenbei noch TV (also HR).

Junge Junge, der Kovac ist ja brutal gereizt, bei dem Interview. Brutal. So kennt man ihn gar nicht.

Habe das auch gesehen ... Wahnsinn! Vor ein paar Tagen noch undenkbar, um was für einen schlimmen Menschen es sich handelt. Gut, dass man den Mann mit der Maske bald los ist! In München kann er dann immer so bösartig auf normale Reporterfragen reagieren. Wer ihm dann nicht passt, bekommt eben erst keine "Audienz" ....

Er war nicht nur gereizt, sondern auch total arrogant. Erschreckend. ER spricht und versteht besser Deutsch als der Reporter und wir alle. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass er in den letzten Spielen etwas für uns tut. Im Gegenteil.
Und Hoeneß stellt sich als Wohltäter hin, dass wir jetzt schon neu planen können. Obwohl er ja nichts gesagt haben will. Kalt lächelnd machen sie uns das Saisonfinale kaputt.
#
julisses16 schrieb:

Dem widerspreche ich natürlich nicht.
Aber sachlich betrachtet sieht es doch so aus, als Niko hier seinen Vertrag verlängert hat, war er noch ein durchschnittlicher Trainer ohne Erfolge und Nachweise. Da kann ich mir nicht vorstellen, wieso da eine bayernklausel in den Vertrag sollte.


Wer von sich überzeugt ist, denkt auch an sowas. Ich erinnere an Bernd Schneider, den wir als 23 jährigen(?) von nem Absteiger aus der zweiten Liga holten und der sich ne AK für nen CL Teilnehmer reinschrieben ließ, die er noch im ersten Jahr nutzte.

Dazu sah sich Kovac durch Brazzo vielleicht schon da als möglichen Ancelotti Nachfolger.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

julisses16 schrieb:

Dem widerspreche ich natürlich nicht.
Aber sachlich betrachtet sieht es doch so aus, als Niko hier seinen Vertrag verlängert hat, war er noch ein durchschnittlicher Trainer ohne Erfolge und Nachweise. Da kann ich mir nicht vorstellen, wieso da eine bayernklausel in den Vertrag sollte.


Wer von sich überzeugt ist, denkt auch an sowas. Ich erinnere an Bernd Schneider, den wir als 23 jährigen(?) von nem Absteiger aus der zweiten Liga holten und der sich ne AK für nen CL Teilnehmer reinschrieben ließ, die er noch im ersten Jahr nutzte.

Dazu sah sich Kovac durch Brazzo vielleicht schon da als möglichen Ancelotti Nachfolger.

Bernd Schneider war knapp 25. 😉 Tja, der war so begehrt,  z.B. Rudi Assauer wollte ihn unbedingt.  Da konnte und durfte er es sich wohl leisten, sowas zu fordern.
#
Ich sehe es kommen, wir sitzen nächstes Jahr hier mit Weinzierl
#
Och nee. Es wird ja immer schlimmer
#
Das mit der Klausel hatte ich schon vor Wochen gelesen.
Das macht alles keinen Spaß.
Bobic und co werden kotzen, dass es jetzt schon raus kam.
#
Kicker schreibt, Ausstiegsklausel gibt es. Wir bekämen nur 2,2 Mio. 😠
#
Das war auf jeden Fall richtig, Beve. Meine ich. Denn ich habe bei Facebook von dem Tod eines DA gelesen und sofort an den Dortelweil Adler gedacht.
Ich bin nicht regelmäßig hier im Forum, aber doch schon Jahrelang.
Da kennt man seine Leute.
Ich bin geschockt und sehr traurig und wünsche seiner Familie und  seinen Freunden viel Kraft und herzliches Beileid.
Die Eintracht Familie wird dich nie vergessen, DA. 😢
#
Natürlich gilt das auch für peter. Ruhe in Frieden, schaue unserer Eintracht nun von oben zu.
Den Angehörigen und Freunden viel Kraft und herzliches Beileid.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!