>
Profile square

Schnix25

23507

#
Ausziehen, Obi!
#
Ich dachte, die gab es mal im Fanhouse Frankfurt. Habe es mal bei google eingegeben und auch einen link bekommen (der dann aber nicht ging). Auf der HP www.fanhousefrankfurt.de findet man auch nix. Aber in dem kleinen Katalog, den sie mal vorm Spiel verteilt haben, ist immerhin so ein T-Shirt drin. Da gibt es übrigens auch die Frankfurt/M Jacke, die ich gerne hätte.
Könntest ja mal da nachfragen.
#

TheBishop schrieb:
Servus,

also ich hab so eine und hab meiner Freundin auch eine gekauft, die Sie sogar schon anhatte, obwohl Sie aus der Nähe von Berlin kommt!

Ich hab beide bei Ebay gekauft, die Marke nennt sich aber "Heldmann"...

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen....


Vielen Dank!
So eine ist gerade bei Ebay drin. Ich habe eine ähnliche, die ist aber ohne Kapuze und sehr dünn. Bei mit steht FRANKFURT drauf, bei meiner Tochter EINTRACHT. Wir stellen uns dann immer nebeneinander.
#

SGS87 schrieb:

Schnix25 schrieb:
Suche noch jemanden, der sie mir zu Weihnachen schenkt.

Wenn du wen gefunden hast, frag ihn mal, ob ich auch eine bekomme, wollt so eine immer schon mal haben. Wahlweise nehm ich aber auch das neue schwarze Trikot, bin da nicht so


Okay, da du nicht so wählerisch bist, schau ich mal, was ich da machen kann.
Vielleicht bekommt der edle Spender dann ja Mengenrabatt!
#

Knueller schrieb:
Ja die hab ich auch schon gesehen, aber die find ich net so toll


Nö? Mir gefällt sie! Was machst du an Weihnachten?
#
Zu sehen ist eine bei:www.eintrachtshop.de
Aber in natura ist die schöner und teurer. Die hier ist wohl im Angebot.
#
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. gibt es eine schöne Sweat-Jacke mit Kapuze. Steht drauf: FRANKFURT/M. Ich weiß aber nicht auswenig, wo genau der Reissverschluss die Buchstaben trennt. Sieht aber super aus, kostet allerdings 69.. Euro.
Suche noch jemanden, der sie mir zu Weihnachen schenkt.
#
Sonne, Regen , Schnee -
ach wie war das schee!

Lieber in der Sonne schwitzen,
als in einer Halle sitzen! :P
#

mtk_adler schrieb:
Deswegen haben sie doch die rosa Wiese geholt, damit er Druck von hinten bekommt


AUA!
Reinke wird echt alt, hat man beim CL Spiel auch gesehen.
Zum Glück macht Oka solche Fehler nicht, heute war Oka sogar fehlerlos. Oder hat er gar nix halten müssen...?
#
Der coole Name ist mir im Stadion naturlich auch aufgefallen:

Alles Gute für die Familie! Und besonders für den Adlernachwuchs.
#

Klassenerhalt! schrieb:
ich steh im gästeblock hahaha!! zum glück muss ich nich auf so ne lächerliche zusatztribüne naja viel glück euch für gute plätze!!


Danke und viel Spaß mit deiner Schadenfreude! Kannst uns ja mal winken! :P
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Block J ist in Ordnung! Da werden fast nur Eintrachtler sitzen!!!


Dann ist's ja gut. EINTRACHT!!!
#

f_fischer schrieb:
also ich hock da auch irgendwo, aber frag mich net genau wo, ich bekomm die karte erst noch, glaub aber s-block. is des da in der nähe bei dir? dann wären wir schonmal 2


S Block ist aber Stehblock Mainz!
#

nicole1611983 schrieb:
und Schnix, kommst du heute abend wenigstens mit, wenn Kasi schon kneift? Oder gehst du doch lieber mit Kasi ins Kino?


Würde auch sehr gerne mit dir gehen, kann aber leider nicht.Sorry!
#

nicole1611983 schrieb:
So nun zurück zum Thema.
Kasi, Schnix, wie siehts mit morgen aus? Welche Vorstellung?
Will noch wer mit?


Kann heute nicht!
Euch viel Spaß, falls ihr hin geht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Lena1985 schrieb:
Der ist soooooo hammer der Film!!!!!

Na das war zu erwarten... Ich fand den Film wiederum grottenschlecht. War mehr eine verunglückte Liebeskomödie als das er was mit Fußball zu tun hatte oder gar mit Fußball-Fans... Typisch Frau eben

naja, in Hannover scheint man wohl drauf zu stehen...


Ich bin aber net aus Hannover. Aber immerhin eine Frau!
#
Hallo,
hast du die Karte von der Eintracht??
Ist ja alles komisch. Meine Tochter hat auch Karten von der Eintracht bekommen und hat diese für den Block J, Reihe 1! Da ich letztes Jahr mit meinem Schalke-Mann in Mainz war, beim Spiel gegen Schalke natürlich, kenne ich diesen Block. Da saßen wir auch. Da siehste nicht viel, weil direkt vor der Nase ein hohes Podest steht. Bis zum Spielbeginn steht da auch noch ein Ordner, der ging dann wenigstens weg.
Vor allem saßen da überwiegend Mainzer! Das ist doch ein Unding, und das zu 25 Euro! Wir sind ja froh, daß wir hin können, aber ich hoffe schwer, daß der Block extra an Eintrachtler abgeben wurde. Oder wenigstens abgeteilt.
Die spinnen die Mainzer.Die Stehplätze verringern sie und setzen uns sonst wo hin. :upset:
#

propain schrieb:
Ich sehe du kennst die Bullen in Mainz noch net. Der Aufruf das alle da hinfahren sollen ist zwar lustig, kann aber unlustig enden, da sollten sich alle klar sein, nicht das danach dann das grosse Jammern kommt.


Das siehst du richtig. Ich habe gehört, daß die Ordner teilweise aus Lautern sind, also auch nicht ohne.
Und die Grünen warten nur auf uns. Das könnte wirklich sehr unlustig werden. Ohne das man was böses macht.Die brauchen doch keinen Grund.
Lieber in Frankfurt zusammen das Spiel anschauen und dort feiern!
#
Ich würde nicht in den Hasenkessel gehen, da sind zu viele Bonbonwerfer! Igitt!
Hinfahren, ein paar M1er erschrecken, rein in den Gästblock, Stimmung machen, GEWINNEN und wieder heim fahren.Ferdisch!
#

Knueller schrieb: