Schnix25
23872
AYeboah schrieb:
Schnix25 schrieb:
Gestern habe ich ihn auf RTL gesehen und finde er ist toll gemacht.
Besonders den Spruch von Olli Pocher (der ansosten viel Mist verzapft):
"Wenn du meinst deine Stimme zählt nicht, warum feuerst du dann im Stadion deine Mannschaft an?"
So in etwa, fand ich gut. Erinnert mich an etwas.
um warum feuerst du deine mannschaft im stadion an, wenn deine stimme so unwichtig ist
Danke, so stimmt es genau!
Ja, warum eigentlich? Weil ihr ohne mich zu leise seid?
Sepp0902 schrieb:
Genau der bin ich... Bin 5 minuten vor spielende von der wache rausgelassen worden und sollte vorm stadion warten... Fußballfans sind keine verbrecher!!!
Genau, das hat mir so leid getan, wie du da standst.
Nochmal alles Gute für dich und natürlich für alle anderen betroffenen Fans. (So wie das z.Z. abgeht, kann es uns alle treffen. Um uns herum in Block 36 waren so viele Polizisten, ich dachte immer, die sollen sich im Hintergrund halten!).
Viel Glück!
miep0202 schrieb:
gm schrieb:
wenn du ne dauerkarte hast, würde ich sie dir gerne abkaufen.
welchen block haste denn?
Leider sehr unpassender Kommentar.
Die Vorgehensweise unserer "Freunde und Helfer" war einfach nur unterirdisch und schloß nahtlos an andere sattsam bekannte Vorgänge an.
Soviel in aller Kürze.
Der Kommentar ist nicht nur unpassend, sondern total fies.
Viel Glück@sepp0902, ich habe leider nichts mit bekommen.
Bist du das, der nach dem Spiel so verzweifelt draußen stand?
cobi schrieb:
Adler62 schrieb:
Hier zeigen sich schon erste Verfallserscheinungen. Der Videowürfel auf der Seite der Westkurve hat auch schon eine Macke... Aber Amanatides schreibt sich wohl wirklich Amanatides
http://www.ioannis-amanatidis.de/
der wird sich wohl kaum auf seiner eigenen webseite falsch schreiben
Wir haben einen griechischen Freund und wissen daher, daß "dis" eine typische Endung bei griechischen Namen ist. Also:
Amanatidis
Ich finde es übrigens auch unmöglich, wenn man nicht mal die Namen der eigenen Spieler richtig auf den Würfel schreiben kann.
tommix000 schrieb:
ahhh! auf was für ideen die leute kommen!
und der mainzer-typ ist ja wohl nur noch peinlich!
für die stimmung sind die fans zuständig, die musik direkt nach abpfiff ist schon schlimm genug.
Sehe ich auch so. Der Typ in M1 ist doch nur ein Kasperle, total peinlich.
Dann lieber gar keinen, wir Fans machen das schon! Rothe ist okay! Die Stimmung machen wir!!!
Keine Ahnung, ob man das so schreibt.