Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
bei uns geht grad ein tornado um
2 nebeneinanderliegende plätze-egal wo.
-genug munition hab ich ,-)
ich glaub, ich werd bald mal einen kleinen stadionmagazinbericht schreiben.
noch 6 Tage....
frankfurt
hamburg
düsseldorf
hamburg
düsseldorf
hef_94 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
wenn jemand versucht meiner großen was anzutun, kriegen die mal richtig eins mit meinem fahnenstab aufs maul, das können dich echt glauben.
,Commando Karstadt wird schon vor Angst zittern
Die müssen erstmal aufpassen,dass sie nicht insolvent gehen
wenn ich in frankfreich leben würde, würde ich mir wahrscheinlich jeden morgen warme croissants holen *schmaus*
boah, hat das heute gut geschmeckt! pommes, paprikasteak+gelberübe( )
ich geh mal essen.
Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, ich bin zurück aus der Kirche. Heute war es für unsere Verhältnisse mit rund 40 mann recht gut gefüllt. doch die anzahl der gläubigen geht massiv zurück; wir haben dieses jahr nur 5! kommunionkinder!
ein wahrer jammer.
wie wa die stimmung im gästeblock?
pyros,dh,blockfahnen....usw
erzähl mal
im gästeblock? da gibts nur dauerkaddeninhaber!
juhu, heute gibt es sau leckere sachen, zu mittag!
startgebot, fotos?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
wenn jemand versucht meiner großen was anzutun, kriegen die mal richtig eins mit meinem fahnenstab aufs maul, das können die echt glauben.
wenn jemand versucht meiner großen was anzutun, kriegen die mal richtig eins mit meinem fahnenstab aufs maul, das können dich echt glauben.
aber vielleicht liegt das auch einfach größenteils am papst.
titali schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, ich bin zurück aus der Kirche. Heute war es für unsere Verhältnisse mit rund 40 mann recht gut gefüllt. doch die anzahl der gläubigen geht massiv zurück; wir haben dieses jahr nur 5! kommunionkinder!
ein wahrer jammer.
Wundert Dich das?
ich finde es einfach traurig. in unserer klasse gibt es ungefähr 60% evangelische, die dieses jahr konfirmiert werden, und dann noch 40% von uns katholischen.
alle evangelischen gehen nur des geldes wegen zu konfirmation!
aber auch bei uns katholischen siehts nicht anders aus; ich glaube ich bin nur mit ungefähr 1-2 leuten zusammen, die gläubig sind!
ein wahrer jammer.
ein wahrer jammer.
So, ich gehe mal. Der Messdienerdienst ruft!
die zünden pyro im eigenen stadion? sinn?
scheiß schwabenpack
scheiß schwabenpack