Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Snuffle82 schrieb:
Ich habe das erste Mal nach 5-10 Jahren mein Bett mal wieder gemacht und keine Ahnung, wieso eigentlich?!
Du wirst alt.
Grüne-Soße-Freitag! Hurra!
Zuhause auf keinen Fall. Es müssen einfach wieder Schlachtrufe ausgepackt werden, ich kann dieses "Eintracht Frankfurt unsre Liebe-Gedudel" nicht mehr hören.
Tuess schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwester 1 ist da. Das wird kein friedliches Fest.
Ist sie so wild?
In der Kombination mit mir, ja.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Du kennst doch den Blues Jeder, der Geschwister hat, kennt ihn.
Ausgeschlafen.
Wenn ihr mal irgendwann den Film im TV-Programm seht, erinnert mich bitte!
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Achja: Ich suche einen Film. Darin ging es um eine ältere Frau, die kurz vor ihrem Ruhestand als Sekretärin in einer Firma arbeitete. Dann wurde die Firma übernommen und alles hat sich zum Schlechten gewendet. Sie lernte dann aber die Tochter einer der neuen Mitarbeiterinnen kennen und hat dann mit ihr einen Igel aufgezogen.
Weiß irgendjemand den Namen??
http://tvundso.com/2009/10/22/frau-bohm-sagt-nein-kritik/
"Frau Böhm sagt nein" vll.?
Tausend Dank!!
Achja: Ich suche einen Film. Darin ging es um eine ältere Frau, die kurz vor ihrem Ruhestand als Sekretärin in einer Firma arbeitete. Dann wurde die Firma übernommen und alles hat sich zum Schlechten gewendet. Sie lernte dann aber die Tochter einer der neuen Mitarbeiterinnen kennen und hat dann mit ihr einen Igel aufgezogen.
Ich hab ihn vorletztes Jahr gesehen, ich hab ihn letztes Jahr gesehen und morgen schau ich ihn mir wieder an!
Herrlich ausgeschlafen.
Wenn der Powi-LK zustandekäme, wäre ich so glücklich, das könntet ihr euch garnicht vorstellen.
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Filzlaus schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . .
schnuffel is rafis mutter?
Den hätte ich schon längst zur Adoption freigegeben oder an der Autobahn ausgesetzt!
Bei dir hätte ich wenigstens schnelles Internet.
Gerade nicht wirklich.
Zieht sich der Mitbewohner mal wieder Filme?
Snuffle82 schrieb:Filzlaus schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . .
schnuffel is rafis mutter?
Den hätte ich schon längst zur Adoption freigegeben oder an der Autobahn ausgesetzt!
Bei dir hätte ich wenigstens schnelles Internet.
Meine Mutter hat den Laptop jetzt seit drei Jahren und ich muss immernoch helfen.
für yetis immer
Ferien. Hurra.
+1
Hier gabs heute Ofenkartoffeln mit grüner Soße und Eiern.