Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Moin.
@Enki: Ich habs wirklich geschafft heute um 6 aufzustehen!
@Enki: Ich habs wirklich geschafft heute um 6 aufzustehen!
Naja, nun ist es aber auch mal Zeit für die Heia.
Gähnende Grüße.
Gähnende Grüße.
Enkheimer_Adler schrieb:
Wieviele müsst du denn austragen???
252 Haushalte. Aber ich wohne in der Gegend und habe daher mitm Rad relativ kurze Nachholstrecken.
Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaub ich steh morgen um 6 auf und trag dann die Zeitungen aus. Ihr dürft Wetten abschließen, ob ich mich aufraffen kann, oder nicht. ,-)
,viel zu früh
Naja, wenn ich gut durch komme, bin ich dann um 10 Uhr fertig und kann wieder ins Bett.
Ich glaub ich steh morgen um 6 auf und trag dann die Zeitungen aus. Ihr dürft Wetten abschließen, ob ich mich aufraffen kann, oder nicht. ,-)
N'abend. Silber auf 1500 Metern. Auch nicht schlecht. ,-)
Ich verabschiede mich erstmal und schaue, was in der GK so läuft. Vielleicht sehe ich danach nochmal hier rein und sorge dafür, dass ihr brav ins Bett geht.
Cino schrieb:
...
gleitzeit allez
Freizeit allez!
So, die Zeitungen sind gefaltet. Jetzt kann ich mich dem angenehmen Teil des Tages witmen.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:
Wieso hab ich keine italienischen Praktikantinnen? Würd auch spanische oder ukrainische nehmen oder so.
Dafür hast Du 'ne schöne neue Kaffeetasse
Was'n für ne Kaffeetasse?
Ne echte Kine
Wie cool ist das denn?
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nach den anstrengenden 4 Wochen hat mein Chef, der Kultusminister mir erstmal 2 Wochen Urlaub verordnet.
Du hast schon ein schweres Leben
In Bayern fangen die Ferien erst am Montag an! Ich würde die Uhr gerne nochmal zurückdrehen. :neutral-face
Hör uff - ich kanns nemmer hören! Den gaaaaaaaaanzen Tag heut schon im Radio - Ferien - jaaaaaaaaa - juhuuuuuuuuuu! Dass es Leute gibt die auch in den Ferien arbeiten müssen - daran denkt keiner ...
sei doch schadenfroh. die jungen haben den ganzen mist noch vor sich
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nach den anstrengenden 4 Wochen hat mein Chef, der Kultusminister mir erstmal 2 Wochen Urlaub verordnet.
Du hast schon ein schweres Leben
In Bayern fangen die Ferien erst am Montag an! Ich würde die Uhr gerne nochmal zurückdrehen. :neutral-face
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe heute mal null bock zu arbeiten... und nein, das ist nicht immer so...
isses nicht? .
Naja aber Freitag macht das Arbeiten ob des anstehenden Wochenendes doch wesentlich mehr Spaß als beispielsweise Montags ...
Ja, würde man meinen. Aber ich hab die ganze Woche über viel geschafft und heute die absolute Bocklosigkeit.
Ach - packste schon - is ja nemmer lang ... ich sag dir jetzt auch nicht dass ich in ner viertelstunde wochenende hab - so ein unmensch bin ich ja nu au net
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
zwerg_nase schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
wolltest du dich net nochmal rumdrehen?
Hab ich mich doch 4 Minuten lang.
Naja, ich leg mich nun echt mal. Will ja nicht die Sendung verpassen.
Ausschlafende Grüße.
Ausschlafende Grüße.