Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Ich fange dann mal verschnupft mit der Arbeit an...
Wenn die innere Uhr einen auch samstags früh weckt.
Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
switch to ps3
kannst eh nix :P
Pah! Im Elfmeterschießen gewonnen!
switch to ps3
Kalt duschen um 22:00 Uhr? Ich schwitze jedenfalls wie sau.
Adler_2009 schrieb:
sry das is kein gewitter! Eher leichter regen. War ma schlimmer
Bei uns ist es ein recht heftiger Regen.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, hab mir nach knapp 4 Jahren mal wieder einen leckeren warmen Haferbrei gemacht. Schmeckt echt geil.
Mit frischem Apfel drinnen der absolute Hammer zum Frühstück im Winter. Futtern meine amerikanischen und englischen Kollegen nur.
Ich esse ihn gerne mit Birnen. Haben aber leider keine im Haus.
So, hab mir nach knapp 4 Jahren mal wieder einen leckeren warmen Haferbrei gemacht. Schmeckt echt geil.
HUUUUUUUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!
Macht mir jemand Bratkartoffeln mit grüner Soße und gekochten Eiern?
doch nur 2 -.-
Cino schrieb:
Bisher alle tipps fürn *****...
Wenns so bleibt, hab ich 4.
Wenn ich den Gutschein tatsächlich für einen Cent ersteigert hätte, wäre ich am Sonntag höchstpersönlich ans GD gekommen, um ihn BBB grinsend in die Hand zu drücken.
Sturmfreie Bude!
Tuess schrieb:
Letzten Freitag 'nen CD-Player bei Ebay gekauft und nun kommt das Dreckding wahrscheinlich nicht pünktlich für heute Abend. Zu welcher Tageszeit liefert Hermes denn üblicherweise? Komplett beliebig oder?
Hermes
Da kannste froh sein, wenn du das Teil überhaupt irgendwann bekommst.
Pizza bestellt.
WOCHENENDE!
Bigbamboo schrieb:Jo-Gi schrieb:
Polynomdivision. Ich glaub, ich muss mich übergeben. Irgendwann hab ich mich auch mal damit beschäftigen müssen, keine Ahnung, wie ich das durchgestanden hab.
Rafi, lerne den Kram. Lerne das! Sonst schaust Du irgendwann südiranische Autorenfilme von totaaaal coolen Jungs. Und glaubst dann auch, dass dein Vater dich für ein Schaf gehalten hat.
Wat?
Die Fortunaspieler haben sogar einen Wechselgesang mit den Fans gemacht und auch "wir hassen köln und rwe" geschrien.
Wens interessiert, gegen ende dieses videos: http://www.youtube.com/watch?v=oWaKip1Zu2I&feature=channel_video_title
Wens interessiert, gegen ende dieses videos: http://www.youtube.com/watch?v=oWaKip1Zu2I&feature=channel_video_title