>
Profile square

Schnix25

23492

#

_Stefan_ schrieb:
Und zu Weihnachten muss ne schöne Nordmann-Tanne passen


OH Mann!  
#

nicole1611983 schrieb:
Brady hat ihm ne (Land)Karte von Mainz gegeben.



Und das völlig umsonst.
#

kasi1981 schrieb:
also ich würde auch 2 nehmen


Nehmen ja, aber nicht geben.
#
Viel Glück eurem EFC! Möge er wachsen und gedeihen!
Ich bin auch aus Rüsselsheim, je mehr Eintracht-Fans es hier gibt, desto besser!
#

kasi1981 schrieb:
hat jemnad gestern das bayern spiel gesehen? der schweinsteiger begeht ne klare tätigkeit..und was passiert? NIX!
nach dem spiel gab er ein interview, und der reporter und er nannten es dann am ende eine leichte tätigkeit!
fussball mafia dfb


Ist doch immer das Gleiche, wenn es um Bayern-Spieler geht!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Die Mehrzahl der Eintrachtfans (sofern das überhaupt tatsächlich die Mehrzahl ist...) kann eh alle zwei Wochen ins Stadion gehen, von daher ist das deren Problem und mein persönliches Glück


Tz tz tz :P Egal, wir sind egoistisch und wollen immer.
#
Heimspiel gegen M1! Denen 6 Stück reinhauen-das wäre zu schön!
#

Eierkopf schrieb:
Naja weiß net wer mir von denen am liebsten wäre! Vielleicht ein Heimspiel gegen Rostock?


Oder Heimspiel gegen Osnabrück (Tommy Reichenberger). Die gewinnen nämlich heute noch. Aso, Heimspiel gegen die geht ja nicht. Dann doch Rostock!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Also ab Samstag eine Woche lang mit einem flauen Gefühl im Magen zum Briefkasten gehen.


HOFFEN UND SIEGEN!
#

Freiburger Adler schrieb:

Wieso kann (Ober-)Assi den Gipfel überhaupt absagen ?
Ist das wirklich wahr ?


Adler aus Freiburg
(EFC "Ich faah na Hause")



Der kann wohl alles.Das ist eine unglaubliche Frechheit. Erst den Obermeckerer mimen und dann nicht kommen. Außer Krankheit gibt es da keinen guten Grund. Denn ist er nicht sowieso in Frankfurt? Da war doch was....
#
Ist ja immer schwierig, aber ich finde die Karten sollten erst die Fans bekommen, die am meisten Auswärts fahren. Auch wenn ich dann keine bekomme. Es gibt genug Fans, die immer oder fast immer fahren. Das wäre nur gerecht. Aber das werden auch mehr als 2000 sein. Auslosen ist immer so ein Sache. Schwierig, schwierig. Nach Mainz will ja "jeder". Aber Burghausen, Aue u.s.w?
#

nicole1611983 schrieb:
Am Reebstockgelände wird doch gerade ne Neubausiedlung fertig gestellt. Ist dann zwar nicht der von dir gewünschte Altbau, aber ich denke, so ne Wohnung wie du sie beschrieben hast gibt es in Bockenheim nur oberhalb der Sophienstr. und damit im Villenviertel. Da kommst du aber mit der Miete von 750€ warm nicht hin.


Danke für den Hinweis, nicole.
Aber Neubau will ich nicht (Habe ich ja hier in Rüsselsheim smile: und mit etwas Glück kann man in Frankfurt schon so eine Wohnung finden, in etwa jedenfalls. Mit Frankfurter Bad z.B.
Allerdings habe ich festgestellt, daß es solche Wohnungen in Wiesbaden häufiger und günstiger gibt. Meine Nichte hat jetzt so eine, für 740 Euro warm. Aber was soll ich in Wiesbaden???  
Trotzdem danke.
#

tani1977 schrieb:

aber, wer weiss..vielleicht werden wir ja nachbarn*gröhl


Wer weiß....
#
.HUHU, Dr. Ball!!!!

Sie verlassen Rüsselsheim. Rüsselsheim 0 m
0 min
7.
Verlassen Sie die Adam-Opel-Straße (L3040) und fahren Sie an der Auffahrt 29 As Rüsselsheim-Königstädten auf die A60 in Richtung Frankfurt, Darmstadt. Folgen Sie der A60 für 1.5 km.  1,5 km
1 min
8.
Wechseln Sie an der Anschlußstelle 3 Ad Rüsselsheimer Dreieck/30 von der A60 auf die A67 in Richtung Würzburg, Frankfurt, Köln, Hannover, Rüsselsheimer-Dreieck. Folgen Sie der A67 für 6.5 km  6,5 km
4 min
9.
Wechseln Sie an der Anschlußstelle 1 Ad Mönchhof-Dreieck/48 von der A67 auf die A3. Folgen Sie der A3 für 41.4 km.  41,4 km
24 min
10.
Wechseln Sie an der Anschlußstelle 47 Ad Selingenstädter Dreieck/56 von der A3 auf die A45 in Richtung Kassel, Gießen, Selingenstädter Dreieck, Dortmund. Folgen Sie der A45 für 8.0 km  8 km
5 min
11.
Verlassen Sie die A45 an der Ausfahrt 45 As Karlstein in Richtung Alzenau i.Ufr., Mömbris und fahren Sie auf die Straße (...). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 310 m.  310 m
0 min
12.
Verlassen Sie die Straße (...) und biegen Sie links in die Dettinger Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.3 km.  1,3 km
1 min
13.
Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Alzenau in Unterfranken (Hörstein).
#

Brady schrieb:
Jetzt kann er sich mal einem Gesichtspeeling unterziehen lassen...


Mit Doll zusammen gibt's Mengenrabatt! Aber mich störts ja gar nicht.
#

tani1977 schrieb:
bitte mal an mich denken..ich werde den thread, soweit es geht, oben halten


Du hast es gut, Tani. Du hast in dieser Hinsicht  Beziehungen.
#

Dr.Ball schrieb:
Alzenau ist schon in Bayern die ham nen richtig fetten Badesee... Wegbeschreibung http://www.map24.de




Baden ín Bayern, cool.
Danke Dr.Ball, zu gütig! :P
#
Wo genau ist denn Alzenau? Wie kommt man da von Rüsselsheim aus hin?
#

Schoppenpetzer schrieb:
Und unvergessen - der Spielbericht eines Länderspieles):
16 min. Gelbe Karte für Ziege wegen Meckerns



Da kann man doch nicht Gelb geben, das Meckern liegt doch in der Natur der (des) Ziege!
Alles Gude, Ziege!
#
Auch von mir herzliches Beileid!