>

Schwarz-Weiss-Rafi

8574

#
Hannover 96
#
Salut!
#
Bonjour
#
kasi1981 schrieb:
wundert mich das hier noch offen ist, dachte man darf nur sachen anbieten, der direkt mit der eintracht zu tun haben    

PS3 Spiele-->Fifa10-->Fußball-->Eintracht
#
#
Und hoch mit dir...
#
So ich gehe mal.
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stand da noch ganz gemütlich vorm Stadion als das Spiel losging. Die hatten gestern echt nicht mehr alle beisammen, ich stell mich keine halbe Stunde an um ins Stadion zu kommen! Da trink ich lieber ganz gemütlich noch einen, oder zwei...    

Bei mir geht es gar nicht, wenn ich zu spät bin. Ich muss von Natur aus immer pünktlich sein. Ich benötige nur 4 min zur Schule und stehe trotzdem um 6.30 Uhr auf, obwohl die Schule erst um 7.40 Uhr anfängt. :neutral-face  

Das ist alles eine Frage des Prinzips. Ich hab da keine Lust drauf, also steh ich lieber noch gemütlich mit den Anderen am GD und trink noch einen.  

Räumt ihr euer zeug eig. kurz vorm Spiel weg und geht ins Stadion, oder bleibt jemand da?

Filzi wartet draussen und passt auf

Bekommt man hier eigentlich noch wahre Antworten?
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stand da noch ganz gemütlich vorm Stadion als das Spiel losging. Die hatten gestern echt nicht mehr alle beisammen, ich stell mich keine halbe Stunde an um ins Stadion zu kommen! Da trink ich lieber ganz gemütlich noch einen, oder zwei...    

Bei mir geht es gar nicht, wenn ich zu spät bin. Ich muss von Natur aus immer pünktlich sein. Ich benötige nur 4 min zur Schule und stehe trotzdem um 6.30 Uhr auf, obwohl die Schule erst um 7.40 Uhr anfängt. :neutral-face  

Das ist alles eine Frage des Prinzips. Ich hab da keine Lust drauf, also steh ich lieber noch gemütlich mit den Anderen am GD und trink noch einen.  

Räumt ihr euer zeug eig. kurz vorm Spiel weg und geht ins Stadion, oder bleibt jemand da?
#
Programmierer schrieb:
Marke: VW Polo
Leistung: 55PS.
Baujahr: 1995 (damals neu gekauft)
Kilometerstand: 54.000
Aktuelle Jahresfahrleistung: ca. 2000 km.

Dafür fahre ich mit meinem Fahrrad ca 4000 km im Jahr.  

Programmierer

#
jona_m schrieb:

#
Cino schrieb:
Wer hat eigentlich gestern vor dem Ende der Schweigeminute losgesungen, die Gladbacher oder wir, Johanna?

die gladbacher.

gut. Im Spielthread habe ich das nämlich auch behauptet, aber die anderen meinten, wir wären das gewesen.
#
Wer hat eigentlich gestern vor dem Ende der Schweigeminute losgesungen, die Gladbacher oder wir, Johanna?
#
Ich mache gerade 4 Sachen gleichzeitig:

[ulist]
  • Im Forum lesen
  • [/ulist]

[ulist]
  • Meine Wunschliste für Weihnachten schreiben
  • [/ulist]

[ulist]
  • Mir Podcasts downloaden
  • [/ulist]

[ulist]
  • Mir "Pflaster" von ich und ich downloaden
  • [/ulist]

#
    jona_m schrieb:
    Meine Oma strickt mir bald einen Schwarz-Weißen Schal.  ,-)  

Ich hatte das auch mal überlegt, bin da aber leider so überhaupt nicht begabt. Aber vielleicht ist das alles nur eine Sache der Übung...

Ich ärgere mich auch ziemlich, dass ich nicht den NWK-Schal gekauft habe. Den finde ich nämlich im Nachhinein echt ziemlich schön.
    #
    jona_m schrieb:

Ich hatte das auch mal überlegt, bin da aber leider so überhaupt nicht begabt. Aber vielleicht ist das alles nur eine Sache der Übung...

Ja, ich freue mich schon ziemlich arg. Endlich bekomme ich einen richtigen Eintrachtschal. Und zwar aus Deutschland und nicht aus China.
    #
    #
    Ui, die Kurve sah aber extrem schlimm beim 42er aus... da hätte man ja noch ein Orchester reinstellen können...
    #
    jona_m schrieb:
    jona_m schrieb:
    jona_m schrieb:
    Guten Morgen Rafi!

Na, warst du gestern beim Spiel?

Sicher, wo sollte ich sonst gewesen sein.

Und, hast du mal beim UF-Container nachgesehen, ob es den NWK-Kalender noch gibt?

Ja, es gibt ihn noch. Nicht mehr in riesigen Mengen aber er ist noch da. Ich fand ihn sogar so toll, dass ich mir auch einen gekauft hab.

Dann hoffe ich, dass es ihn noch gegen Mainz gibt. Ich freue mich schon ein ganzes Jahr auf ihn.
    #
    jona_m schrieb:
    jona_m schrieb:
    Guten Morgen Rafi!

Na, warst du gestern beim Spiel?

Sicher, wo sollte ich sonst gewesen sein.

Und, hast du mal beim UF-Container nachgesehen, ob es den NWK-Kalender noch gibt?