>
Avatar profile square

Schoppe93

1284

#
Gude Eintrachtler,

Ich würde gerne das neu erworbene Shirt vom Container ( 60 Jahre Deutscher Meister , Größe XL) gegen Large tauschen

Schoppe93
#
Hallo,

ich bin selber DK+Mitglied+Vielfahrer und habe jetzt für Auswärts Inter noch eine Karte für einen Freund aus München bestellt, insgesamt also zwei Tickets. Er ist (leider) Bayern-Fan, möchte aber aufgrund der kurzen Anfahrt und unseres guten Fußballs auch mit zu dem Spiel.

Wie realistisch haltet ihr unsere Anfrage? Außer dem Pokalfinale 2018 hat er noch nie ein Eintracht Spiel gesehen.
#
Hoffentlich wird dir die DK sowie Mitgliedschaft entzogen.... unfassbar !
#
Gude Adler,

ich suche für das Spiel in Leverkusen 4-5 Steher.

Mir am besten eine PN schreiben

Gruß,
Schoppe93
#
Gude,

habe noch eine Karte für das Spiel in Leverkusen.

1 x Stehplatzkarte (Block G1) für 18 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Schoppe93
#
Gude Eintracht Fans,

ich bin auf der Suche nach 3 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel.

Eine PN wäre klasse.


Liebe Grüße,

Schoppe93
#
Gude ,

suche eine Karte für das Spiel in HH.

Bevorzugt für den Gästeblock Stehbereich, gerne aber auch Sitzplatz.

Vielen Dank vorab.

Schoppe93
#
Gude,
Suche 5 Karten für den Gästebereich (Steher).
Bitte per pn melden.
Gruss,
Schoppe93
#
Gude,

suche 3-4 Karten für das Spiel, bevorzugt Steher.

PN wäre klasse.

Schoppe93
#
Gude,
suche 3-4 Steher Karten.
Bitte um PN.
Danke !
Schoppe93
#
Gude,
ich suche 4-5 Karten, bevorzugt Steher.

Bitte um PN.

Schoppe93
#
Gude,
Suche 4 Karten für Steher.
Danke!
#
Gude Adler,
ich suche die graue NWK Mütze.

Falls jemand Interesse hat das gute Stück abzugeben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich kann ebenfalls Sachen vom container anbieten. Man wird sich bestimmt einig

Schoppe93
#
Gude,
Ich suche 2-3 Steher Karten.
Eine PN wäre super  
Nur die SGE!
Grüße,
Schoppe93
#
Gude Adler,
ich biete den Seidenschal ,,We follow Frankfurt over and land and sea" für 5 Euro an.

Eine PN wäre genial  
#
Hallo, ich suche 3 Karten für den stehblock!
Bin sehr flexibel was das abholen der Karten angeht.
Eine PN wäre super!
Grüße,
Schoppe93
#
Gude Eintrachtler,
ich suche 3 Steher für das Auswärtsspiel in Dortmund.
Bin flexibel, was das Karten abholen angeht.
Würde mich über eine PN freuen.
LG, Schoppe93
#
Suche 2 Stehplatz Karten!!
Bitte um PN
Grüße ,-)
#
Suche 2 Stehplatz Karten!!
Bitte um PN
Grüße ,-)
#
Gude,
suche 3 Steher
Einfach per PN mich anschreiben.
danke  
#
Gude,
ich biete: Eintracht Frankfurt über alles Schal, Because your mine i walk the link T-Shirt in XL, sowie das weiße Retro Europacup Shirt in XL

Suche: Bietet mir was an, vielleicht wird man sich einig