Schwarz-Weiss-Rafi
8575
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zwerg_nase schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zwerg_nase schrieb:
soll aach leud gebbe, die de moijnd raus müsse zum schaffe..
Zu denen zähle ich glücklicherweise nicht. Muhahahahaha
scheiß auf netiquette...
du blöder simbel!
Morgen, wenn ich um 10 aufwache, dreh ich mich erstmal noch ne Runde um.
Naja, morgen geht dann aber auch wieder die Zeitungsfalterei los.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hört von euch jemand regelmäßig die Lateline auf YouFM? Das ist meine momentane Lieblingshörsendeung. Geht um 23 Uhr los und dann wird bis 1 über verschiedene Themen gebabbelt. Das von Mo-Do. Absolut empfehlenswert.
Wegen dieser Sendung habe ich mir neulich ein Zusatzradio für meinen iPod geholt. So kann ich immer wunderbar im Bett liegen und lauschen. Herrlich.
die Sendung kommt mir durchaus bekannt vor...
Ja?
Kann es sein, dass die damals noch "Nightline" hieß?
Bigbamboo schrieb:
Die Sendung ist der Knueller!!
Wer ist dein Lieblingsmoderator bei der Sendung? Meiner der Holger Klein. Die Andern lassen die Leute nicht so lange reden.
zwerg_nase schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zwerg_nase schrieb:
scheiß auf netiquette...
du blöder simbel!
Morgen, wenn ich um 10 aufwache, dreh ich mich erstmal noch ne Runde um.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hört von euch jemand regelmäßig die Lateline auf YouFM? Das ist meine momentane Lieblingshörsendeung. Geht um 23 Uhr los und dann wird bis 1 über verschiedene Themen gebabbelt. Das von Mo-Do. Absolut empfehlenswert.
Wegen dieser Sendung habe ich mir neulich ein Zusatzradio für meinen iPod geholt. So kann ich immer wunderbar im Bett liegen und lauschen. Herrlich.
die Sendung kommt mir durchaus bekannt vor...
Ja?
zwerg_nase schrieb:
Doch noch mal Hallo ,-)
Ich logge mich mal für heute aus. Schlaft schön!
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
N'abend.
Guten Abend Johanna.
Du bügelst?
Nein, aber ich liebe diesen Smiley.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
N'abend.
Guten Abend Johanna.
Ich habe gerade gesehen, dass ihr ein "Eintracht Frankfurt Podcast" im iTunes-Store anbietet. Habe ich gleich mal abonniert!
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
N'abend.
Guten Abend Johanna.
N'abend.
Absolut spitze das Video. Irgendwann muss ich unbedingt mal nach New York.
Knoblauch
zwerg_nase schrieb:
hier lese kinner mit...
oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Da ist die Lösung doch naheliegend, man zieht sich einfach nicht daheim aus, sondern woanders
wenn du mir jetzt noch freundlicherweise verraten würdest wo? Ich komm vom Land - da kennt mich jeder - auch wenns nachts um 11 is - das erzählt man sich dann jahrzehntelang noch wenn ich da nackt durch die Gegend latsch .
oko der exi,
das glaube ich dir sofort
deine komischen smileys sin bei mir im büro blockiert ... wahrscheinlich besser so
,-)
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh man, jetzt bin ich schon wieder nicht beim ersten Heimspiel dabei. Wenn ich's mir recht überlege, würde ich mir lieber die Choreo statt der Blamage gegen Chelsea ansehen. :neutral-face
Wir müssen auch noch einen Termin finden, um mal wieder zusammen im Block zu stehen
Dann müsste ich meine Mama überreden, denn die Rückfahrt wurde das letzte mal ziemlich stressig und teuer. (Der Zug ist im Taunus einfach stehen geblieben, und wir mussten mit zwei Taxifahrten nach Hause. Die Bahn hat uns keinen Cent erstattet...)
Ui, das ist natürlich böse. Sprich du mal mit deiner Mama, das mit dem hin und her kriegen wir dann schon irgendwie hin.
Ja, denn meine Fahne würde natürlich auch gerne mal Waldstadionluft schnuppern.
willst du lieber stehen oder sitzen?
Meine Fahne ist ja nur fürn Stehbereich zugelassen. Und ich sitze immer. Daher liebe ich die Abwechslung einfach mal mitzusingen und zu hüpfen, ohne doof angeschaut zu werden.
also wenn du mal wieder mitkommst und lust hast in den 38er zu gehen sag bescheid und wir nehmen dich gerne mit
Da schaun wir mal. Aber danke! Ich glaub wenn ich 1-2 Jährchen älter bin, dürfte das eh kein Problem sein.
Tschöö!