SchwarzundWeiss
3586
#
SchwarzundWeiss
Hertha hat laut Sky 24 Torchancen vergeben xD
Òo wieso kann man eine 2:0 Führung nicht nach Hause fahren ?
Wieso zeigen die bei Sky eben in der Halbzeit von jedem Spiel die Tore nur von Mainz- Frankfurt net ?
Wie schon viele sagen Europa ist einwenig früh, klar kann man das mitnehmen, aber man sieht bei Hertha wie schnell es passieren kann mit einer Doppelbelastung usw.^^ Nächstes Jahr greifen wir wieder an , mit dem ein oder anderen neuen guten Spieler und ich bin mich sicher das wir es dann packen.!
Bisher tolle Saison!
Bisher tolle Saison!
Altintop -.-
Marcel Reif: wenn es im Fußball ginge, wäre längst ein weißes Handtuch von Hannover geflogen ^^
ohh leute is jetzt ok , lasst uns freuen das heute ein guter Spieltag war und die letzten Sonnenstrahln für morgen tanken !
Wenn wir morgen gewinnen sind wir bestenfalls 5. Beste Rückrundenmannschaft.
Ich Glaube immernoch dran und wieso sollten wir es nicht packen ^^
Stuttgart: Bochum-Mainz-Hoffenheim
Eintracht: Hertha-Mainz-Hoffenheim-Wolfsburg
Ich denke Stuttgart verliert in Bochum 2:1 , gewinnt gegen Mainz , spielt aber gegen Hoffenheim 1:1
Wir Gewinnen allles und sind mit Glück 6.
Stuttgart: Bochum-Mainz-Hoffenheim
Eintracht: Hertha-Mainz-Hoffenheim-Wolfsburg
Ich denke Stuttgart verliert in Bochum 2:1 , gewinnt gegen Mainz , spielt aber gegen Hoffenheim 1:1
Wir Gewinnen allles und sind mit Glück 6.
Nächste Woche muss Stuttgart in Bochum ran^^ Ob die da einen 3er machen .... Ich mein Bochum muss jetzt Punkten^.
Ja 6 mit einem Spiel weniger , es ist noch alles drinne. ^^ Macht doch nicht alles schlecht^.
Der vierepack von Hess war dieses Saison schon der 2. ; D
HEHEHEHEHEHE Frankfurt ist die Macht , wir holen uns den 6. Platz das wäre doch gelacht
Egal was ir sagt Frings is in so einer guten Form der MUSS mit zur WM!
Jaaaaaaaaaaa
elfer
Wolfsburg muss noch verlieren und der Rest so bleiben
SGEmalAnders schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Hehehehe Frankfurt ist die Macht , wir holen uns den 6. Platz das wäre doch gelacht xD ;D
Das singen wir Morgen und auch das:
Hehehe das geht ab! Die Hertha steigt endlich ab!! Steigt endlich ab!!
Und ob wir das singen xD
Hehehehe Frankfurt ist die Macht , wir holen uns den 6. Platz das wäre doch gelacht xD ;D
hehehehe Frankfurt ist die Macht , wir holen uns den 6. Platz das wäre doch gelacht :P