Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Ich geh mal schlafen.
Enkheimer_Adler schrieb:
Mein Kumpel mit seiner VIP-Karte (Sponsor ist Super ):
,-) Willkommen zuhause.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass morgen in NRW Feiertag ist...
In Frankreich auch
Jugger schrieb:
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass morgen in NRW Feiertag ist...
is ok.
Wenn's nach mir ginge, sollten beide verlieren.
Und ich hab morgen lang Schule.
Wenn ich 150 Meter weiter westlich in Rheinland-Pfalz leben würde, wär ich morgen von anfang an dabeigewesen. :neutral-face
Wenn ich 150 Meter weiter westlich in Rheinland-Pfalz leben würde, wär ich morgen von anfang an dabeigewesen. :neutral-face
MrBoccia schrieb:
Scheiss Halloween. Sollten ein paar unnötige Bälger hier heute läuten, gibts den Eimer kaltes Wasser.
Tipp: Beim nächsten mal, wenn die "Süsses oder Saures?" fragen, einfach mit "Wir kaufe nix" antworten.
Guten Morgen. Nach einem Sieg schläft man doch gleich um einiges besser.
Gute Nacht.
mickmuck schrieb:
hat jemand den film in der ard gesehen? der war richtig gut.
Ich freu' mich schon auf die Albträume heute Nacht.
simima schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.
Du willst doch Deine Mutter net in den Stehblock schleifen ? Und das vermutlich mal als nicht so großer Fussballfan. Sitzplatz muss mindestens drinnen sein
Das dachte ich am Anfang meiner Fan-Karriere auch. Aber mittlerweile ist meine Mama fast größerer Fan als ich. ,-)
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.
Ich suche 2 Steher! Wäre echt klasse, wenn ich jemanden finden würde!
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Woche ist damit offiziell gerettet. ,-)
Das kannste laut sagen! Am Montag hatte ich schon das schlimmste befürchtet, im Pokal raus, Freitags 6 Stunden Klausur und dann heute n mageres Unentschieden. Bis auf die Klausur ist alles gut
Die Woche ist damit offiziell gerettet. ,-)
[font=Impact]FRANKFURT![/font]
BeinsNeffe schrieb:
Bei mir steht ich müsste vshare runterladen. Hat das schon jemand gemacht und ist das sicher?
Is ok.
Auch ich bin bereit zum nächsten Streich!
Bremen SGE 0:4
SGE Hoffenheim 5:0
Bayern SGE 0:3
SGE Mainz 7:0
Gekas wird 15 und Caio 10 Tore machen.