>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
boah, ich schlaf mich morgen mal sowasvon aus....    
#
jona_m schrieb:
Hier kommt Rugby im Fernsehenn

jetzt wird maria+susanne riesch geguckt!
#
morgen einen auswärtssieg, die bremer verlieren bei den heimstarken mainzern und wir haben ernsthafte Eurobbabogal-Chancen.
#
ab jetzt kann mich S04 mal.
#
jetzt ist sabbat.
#
wenn wir nur die möglichkeit hätten, am bvb an diesem we vorbeizuziehen...ich ärgere mich jetzt noch saumäßig wegen der kölnniederlage...

einfach unnötig.
#
Bigbamboo schrieb:
Sag mal Rafi, gesoffen?  

ja...milch ...es geht nichts über eine tasse leckere, erfrischende milch...
#
jona_m schrieb:
Mein lieber Rafi, wie man nur zu Schalke halten kann müssen wir noch mal ne Runde ausdiskutieren!!

besser als
#
die mütter von den dortmundern sind *sagt man nicht*, die mütter von den dortmundern sind *sagt man nicht*, die mütter von den dortmundern, die mütter von den dortmundern sind *sagt man nicht*  
#
jona_m schrieb:
Was würd ich jetzt für ein Bild von dem Gesicht deiner Zecke geben, Filzi    

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
"Hummels hat es offenbar doch schlimmer erwischt. Er kann nicht mehr weiterspielen."

-Jaaaaaaa
#
+100
#
Filzlaus schrieb:
guck ma uff die uhr,zeit fürs körbchen...
gute nacht rafi

bist du wahnsinnig? meine schwester ist grad weg, meine mama bügelt und mein vater ist bei der vereinsbesprechung ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schalke, ich bin für dich geboooren, ich hab mein herz verloooren, an einen Fußballcluuuuuuub!  

Finger weg von harten Drogen!  

ok.  
#
+94
#
kommt, jetzt macht noch das 2:1, und alle sind glücklich.
#
Alealeadeoooooo, alealeadeoooooo, eintracht frankfurt oleeeee, nur die sgeeeee (ham wir zwar von rapid wien geklaut, aber egal ,-) )
#
vfb stuuuttgart, bist unser leeeben, gibst uns so viiel; oleoleoleoleoleoleola...
#
Schalke, ich bin für dich geboooren, ich hab mein herz verloooren, an einen Fußballcluuuuuuub!