>

Schnix25

23873

#

GoldsteinAdler schrieb:
Moin,

hat denn keiner von Euch einen Fake Account bei Ebay ? Ich würde zu gern wissen wer dort Karten anbietet. Falls einer einen fake Account hat könnte er die karten ja ersteigern um so an den Namen zu gelangen usw.
Da ich gute Beziehungen zur Eintracht habe, könnte ich demjenigen jede Menge Ärger machen, dafür brauche ich aber den Namen des Anbieters. Aber wahrscheinlich lässt er einen Bekannten für sich versteigern, damit sein Name nicht auftaucht. Ich schätze das es unter den über 400 Fan Clubs 1-2 schwarze Scharfe gibt. Wäre schön wenn wir die entlarven würden. Kennt Ihr einen Fan Club der bestellt hat und angeblich keine Karten bekommen hat ?

mfg

Mein Mann hat vorgeschlagen, daß die Eintracht die Karten kaufen soll um so an den Namen des Typen zu gelangen. Ich würde dann auch sammeln gehen, daß die Eintracht diese Geld zurück bekommt. Hauptsache der Typ wird gefunden und sowas von bestraft. Egal, aus welchen Reihen er kommt.
Ist wirklich sehr merkwürdig, woher ein "normaler" Fan an 2x2 Stehplatzkarten kommen kann! :upset:
#
Kann das sein???
Eine gute Bekannte aus Mainz sagte mir, daß es normalerweise 2500 Karten für den Stehblock gibt, aber für uns "schlimme" Eintracht-Fans gab es nur 1500 Karten!?
#

AdlerFront! schrieb:
wir müssen einfach so viel wie möglich karten von den mainzern kaufen, so wird der mainzer block zum adler block!!!

Johny schrieb:
mhh da ich in Mainz zu Schule geh und daher nen paar Freunde hab die 05 Fans sind werd ich wohl ne Karte bekommen (das Vorverkaufsrecht)

allerdings wohl im mainzer Block

Da müßten aber viele Adler sein, denn bei den Meenzern sitzen...nee!
#

Koi schrieb:
wie jetzt, ich bin doch gar kein Polizist und schon garnicht im Dienst???

Hallo Koi,
warst du etwa auch zu sehen? Hast du wieder randaliert?
Liebe Grüße, Schnix
#
Das war heute die zigste Wiederholung. Hatte mir mehr unter dem Titel vorgestellt. Aber immerhin war Schui's Küche zu sehen und der Freund meiner Nichte - als Polizist im Dienst.
#

Schnix25 schrieb:

Wer nicht hin kann, gibt die an andere Fans zum normalen Preis weiter. Aber dieses "nicht hin können" ist ja nur eine Ausrede. Da könnte man echt ausflippen.

Habe meine Tippfehler verbessert. Vor lauter Aufregung dauernd verschrieben.
#

propain schrieb:
Ach Leute, so langsam langt es, hier haben doch echt einige einen Dachschaden. Ist klar, die Fanclubs sind am Ebayhandel dran Schuld. Genauso könnte ich behaupten, du sagst nur das du keine Karte bekommen hast, dabei vertickst du die gerade über Ebay. Das ist diese Saison schon das zweite mal das jemand blos weil er keine Karte bekommt versucht die Fanclubs madig zu machen, welch "Superfans" es doch gibt, die ohne Beweise sowas raushauen, das ist Verleumdung was du da machst.

Wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig beschuldigen. Wie auch immer die Ebayer an ihre Karten kamen, das sind nur schwarze Schafe und nicht die richtigen Eintracht-Fans. EFC oder nicht (Ich glaube nicht, daß es jemand aus einem Fanclub war). Sondern überlegen, wie man mit dem Verein zusammen gegen diese EBAY-Abzocke angehen kann. Das dar einfach nicht sein. Ich kann das auch nicht verstehen und könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen, wenn ich wegen Geld meinen Charakter verkaufen würde.
So viele Fans, die auch in der 2. Liga immer auswärts unterwegs waren, bekommen nun keine Karte. Wer nicht hin kann, gibt die an andere fabs zun normalen Preus wieter. Aber dieses "nicht hin können" ist ja nur eine Ausrede. Da könnte man echt ausflippen.
#

propain schrieb:
Derjenige der da bietet hat doch auch net mehr alle Latten am Rost, dem Verkäufer sollte die Eintracht nie mehr eine Karte verkaufen.

In beiden Punkten hast du vollkommen Recht!!! Das ist alles nicht normal. Der Verkäuder schreibt auch noch frech, er hätte die Karte von einem Eintrachtler geschenkt bekommen und könne aber "leider" nicht hin. Und die Leute bieten sich noch gegenseitig in den Ruin!
#

janaage01 schrieb:
Die ersten Karten sind bei Ebay erhältlich:

>>>2x Steh (Gäste SGE-Fans) Mainz 05 - Eintracht Frankfurt<<<

Das aktuelle Gebot liegt bei 101,00 Euro. Die Auktion läuft noch 21 Stunden und ist natürlich nicht von mir.

Pervers, oder?
Sch..Geldmacherei!
#

miep0202 schrieb:
If you want to be a hippie, put a flower in your pippie...Vielleicht hätte es eine Gänseblume auch getan...

Immerhin besser als ein Kaktus.
#
Die ändern doch auch immer die Farbe uns so weiter. Mit einem alten Bändchen kommst du da nicht mehr rein.
#

_Stefan_ schrieb:
Und zu Weihnachten muss ne schöne Nordmann-Tanne passen

OH Mann!  
#

nicole1611983 schrieb:
Brady hat ihm ne (Land)Karte von Mainz gegeben.

Und das völlig umsonst.
#

kasi1981 schrieb:
also ich würde auch 2 nehmen

Nehmen ja, aber nicht geben.
#
Viel Glück eurem EFC! Möge er wachsen und gedeihen!
Ich bin auch aus Rüsselsheim, je mehr Eintracht-Fans es hier gibt, desto besser!
#

kasi1981 schrieb:
hat jemnad gestern das bayern spiel gesehen? der schweinsteiger begeht ne klare tätigkeit..und was passiert? NIX!
nach dem spiel gab er ein interview, und der reporter und er nannten es dann am ende eine leichte tätigkeit!
fussball mafia dfb

Ist doch immer das Gleiche, wenn es um Bayern-Spieler geht!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Die Mehrzahl der Eintrachtfans (sofern das überhaupt tatsächlich die Mehrzahl ist...) kann eh alle zwei Wochen ins Stadion gehen, von daher ist das deren Problem und mein persönliches Glück

Tz tz tz :P Egal, wir sind egoistisch und wollen immer.
#
Heimspiel gegen M1! Denen 6 Stück reinhauen-das wäre zu schön!
#

Eierkopf schrieb:
Naja weiß net wer mir von denen am liebsten wäre! Vielleicht ein Heimspiel gegen Rostock?

Oder Heimspiel gegen Osnabrück (Tommy Reichenberger). Die gewinnen nämlich heute noch. Aso, Heimspiel gegen die geht ja nicht. Dann doch Rostock!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Also ab Samstag eine Woche lang mit einem flauen Gefühl im Magen zum Briefkasten gehen.

HOFFEN UND SIEGEN!