Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Es gab Markklöschensuppe, Salat, Schnitzel, Erbsen, Möhren, Bohnen, Rösti, Kartoffeln, Soße, Eis, Marmorkuchen und Donauwelle.
Jetzt bei Oma Schnitzel essen gehen.
Immer noch Weihnachten. Hurra.
reggaetyp schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Zuhause auf keinen Fall. Es müssen einfach wieder Schlachtrufe ausgepackt werden, ich kann dieses "Eintracht Frankfurt unsre Liebe-Gedudel" nicht mehr hören.
Meine Standardantwort:
Net jammern. Selbst machen.
Gerne! Wer hat Bock mitzumachen und gründet die Oberrang Supporters reloaded mit?
Bei uns gehts erst morgen richtig los.
Willkommen in Rafis Festplattenfarm. Hurra.
Loriot. Hurra.
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:
einen Labello
sauber
Vll. tauscht der Rafi gegen die Mainz-Karten?!
Ach was. Wird bestimmt lustig
500 Leute, 450 Atheisten. Hurra.
WurstBlinker schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meine Schwester hat mir Mainz-Karten geschenkt. Hurra.
Glückwunsch
Auch noch gegen Freiburg. Langweiliger gehts nicht.
Meine Schwester hat mir Mainz-Karten geschenkt. Hurra.
Feddisch.
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.
Früher in der Schule war ich immer diejenige, die dem Klassendeppen aus Mitleid ne Valentine`s Day-Karte geschickt hat. War dann auch die einzige, die er bekommen hat. :neutral-face
Schick mir mal Deine Adresse!
Das muntert mich jetzt auf. Frohes Fest.
Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.
Professionell mit ner Hompage sein wollen und ne @gmx.de-E-Mail haben. Muhahaha.
Hab eh keinen Bock auf heute Abend. Scheiß Weihnachten. Der Werbespruch: "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" sagt doch schon alles.
98_adler schrieb:
Ich denke bis auf die paar Typen die sich ihre scheiß pyrotechnik ( ) nicht für Silvester aufheben können, sind wir auf jeden Fall oben mit dabei.
Geh Pferderennen gucken.
Und ich hab noch kein einziges Geschenk eingepackt.
Heiligabend.
jona_m schrieb:
Allerdings ist der heute Abend auch ziemlich langweilig. Mal schauen, was ein Fall für zwei so kann.
Hat Martula eigentlich schon lange den Bart? Hab das seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt...