Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
In Staffel ist eine große. Allerdings bezweifle ich, dass die noch jemanden nehmen.
Jugger schrieb:
Nee. In einem richtigen Betrieb. Frag mal am Arbeitsamt äääähhhh... in der Agentur für Arbeit nach.
Okay.
Was meinst du denn mit Ferienjob? Rasen mähen in der Nachbarschaft?
SNUFFLE!
Ich hab DIE Idee. ,-)
Ich hab DIE Idee. ,-)
"noch interessanter"
Übrigens: Wenn ihr selber Videomaterial aus dem Stadion habt, immer her damit! So kann ich die Videos interessanter noch gestalten, die Oberrang-Perspektive ist ja immer etwas einseitig.
Glückwunsch BBB!
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hab heute noch nichts vernünftiges gegessen. Mal schauen, ob Pommes da sind. ,-)
doesn't make sense!
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben die Ironie des Beitrags verstanden.
Ich hasse Dienstage.
Hab heute noch nichts vernünftiges gegessen. Mal schauen, ob Pommes da sind. ,-)
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr habt ja recht. Vor allem weil ja alles noch versteuert werden muss...aber auf das Austragen hab ich echt KEINEN Bock mehr.
Ich habe mit 15 einfach so getan, als würde ich die Zeitungen austragen.
Und wie lange hat das geklappt?
Ziemlich lange. Wenn sich jemand beschwert hat (kam so gut wie nie vor), habe ich eben bei demjenigen mal was eingeschmissen.
Das beste war: Hauptsächlich waren es minimal-Prospekte, die sich in meinem Zimmer gestapelt haben. Mit 17 habe ich bei minimal an der Kasse angefangen und meinem (ziemlich coolen) Chef davon erzählt und dass ich nicht weiß, wohin mit den Dingern. Die durfte ich dann bei minimal in der Papierpresse entsorgen.
Sehr schlau.
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr habt ja recht. Vor allem weil ja alles noch versteuert werden muss...aber auf das Austragen hab ich echt KEINEN Bock mehr.
Ich habe mit 15 einfach so getan, als würde ich die Zeitungen austragen.
Und wie lange hat das geklappt?
Ich hab jetzt zumindest mal ein Ebay-Konto erstellt. Die schicken mir jetzt einen Bestätigungsbrief zu.
Meine Schwester hilft mir natürlich überhaupt nicht dabei. Geschwister sind echt geil.
Meine Schwester hilft mir natürlich überhaupt nicht dabei. Geschwister sind echt geil.
Was tun? :neutral-face
Ich geh mal wieder zur Schule. Bin um 3 zurück.
Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:
Ich dachte Du hast ne gute Kamera? Ansonsten wirst Du eben noch ein paar Zeitungen mehr austragen müssen. ,-)
1. Ja, aber sie hat keinen Bildstabilisator.
2. Ich bin seit Samstag arbeitslos.
zu 1 : nehmBeruhigungstabletten vorm spiel
zu 2 : such dir was !
denn Qualität, wirklich gute Qualität hat eben seinen Preis
Ich dachte ja, ich könnte meinen Job durch die Werbung auf den Videos ersetzen. Aber ohne Aufforderungen bringt mir das nichts. Ich hatte jetzt in 1,5 Wochen nur 2 Klicks auf die Banner.
Wenn du ehrlich glaubtest damit auf Dauer Kohle zumachen, dann war das sehhhhhhhhr naiv von dir.
Es ist auf jeden Fall möglich. Ein Klick bringt deutlich mehr als einmal Zeitung reinstecken.
schobbe schrieb:
Das war wohl auch ein bisschen blauäugig.
Ich bin ja auch 15.
Achja, den Job habe ich übrigens gekündigt. Und was besseres als Austragen darf ich ja mit 15 noch nicht.