>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
FredSchaub schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Durch das letzte Spiel gegen Duisburg bin ich überhaupt ins Forum gekommen.  

und jetzt kommste endlich wieder raus?    

#
Durch das letzte Spiel gegen Duisburg bin ich überhaupt ins Forum gekommen.
#
Boah, ich kann "Homevideo" bei meinem Fremdschämen echt nicht gucken. Gute Nacht.
#
Ich habs wieder auf privat gestellt. Wenn die Kamera reinkommt, werdet ihr das Ergebnis ja sowieso am Sonntag sehen.
#
Den Anfang wollte ich eigentlich rausschneiden, weils so kalt und daher verwackelt war...aber was sollst. *klick*
#
7. Ignorieren Sie die Trolle! Immer wieder wird es vorkommen, dass Störenfriede ganz bewusst für Ärger auf unserem Kanal sorgen wollen. Gehen Sie nicht auf Ihre Provokationen ein, antworten Sie am besten gar nicht.

Let's feed the trolls.
#
Herrlich, wie die Videos vom Bundesregierungskanal downgevotet werden.
#
Mal was anderes: Hat eigentlich jemand von euch die FNP abonniert?  

Niemand? Ich kanns gut verstehen.
#
Mal was anderes: Hat eigentlich jemand von euch die FNP abonniert?
#
Und es ist arschkalt draußen.
#
Geiler Start in den Tag; erstmal mit dem Brotmesser in die Hand geschnitten.
#
Neeeeeein, bald sind die Ferien vorbei.  
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:

Snuffle82 schrieb:

??

PAW ist gestorben.
#
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, habe aber viele Beiträge von ihm gelesen.

Mein Beileid.  
#
AKUsunko schrieb:
wie gesagt, die spielen ja mit mir. alle wollen mit mir spielen, aber ich net mehr mit denen...

war das jetzt witzig gemeint, oder möchtest du damit eine etwaige abneigung meiner person gegenüber zum ausdruck bringen?

Leg einfach dem Filzi nen Fisch in den Garten. Dann kommt der Reiher zurück.
#
Brauche ich eine externe Festplatte mit 2TB?
#
Den Spiegel als Digitale oder Printausgabe abonnieren?
#
Bei Rafi schmeckts doch immer noch am besten.
#
Shit, die Hälfte von Frontal21 verpasst.
#
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Hat jemand von euch "Der Vorleser" gelesen?

Vor hunderten Jahren mal, glaube ich.

Hab gerade die letzten 100 Seiten davon gelesen, damit ich morgen mit meiner englischen Lektüre anfangen kann. War dann zum Schluss schon ziemlich heftig.

Du liest Bücher für den Unterricht? Ich glaube ich habe im Abi bis auf Faust und Macbeth gar nichts durchgelesen und hab's trotzdem geschafft, dank Inhaltsangaben und Charakterisierungen.  

Natürlich geht das. Aber wie du weißt, bin ich gerade in Deutsch nicht gerade der Pro. Deswegen gebe ich mir da besonders Mühe.

War ich auch nie...immer 7-9 Punkte. Na wenn du schon freiwillig 100 Seiten liest, kann es doch gar nicht so übel aussehen. Du drückst dich ja auch hier eigentlich immer gut aus.

Ja, ich schwächle generell überall im mündlichen und in Deutsch kommt dann noch die Interpretationsscheiße dazu.