>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
handballsandy schrieb:
was sollen wir denn mit 50 würsten?

Essen? ,-)
#
Guten Morgen.
#
Ich logge mich mal aus. Adios und Gute N8.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    

Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...

Wo wird sich denn im 40er "extrem gequetscht"?    

beobachte mal die leute um dich herum. da wird extrem gequetscht. du hast natürlich genug platz, versuchen die leute doch vor dir zu fliehen  

#
Das Eintrachtmuseum schrieb:
Eine Nacht im Museum
Traditionell gibt es bei uns im Museum in den Ferien auch „Eine Nacht im Museum“. Dazu bringen alle Gäste Schlafsäcke und Isomatten mit. Nach einem gemeinsamen Fußballspiel gibt es Abendbrot, danach schauen wir einen Film. Und dann starten wir zur nächtlichen Stadiontour. Der schlimmste Job des Museumswärters ist es nämlich, nachts alle Tore im und um das Stadion zu verschließen.

Wenn ich sowas lese, würde ich schon gerne jetzt in Frankfurt wohnen. :neutral-face
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
Aber bis ich ne Stehdauerkarte kriege müsste schon einiges passieren. (2.-3.-Ligaabstieg?)

gibts denn keinen efc in deiner nähe mit aussicht auf ne dauerkarte der zu dir passen würde?
bzw. was meinst du denn, wann du öfter ins stadion gehen kannst und sich ne dk lohnen würde?

Szene Limburg wäre doch was für dich  

Mit denen hab ich schon geredet. Wahrscheinlich werde ich erstmal 1-2 Jahre älter dafür. Aber Fahnen male ich schon jetzt sehr gerne.
#
Cino schrieb:
Aber bis ich ne Stehdauerkarte kriege müsste schon einiges passieren. (2.-3.-Ligaabstieg?)

gibts denn keinen efc in deiner nähe mit aussicht auf ne dauerkarte der zu dir passen würde?
bzw. was meinst du denn, wann du öfter ins stadion gehen kannst und sich ne dk lohnen würde?

Ich glaub das mache ich erst in meiner Studenten- oder halt Azubizeit. Hoffentlich gibts dann überhaupt noch Stehplätze. :neutral-face
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    

Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...

Hauptsache bei den coolen Ultras im Block sein  

Der Meinung bin ich auch. Mann kann doch genau so gut im 36er, oder im Oberrang alles für die Eintracht geben. Und wenn man das "Ultrafeeling" will, soll man halt zur U23 gehen.
#
#
Bigbamboo schrieb:
36er regelt!    

#
Ich denke seit dem Vorfall der UN in Bochum wird die Initiative nicht realisierbar sein.
#
Nach dem Brennpunkt könnte ich echt heulen. Mittendrin in der Masse zu sein, in der jeder nur an sich denkt...und die PK war ja wohl mal ein schlechter Witz. Das Leute andere Menschen in Lebensgefahr bringen, nur um das Image der Stadt nicht zu schädigen ist einfach nur krank.

Und ich habe nun auch den Sinn der Zäune in unserem Stehblock erkannt. Wenn ich irgendwann mal eine Dauerkarte ergattern werde, würde ich wohl lieber eine im 42er nehmen, in dem ich auch noch Liegestuhl und Sonnenschirm problemlos aufbauen könnte, als in den völlig überfüllten 40er. Punkt.
#
Themenwechsel: Ist die UF gegen Chelsea wieder nicht so "offiziel" vertreten wie damals gegen Real?

Würde mich interessieren, stimmungstechnisch.
#
#
kriftelergrabi schrieb:
Unabhängig davon, daß es über unsere Homepage und im besonderen im Forum wissenswerte Neuigkeiten gibt, wäre es doch schön wenn zusätzliche, mediale Möglichkeiten genutzt werden könnten. Ich gehe davon aus, daß hoffentlich bald ein Eintracht Web TV angeboten wird!

Vielleicht ist dem ein oder anderen Fan noch nicht bekannt, daß es regelmäßig im Netz von eyeP.tv   Berichte (Training, Pressekonferenzen usw.) von fast allen Bundesligisten, also auch von der SGE gibt. Derjenige, der für uns die Videos erstellt, wäre gerne dazu bereit auch Eintracht Web TV zu produzieren. Dies hatte ich bereits vor einigen Tagen an anderer Stelle kundgetan.

Hier nochmal der Link zur Homepage:

www.eyeP.tv  

Das hört sich doch gut an!
#
Ich habe das mit dem Unglück erst heute erfahren. Mein Beileid an die Angehörigen. Ich krieg schon genug, wenn ich in der vollen S-Bahn vom Stadion zum Hbf stehe. Aber sowas...ich bin echt erschüttert. Den Verantwortlichen sollte man deftige Strafen aufbrummen. Und dann dieses Video...die lachen die Leute aus und bezeichnen sie als "W***er...sorry, aber, das auch noch hochzuladen auf Youtube...erbärmlich. Das Leute Videos auf eine Plattform stellen, in denen Leute sterben, weil sie ihre verdammten Klicks haben wollen, ich raff's nicht.

#
#
Bigbamboo schrieb:
Feierabend!

Unter drei Stunden!    

#
Feierabend!
#
So wie's aussieht, muss ich jetzt mal meine Zeitungen an die 252 Haushalte abliefern. Wär schön, wenn ich's unter 3 Stunden schaffen würde.