Schwarz-Weiss-Rafi
8577
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Ich werde mir nun erstmal 2012 ansehen und dabei einschlafen. Gute Nacht.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Mag wer für mich Muffins backen? Ich bin irgendwie gerade nicht motiviert....
Gerne doch. Körbeweise...
Ma!
r.adler schrieb:Snuffle82 schrieb:stefank schrieb:
Das Größte an Traumstrand in meinem bisherigen Leben war ein hessischer Badesee. Wir sind von Langen aus um halb vier Uhr morgens an der Kiesgrube angekommen. Außentemperatur: 6 Grad. Luftfeuchtigkeit: Es regnet. Eine Stunde später fuhren wir mit einem kleinen Opel Kadett für sechs Passagiere rüber zum Zeltplatz. Ich saß direkt schräg hinter dem "Flugkapitän", der wohl zur Beruhigung der Passagiere ein schmutzigweißes Hemd mit vier Senfstreifen trug. Weniger beruhigend war, dass nach dem Start die Drehzal abfiel, als der Fahrer von "AFN" auf "HR" schaltete. Aber ungerührt legte er den Schalter wieder zurück auf die Top 40, und so kamen wir auf dem Campinglatz an. Mit der Taschenlampe wurden wir zu unserer Unterkunft geführt, eine Wellblechhütte, allerdings mit Außenklo im afrikanischen Stil. Auf den Dachbalken lief eine Ratte herum, mit der wir uns anfreundeten, weil sie netterweise jedweden etwaig vorhandenen Schokoriegel verschlang. Erst mal schlafen, dann gegen Mittag aufwachen, vor die Tür treten und exakt diesen Anblick haben: http://magdeburg-stadt.de/galerie/ac4e120fe752534c2430.JPG
Wahnsinn!
...ich liebe Parallelthreads!!!!
+1
*Miau*
Adlertreu4ever schrieb:
Schön:
Limburg an der Lahn
Frankfurt/Main
Hässlich:
Mainz
K'Lautern
Offenbach
In Deutschland gibt es 1 Telefonbucheintrag zum Namen Eintracht und damit ca. 2 Personen mit diesem Namen.
WTF? Hab mal "Rafi" eingegeben, und was kam?
Diese leben in 18 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Offenbach gemeldet, nämlich 11.
Diese leben in 18 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Offenbach gemeldet, nämlich 11.
*seufz*
*seufz*
JAAAAAAAAAAAAAAAA
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
1
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
1
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
1
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
1
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
1