>

Schwarz-Weiss-Rafi

8577

#
jona_m schrieb:

#
2 Stunden schlaf bis es wieder zur Schule geht FTW!
#
Boah endlich Wochenende. Sau fertig. würde am liebsten erstmal nen winterschlaf machen..
#
ICH WILL WIEDER IN MEIN BETT!
#
Morgen bis 3 Schule. 0 Bock.
#
Ich will grüne Soße
#
faboFfm schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
@Dschalalabad

Es ist ja nicht so, daß man nicht bereits an diesem Problem bei uns arbeitet. Die Installierung von Leuten mit Megaphon in anderen Blöcken kann man als nahezu vollkommen gelungen bezeichnen (dürfte im Oberrang jedoch meiner Einschätzung nach nicht klappen). Hat das Problem gelöst, daß man in einigen Randbereichen der Steher Maddin's Anstimmungen besser versteht und es hat auch schon geklappt, daß angestimmte Lieder (außerhalb 40er) per Megaphon zum Maddin weitergereicht wurden.

Es muß jedoch zwingend weitergearbeitet werden.

Ein Mako mag auch die Preisstruktur der Eintracht sein. Zu Zweitligazeiten kann ich mich an eine fast vollkommen aktive untere Gegentribüne erinnern. Mit den Preissteigerungen seit Aufstieg (bis zu 400%) dort, hat man sich jenseits der beiden NW-nahen Blöcke ein Schnarchnasenpublikum angeschafft.

Ja das stimmt so denke ich. Brauchen da nur die Entwicklung der Wechselgesänge mit der Gegentribüne über die letzten Jahre anschauen. (Richtig) Laut ist dieser wirklich nicht mehr, vor 2/3 Jahren hat der noch immer wieder zu der Hexenkesselstimmung beigetragen. Mir ist aufgefallen, dass die Stimmung und Anfeuerung auf der Gegentribüne mittlerweile, wenn überhaupt aufkommt, oft spielbezogener ist. Das heisst bei Eckbällen vor der Kurve oder, wenn die Mannschaft Dampf über die Spielfeldseite der Tribüne macht. Nicht falsch verstehen, spielbezogene Stimmung ist meiner Meinung nicht schlecht, nur müsste diese evtl. von der gesamten Kurve aufgenommen werden.
Nunja und was die Verschlechterung der Stimmung auf dem Oberrang, Thema: Plätzchen- und Chipsesser mit dicken Winterdecken, ständiges Rummaulen wegen Sichtbehinderung und dauerhafte Verweigerer des Supports...würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Leider sieht es in weiten Teilen vom Steher auch, wie hier schon von anderen vorher erwähnt, nicht mehr viel besser aus, was die Beteiligung betrifft.

Eine kleine Anmerkung zum Standort der Oberrang-Supporter Gruppe. Fande es sehr schade, dass ihr relativ unzentral und weit oben im Obberang wart/seid. Die Plätze kamen mir sehr "verloren" vor und schwerer dort den Teile der Kurve auf Dauer mitzuziehen. War wohl auf Grund der Dauerkartenpreise und des Vorhandenseins von Fahnen nicht anders möglich?!
Zentral in den Oberrangblöcken und dann untere Reihen, vielleicht doch noch mit zusätzlichem Megafon, hätte ich mir gut vorstellen können.

das mit dem standort fände ich auch gut. was sollen dir meckerer dann schon machen, wenn da 20 leute stehen, supporten und fahnschwenken?
das problem ist allerdings die kartenbeschaffung.
#
der 1millionen-fred ist echt besser als kino
#
Ich hab meine auch bei Supporters-Art her. Stoff+Stab sind völlig in Ordnung.
#
titali schrieb:
schobbe schrieb:
titali schrieb:
Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face  

Freut er sich denn?

Er freut sich auf die Pausen, es gibt dort einen Kunstrasen zum kicken    

Bonzenstadt.
#
Wo wir grad dabei sind. Ich sollte jetzt mal meine 3 Englischaufgaben erledigen. Bis gleich.
#
titali schrieb:
Heute hat mein kleiner seine Einladung zur Schuluntersuchung erhalten. Damit beginnt nach den Sommerferien auch für Ihn der Ernst des Lebens :neutral-face  

muhahaha-ja grundschule war ja noch easy

kann mich noch an meine 5. klasse erinnern. 1. englischstunde: die lehrerin babbelt irgendwas, was ich nicht verstehe, da wir in der grundschule nur seifenblasen und kürbise im englischunterricht ausgemalt haben  
#
@1millionen-thread: gibts dazu auch popcorn?
#
in meiner "personen-die-du-vielleicht-kennst"-liste ist grad so ein scheiß darmstädter aufgetaucht, gegen den ich mal ein einer-rennen verloren hab

mit dem will ich ganz bestimmt nicht befreundet sein.
#
durch facebook findet man alte freunde, die weggezogen sind, wieder...hätte nicht gedacht, dass ich mich mit der seite nochmal anfreunden würde
#
"Och nö, net der"
#
Caaaaaioooo!
#
Hallo Johanna usw.  
#
Ok, um den Film am Stück zu gucken ist er mit zweieinhalb Stunden doch etwas zu lang....
Mal schaun, was der morgige Tag so bringt.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich werde mir nun erstmal 2012 ansehen und dabei einschlafen. Gute Nacht.

Nacht Rafi, schlaf schön.

Nacht Jona.