Schwarz-Weiss-Rafi
8574
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Alles Gute! Und simima auch, so wie's aussieht, hab ich ihren geburtstag verpennt, aber ich will den thread nicht mehr raufholen. *schäm*
Abschieds-
Ich hab mir ernsthaft überlegt, ob ich mir karten für den stehblock fälschen soll naja, muss ich mich halt mal mit haupttribühne-oberrang begnügen
AUF GEHT'S EINTRACHT, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
el_deno schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bin jetzt erst gekommen, was gabs bisher sehenswertes????
der gute Distanzschuss von Teber, snosnten sehr gutes und diszipliniertes Spiel von uns, ähnlich wie gegen die Dortmunder
danke, dann siehts ja gar nicht schlecht für uns aus. ,-)
Bin jetzt erst gekommen, was gabs bisher sehenswertes????
ausgerechnet heute muss die gesamte verwandtschaft kommen...und ich muss während dem spiel zum kaffeetrinken, das halte ich nicht aus!
arg. noch 75min.
Grabi65 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin heiß wie frittenfett auf das spiel gegen s06. dieses besondere gefühl fängt schon an, wenn ich mit meinem papa in die Bahn steige. und dann dieser wundervolle blick, wenn man 2 stunden vorher ins stadion guckt und es noch ganz leer ist. ich glaube, es hat auch was gutes, keine dk zu haben. denn so hat man immer eine ziemlich große vorfreude.
Die hat man auch mit DK
naja, iiirgendwann hol ich mir auch mal eine.
alles gute!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
und dann diese gerüche...wenn die ultras in der s-bahn zu stadion ihr joints rauchen, wenn man durch die fressstraße geht...besonders freue ich mich wieder auf die 1/2 meterbratwurst nach dem spiel...herrlich ,-)
und dann diese gerüche...wenn die ultras in der s-bahn zu stadion ihr joints rauchen, wenn man durch die fressstraße geht...besonders freue ich mich wieder auf die 1/2 meterbratwurst nach dem spiel...herlich ,-)
Ich bin heiß wie frittenfett auf das spiel gegen s06. dieses besondere gefühl fängt schon an, wenn ich mit meinem papa in die Bahn steige. und dann dieser wundervolle blick, wenn man 2 stunden vorher ins stadion guckt und es noch ganz leer ist. ich glaube, es hat auch was gutes, keine dk zu haben. denn so hat man immer eine ziemlich große vorfreude.
Heute einen Auswärtssieg, und Hannover würd' dortmund plattmachen. selbstverständlich gewänne leverkusen morgen gegen werder!
das wär schön.
das wär schön.
what a mess.
das wird nix mehr....
S-G-E-SG Eintracht Frankfurt...
Ich will gewinnen! Tut was!