Schwarz-Weiss-Rafi
8576
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Ich hab mir nochmal alles Wegen der Website durch den Kopf gehen lassen und auch schon alles als Skizze aufgemalt. Das wird unglaublich viel Arbeit, aber ich werde sie mir machen.
Ich hab grad ganz krasse Rückenschmerzen
Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
www.eintracht-videos.de ist sogar noch frei.
dann auf ran an die Videos.
Ruhig, Brauner. Ich muss mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich könnte mich echt immer wieder in den ***** treten, dass ich nicht Informatik genommen hab.
www.eintracht-videos.de ist sogar noch frei.
Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich meine Zeitung austrage, komme ich auf solche Ideen. Wenn ich jemanden finde, der sie Seite günstig schreibt, könnte daraus schon etwas werden. Der Hintergrund ist eben, dass ich eigentlich selbst zu jedem Heimspiel Videos drehen wollte, aber garnicht zu allen kann (z.B. Montags).
Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was haltet ihr davon:
Eine Linkansammlung der besten Eintracht-Videos - also quasi kino.to in Eintrachtform?
Hau es raus, aber nur in guter Qualität.
Ich muss mir erstmal jemanden suchen, der programmieren kann. Aber in den Sommerferien hab ich eh Zeit für sowas.
Was haltet ihr davon:
Eine Linkansammlung der besten Eintracht-Videos - also quasi kino.to in Eintrachtform?
Tausender?
den
jetzt
denn
sich
schnappt
Wer
5 Stunden gepennt
Die Dauerkarte ist eigentlich sogar ganz gut. Schade, dass es noch so lang bis zum ersten Heimspiel dauert.
Ich kann nicht bei dieser Helligkeit schlafen, weil mein Zimmer keine Rollläden besitzt..
Ich geh schlafen. Die Abschlussfeier ging heute noch bis 4.
Block 39 wäre mein Wunsch gewesen. Aber mein Kumpel hatte eben genau dieses Problem und hat zu spät ins Forum geschaut. Naja, jetzt hab ich wenigstens eine. Dachte nicht, dass der Ansturm in der 2. Liga so groß sein würde...