>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
SGE Wolfsburg 6:0
Bremen  SGE 0:4
SGE Hoffenheim 5:0
Bayern SGE 0:3
SGE Mainz 7:0

Gekas wird 15 und Caio 10 Tore machen.
#
Ich geh mal schlafen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Mein Kumpel mit seiner VIP-Karte (Sponsor ist Super   ):

,-) Willkommen zuhause.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass morgen in NRW Feiertag ist...    

In Frankreich auch

#
Jugger schrieb:
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass morgen in NRW Feiertag ist...    

#
is ok.
#
Wenn's nach mir ginge, sollten beide verlieren.
#
Und ich hab morgen lang Schule.

Wenn ich 150 Meter weiter westlich in Rheinland-Pfalz leben würde, wär ich morgen von anfang an dabeigewesen. :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Scheiss Halloween. Sollten ein paar unnötige Bälger hier heute läuten, gibts den Eimer kaltes Wasser.

Tipp: Beim nächsten mal, wenn die "Süsses oder Saures?" fragen, einfach mit "Wir kaufe nix" antworten.
#
Guten Morgen. Nach einem Sieg schläft man doch gleich um einiges besser.
#
Gute Nacht.
#
mickmuck schrieb:
hat jemand den film in der ard gesehen? der war richtig gut.

Ich freu' mich schon auf die Albträume heute Nacht.
#
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.  

Du willst doch Deine Mutter net in den Stehblock schleifen ?  Und das vermutlich mal als nicht so großer Fussballfan.  Sitzplatz muss mindestens drinnen sein  

Das dachte ich am Anfang meiner Fan-Karriere auch. Aber mittlerweile ist meine Mama fast größerer Fan als ich. ,-)
#
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.
#
Ich suche 2 Steher! Wäre echt klasse, wenn ich jemanden finden würde!
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Woche ist damit offiziell gerettet. ,-)  

Das kannste laut sagen! Am Montag hatte ich schon das schlimmste befürchtet, im Pokal raus, Freitags 6 Stunden Klausur und dann heute n mageres Unentschieden. Bis auf die Klausur ist alles gut    

#
Die Woche ist damit offiziell gerettet. ,-)
#
[font=Impact]FRANKFURT![/font]
#
BeinsNeffe schrieb:
Bei mir steht ich müsste vshare runterladen. Hat das schon jemand gemacht und ist das sicher?

Is ok.
#
Auch ich bin bereit zum nächsten Streich!