Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
simima schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich sollte jetzt eigentlich Geschichte machen, aber leider kann ich mich nicht aufraffen und die Nachrichten sind schon in 12 Minuten da. ,-)
Was denn, es waren doch Herbstferien
G8 allez
Ich sollte jetzt eigentlich Geschichte machen, aber leider kann ich mich nicht aufraffen und die Nachrichten sind schon in 12 Minuten da. ,-)
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Abend Johanna.
Hallo Rafi, Interesse an der DK?
Du müsstest halt einfach mal 2 Jahre älter sein. Dann wäre das auch mit deinen Eltern kein Drama.
Im Prinzip würde es auch jetzt schon gehen. Das eigentliche Drama sind ja nicht meine Eltern sondern die mangelnde Zuverlässigkeit der Bahn. Naja, mal schauen, ob's da noch andere Möglichkeiten gibt.
Nun ja, du wärst ein gern gesehener Gast bei uns da unten.
Schön das zu hören. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit ja tatsächlich in ein paar Jahren mal.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Abend Johanna.
Du müsstest halt einfach mal 2 Jahre älter sein. Dann wäre das auch mit deinen Eltern kein Drama.
Im Prinzip würde es auch jetzt schon gehen. Das eigentliche Drama sind ja nicht meine Eltern sondern die mangelnde Zuverlässigkeit der Bahn. Naja, mal schauen, ob's da noch andere Möglichkeiten gibt.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Abend Johanna.
Guten Abend Johanna.
rabazz schrieb:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=zonein&c=31382〈=de&eid=56562&lid=44668&ci=36&si=1
Kann ich nur empfehlen.
...wieder aus Frankfurt zurück. HR besichtigt, Hessenschau live im Studio gesehen. Netter Abend.
So, ich bin dann mal in Frankfurt.
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Mütze. Hoffentlich finde ich jemanden, der eine abzugeben hat. Wäre echt sehr nett!
Liebe Grüße, Rafi
Liebe Grüße, Rafi
Ich weiß leider nicht, ob ich noch weiter an der Eintracht-Liga teilnehmen kann, da die Ferien nun vorbei sind und der Schulstress+Sport wieder losgeht.
Also wenn jemand der Liga beitreten möchte, kann er für mich weiterspielen.
Also wenn jemand der Liga beitreten möchte, kann er für mich weiterspielen.
Bigbamboo schrieb:Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich will auch morgen zur Eintracht!
Naja, ich bearbeite gerade meinen Vater fürs VW-Spiel. Wird schließlich langsam mal wieder Zeit...
du schlägst dein vater?
Solange er ihm keine BVB-Bettwäsche aufzieht. ,-)
Alles ist gut:
jona_m schrieb:
Wie soll das erst bei euch daheim werden, Filzi wenn die Zecken Meister werden?
Ich will auch morgen zur Eintracht!
Naja, ich bearbeite gerade meinen Vater fürs VW-Spiel. Wird schließlich langsam mal wieder Zeit...
Guten Morgen.
Na Großer.
Nabend.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sogar Enkheim liegt in Hessen.
Und dieses Bad Vilbel auch
Obacht geben länger leben...
Und die Moral von der Geschicht' Limburg ist schön, Bad Vilbel nicht.
Und die Moral von der Geschicht' ich geh ins Stadion und du nicht
http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI
jona_m schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sogar Enkheim liegt in Hessen.
Und dieses Bad Vilbel auch
Obacht geben länger leben...
Und die Moral von der Geschicht' Limburg ist schön, Bad Vilbel nicht.