Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
boah, ich schlaf mich morgen mal sowasvon aus....
jona_m schrieb:
Hier kommt Rugby im Fernsehenn
jetzt wird maria+susanne riesch geguckt!
morgen einen auswärtssieg, die bremer verlieren bei den heimstarken mainzern und wir haben ernsthafte Eurobbabogal-Chancen.
ab jetzt kann mich S04 mal.
jetzt ist sabbat.
wenn wir nur die möglichkeit hätten, am bvb an diesem we vorbeizuziehen...ich ärgere mich jetzt noch saumäßig wegen der kölnniederlage...
einfach unnötig.
einfach unnötig.
Bigbamboo schrieb:
Sag mal Rafi, gesoffen?
ja...milch ...es geht nichts über eine tasse leckere, erfrischende milch...
jona_m schrieb:
Mein lieber Rafi, wie man nur zu Schalke halten kann müssen wir noch mal ne Runde ausdiskutieren!!
besser als
die mütter von den dortmundern sind *sagt man nicht*, die mütter von den dortmundern sind *sagt man nicht*, die mütter von den dortmundern, die mütter von den dortmundern sind *sagt man nicht*
jona_m schrieb:
Was würd ich jetzt für ein Bild von dem Gesicht deiner Zecke geben, Filzi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Hummels hat es offenbar doch schlimmer erwischt. Er kann nicht mehr weiterspielen."
-Jaaaaaaa
-Jaaaaaaa
+100
Filzlaus schrieb:
guck ma uff die uhr,zeit fürs körbchen...
gute nacht rafi
bist du wahnsinnig? meine schwester ist grad weg, meine mama bügelt und mein vater ist bei der vereinsbesprechung ,-)
Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schalke, ich bin für dich geboooren, ich hab mein herz verloooren, an einen Fußballcluuuuuuub!
Finger weg von harten Drogen!
ok.
+94
kommt, jetzt macht noch das 2:1, und alle sind glücklich.
Alealeadeoooooo, alealeadeoooooo, eintracht frankfurt oleeeee, nur die sgeeeee (ham wir zwar von rapid wien geklaut, aber egal ,-) )
vfb stuuuttgart, bist unser leeeben, gibst uns so viiel; oleoleoleoleoleoleola...
Schalke, ich bin für dich geboooren, ich hab mein herz verloooren, an einen Fußballcluuuuuuub!