Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Videos aus der Perspektive: Traum.
Moin.
So, jetzt erstmal Nahrung suchen.
Ich bin ja dafür, dass wir unser Geld zusammenlegen, ein Sky-Abo kaufen, dann bei jemandem mit 10mb/s-Uploadspeed ne TV-Karte einbauen und das ganze in HD streamen!
Ich will das Spiel irgendwo sehen/hören!!
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ruckelt jetzt
Hat sich der arme Hübi sich doch tatsächlich gestern das Bein gebrochen. Gute Besserung.
Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
In welchem Block ist eigentlich deine DK, Adler?
warum
Darum.
In welchem Block ist eigentlich deine DK, Adler?
Heut' ist so ein schöner Tag, nanananana!
Leute!
Ich hab 7 Punkte in der Lateinarbeit und 10 mündlich!
Ich hab 7 Punkte in der Lateinarbeit und 10 mündlich!
FredSchaub schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cino schrieb:
ne, beim anschauen
sonst glaube ich würdest du damit nicht viele erreichen. ich z.b. wusste bis eben noch nicht mal, dass sowas über itunes möglich ist und youtube videos kann ich genauso auf dem iphone abspielen.
Man kann die Videos als Videopodcast bei iTunes einreichen. Wenn du dann auf mein "Profil" gehst, kannst du das Video entweder runterladen, oder wie bei Youtube gestreamt anschauen. Da ich die Qualität aber bei den Podcasts verringern werde, wird es beim Laden auch nicht so lange dauern.
und warum nicht auf FB?
Bei FB könnte ich ja einfach mein YT-Video einbetten.
Aber mal schauen, Facebook ist halt nicht so mein Fall.
Cino schrieb:
ne, beim anschauen
sonst glaube ich würdest du damit nicht viele erreichen. ich z.b. wusste bis eben noch nicht mal, dass sowas über itunes möglich ist und youtube videos kann ich genauso auf dem iphone abspielen.
Man kann die Videos als Videopodcast bei iTunes einreichen. Wenn du dann auf mein "Profil" gehst, kannst du das Video entweder runterladen, oder wie bei Youtube gestreamt anschauen. Da ich die Qualität aber bei den Podcasts verringern werde, wird es beim Laden auch nicht so lange dauern.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mit Facebook bin ich mir noch unsicher. Aber ich plane, meine Videos neben Youtube auch auf iTunes bereitzustellen, damit ihr sie auf euren iPhones und iPods anschauen könnt.
sind die ladezeiten dort besser als auf youtube?
Meinst du beim Hochladen? Es ist eigentlich relativ gleich.
Mit Facebook bin ich mir noch unsicher. Aber ich plane, meine Videos neben Youtube auch auf iTunes bereitzustellen, damit ihr sie auf euren iPhones und iPods anschauen könnt.
Auswerten!
7 Punkte in Deutsch!!!
Müde.
Und die UF-Blockfahne war leider auch nicht ganz gerade.