Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
So, bin fertig. Meine Oma wird schon verstehen, wie ich das meine. Gehe nun mal den Brief abschicken.
Könntest du vielleicht die Mütze nochmal fotografieren, Jugger? Das wär perfekt!
Jugger schrieb:
@Rafi: der obere schwarze Streifen ist 6 cm breit. Der mittlere, weiße Streifen 8 cm und der untere, schwarze 10 cm. Der untere wird halbiert eingeschlagen. Hope that helps.
1000 Dank!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, erstmal Heizung an und Nahrung suchen.
Es gibt Mittagessen. Dann erübrigt sich das ja.
Keiner aus Limburg dabei. Puh.
Anonymous hat die Seiten zweier Nazi-Versande gehackt und die Namen, Adressen und Telefonnummern der Kunden veröffentlicht.
So, erstmal Heizung an und Nahrung suchen.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Endlich
Da staubt der kleine Limburger den letzten Tausender in 2011 ab.....
Ich bin mittlerweile garantiert größer als du.
Ich brauche aber immer noch die Abmessungen für meine Mütze. Will doch den Brief heute abschicken.
ein neues Jahr.
Endlich
Hurra.
Hurra.
ThorstenH schrieb:
Kein Geld für den Didi!
EFC ich bleib mit meinem ***** daheim.
+1
Jugger schrieb:Jugger schrieb:
Und wie ich gerade höre hat unser ganzer Straßenzug seitdem kein Telefon und Internet mehr. Da hat es wohl auch einen Verteiler erwischt. Aber das ist ja im Vergleich dazu ein eher kleines Problem.
Na toll... meinen Router hat's erwischt. Der ist hinüber. Und so wie aussieht, ist auch das Hauptkabel zum Haus über'n Jordan. Jetzt muss erst der Bagger kommen und das kann dauern...
UMTS-Stick allez!
Dann können die ja auch gleich Glasfaser verlegen, wenn sie grad dabei sind. ,-)
Ebenso.
Ihr kennt doch sicherlich noch diese schwarz-weiße Mütze die bei dem Auswärtsspiel in Nürnberg (?) zum ersten mal verkauft wurde.
Könntet ihr, wenn ihr eine besitzt, mal die Abstände der Streifen abmessen und mir die Werte schicken? Dann kann ich die nämlich meiner Oma schicken, die sehr gut stricken kann. ,-)
Könntet ihr, wenn ihr eine besitzt, mal die Abstände der Streifen abmessen und mir die Werte schicken? Dann kann ich die nämlich meiner Oma schicken, die sehr gut stricken kann. ,-)
Beverungen schrieb:
jo, die variante mit recorder oder dvbt-stick kenne ich; also prinzipiell klappt ja das aufnehmen. ich würde halt nur gerne den tv mit einem rechner verbinden- so wie ich bei entsprechender soundkarte auch einen cd player an den rechner anschließen kann.
seltsam, dass dies nicht klappen soll.
Hier ist eine externe TV-Karte für den Laptop. Damit kannste in FullHD aufnehmen.
Na, wer muss morgen früh zur Arbeit?
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Juten Abend.
Huhu!