Schwarz-Weiss-Rafi
8576
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Block 43 -.-
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn mein Kumpel jetzt das Bestellen vergessen hat, bringe ich mich um. Ganz ehrlich.
Ich mache mir nur sorgen, weil der link über die homepage nicht funktioniert, sondern nur die im forum. hoffentlich hat er das bemerkt.
Wenn mein Kumpel jetzt das Bestellen vergessen hat, bringe ich mich um. Ganz ehrlich.
T Minus 26 Minuten.
EintrachtFan87 schrieb:
Endlich nach soviel Jahren im SGE Forum, habe ich eine SPAM PN bekommen.
Nachricht von kumahmirabel Online (22.06.2011 20:20)
mein Name ist mirabel Eigentlich kam ich nach einem
Freund auf (WWW.EINTRACHT.DE) Wenn ich Ihre Seite gefunden,
und es mich wirklich interessiert, Sie für einen Kontakt
echte Freundschaft mit dir Bitte antworten Sie mir direkt
auf meine Mail-Box hier (mirabelkumah22@att.net) werde ich
erklären alles über mich Bitte versuchen Sie, mich hier zu kontaktieren.
Dank.
mirabel kumah.
mirabelkumah22@att.net
my name is mirabel Actually i came looking for a
friend on (WWW.EINTRACHT.DE) when i found your page,
and it really interest me to contact you for a
true friendship with you Please reply me directly
on my mail box here (mirabelkumah22@att.net) i shall
explain all about myself Please try to contact me here.
Thanks.
mirabel kumah.
mirabelkumah22@att.net Nachrichten Verlauf
ich auch.
:neutral-face
Tuess schrieb:schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.
Find ich schwachsinnig. In der 9. und 10. Klasse war ich so grottenschlecht in der Schule, wie der Großteil meiner Klassenkameraden auch.
Da hatte man einfach kein Bock auf Schule, was sich aber wieder gelegt hat. In der 11. Klasse gings dann schlagartig bergauf und Abi hab ich jetzt auch. Alles hab so schlimm.
In welchen Fächern haperts denn?
Eine Klasse zu wiederholen ist in keinem Fall hilfreich. Das Sitzenbleiben in Deutschland ist ein Relikt, das das Schulsystem jährlich 1 Milliarde € kostet.
Ich war in der 9 und 10 auch nicht gut. Eine zwei, drei bis vier vierer, sonst dreier. Im Abi hatte ich dann einen Schitt von 2,3.
Mach dir keine Gedanken, zock ein bisschen weniger und les in der Zeit lieber mal was nach, was du nicht verstehst.
Gut. Ich hab mir für die Ferien auch einiges vorgenommen.
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.
Find ich schwachsinnig. In der 9. und 10. Klasse war ich so grottenschlecht in der Schule, wie der Großteil meiner Klassenkameraden auch.
Da hatte man einfach kein Bock auf Schule, was sich aber wieder gelegt hat. In der 11. Klasse gings dann schlagartig bergauf und Abi hab ich jetzt auch. Alles hab so schlimm.
In welchen Fächern haperts denn?
In Latein, Deutsch und Chemie hab ich eine 4. Mir gehts genauso, wie es dir ging. Kaum Hausaufgaben dieses Jahr gemacht und auch nicht wirklich gelernt.
Letztes Jahr war ich noch bei 2,4. Jetzt bin ich ich auf 3,2 abgesackt. Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.
Miserabel.
Ich bin mal gespannt was morgen passiert. Wer nicht alle Bücher abgegeben hat, soll wohl nicht sein Zeugnis bekommen. Und ich habe definitiv nicht alle Bücher abgegeben.
Ich hab Dorscht.
NOCH EIN VERDAMMTER TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Adler_2009 schrieb:
Fan ist in Fanatismus entahlten und als Fan leistet du deinen Beitrag um deine Manschaft anzutreiben. Viele beachtenswerte Menschen geben eben noch etwas mehr als der Fan. Das sind die Ultras.
Was soll ich dieser Information jetzt abgewinnen?
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Frankfurter Grüne Sauce Finde den Fehler.
Soße
Rischtisch.
Frankfurter Grüne Sauce Finde den Fehler.
Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Neue Dauerkarten sind nur für 16 Heimspiele der Saison 2011/12 gültig, beginnend mit dem 2. Heimspiel, und werden ab dem 24. Juni ab 10:00 Uhr zu folgenden Preisen ausschließlich über das Internet unter www.eintracht.de angeboten.
Ach, leckt mich doch...
HAHA Arschkarte gezogen :P
FU
Vielleicht kannst du dir das über deinen Ipad gucken
Ich habe keinen iPad.
Schön das du in Deutsch aufgepasst hast.
Außerdem gehört das iPad ja garnicht mir.
Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Neue Dauerkarten sind nur für 16 Heimspiele der Saison 2011/12 gültig, beginnend mit dem 2. Heimspiel, und werden ab dem 24. Juni ab 10:00 Uhr zu folgenden Preisen ausschließlich über das Internet unter www.eintracht.de angeboten.
Ach, leckt mich doch...
HAHA Arschkarte gezogen :P
FU
Vielleicht kannst du dir das über deinen Ipad gucken
Ich habe keinen iPad.
MrBoccia schrieb:
net frech werden, Kleener, sonst sag ich deiner Muddi, dass sie dir die DK nicht erlauben soll.
Die kauft gerade neue Spongebob-Schlafanzüge ein.