Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Habe gerade gemerkt, dass mein Kumpel auch im Forum ist. ,-)
Eins muss ich Aramark ja lassen: Die Currywurst schmeckt geil.
Von mir auch alles Gute!
Ich hätte lieber liegenbleiben sollen. 8 Stunden für nichts verschwendet.
Adler_2009 schrieb:
scheiße bin ich voll haha werd ich auch mit akuteer alk vergiftung reingelassen heut ?
ich werd erstma vor der dfb zentrale bissi pennen xD
Den Zug um 16:31 sollte ich doch kriegen, oder?
Mir geht's echt dreckig. Zug fährt in knapp drei Stunden.
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich muss meinen iPod vor dem 17.09. verticken.
Kommt sonst de Zwegat?
Du hast es erfasst.
Ich muss meinen iPod vor dem 17.09. verticken.
*USK 18 Spiele ausgrab*
Schon wieder sturmfrei!
3, weil ich mich mit nem dicken schnupfen ins Stadion schleppen muss.
Magath, der Versager
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meine drei Teile dürften für knapp 400€ weggehen. Werd mal meine Schwester fragen, ob sie mir hilft.
Du willst doch nicht ernsthaft ein Smartphone für knapp 400€ kaufen?!
Gibt auch sicherlich genug Gute unter 200€.
Ich will aber das LG P990 Optimus Speed. Das kostet 363,80. Dadurch werden auch meine Videos besser, weil es FullHD-Auflösung bietet.
Meine drei Teile dürften für knapp 400€ weggehen. Werd mal meine Schwester fragen, ob sie mir hilft.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken, iPod, Kamera und Handy auf Ebay zu verticken und mir von dem Geld ein Smartphone zu kaufen.
Immer wenn ich ins Stadion gehe brauche ich mein Handy, um erreichbar zu sein, meine Kamera, um meine Videos zu drehen und meinen iPod, weil darauf meine Musik ist, die ich während der Hin- und Rückfahrt höre. Und ich hab keinen Bock mehr, alles auf einmal rumzuschleppen.
im stadion hast du aber selten empfang.
Ich will keinen Empfang, sondern 3 Geräte durch eins ersetzen.Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Immer wenn ich ins Stadion gehe brauche ich mein Handy, um erreichbar zu sein
Also auch ich hatte da noch nie Probleme.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken, iPod, Kamera und Handy auf Ebay zu verticken und mir von dem Geld ein Smartphone zu kaufen.
Immer wenn ich ins Stadion gehe brauche ich mein Handy, um erreichbar zu sein, meine Kamera, um meine Videos zu drehen und meinen iPod, weil darauf meine Musik ist, die ich während der Hin- und Rückfahrt höre. Und ich hab keinen Bock mehr, alles auf einmal rumzuschleppen.
im stadion hast du aber selten empfang.
Ich will keinen Empfang, sondern 3 Geräte durch eins ersetzen.
Quatschnass beim Austragen geworden.