>

SchwarzundWeiss

3586

#
Hertha hat laut Sky 24 Torchancen vergeben xD
#
Òo wieso kann man eine 2:0 Führung nicht nach Hause fahren ?
#
Wieso zeigen die bei Sky eben in der Halbzeit  von jedem Spiel die Tore nur von Mainz- Frankfurt net ?
#
Wie schon viele sagen Europa ist einwenig früh, klar kann man das mitnehmen, aber man sieht bei Hertha wie schnell es passieren kann mit einer Doppelbelastung usw.^^ Nächstes Jahr greifen wir wieder an , mit dem ein oder anderen neuen guten Spieler und ich bin mich sicher das wir es dann packen.!

Bisher tolle Saison!
#
Altintop -.-
#
Marcel Reif: wenn es im Fußball ginge, wäre längst ein weißes Handtuch von Hannover geflogen ^^  
#
ohh leute is jetzt ok , lasst uns freuen das heute ein guter Spieltag war und die letzten Sonnenstrahln für morgen tanken !
#
Wenn wir morgen gewinnen sind wir bestenfalls 5. Beste Rückrundenmannschaft.
#
Ich Glaube immernoch dran  und wieso sollten wir es nicht packen ^^

Stuttgart: Bochum-Mainz-Hoffenheim

Eintracht: Hertha-Mainz-Hoffenheim-Wolfsburg

Ich denke Stuttgart verliert in Bochum 2:1 , gewinnt gegen Mainz , spielt aber gegen Hoffenheim 1:1

Wir Gewinnen allles und sind mit Glück 6.
#
Nächste Woche muss Stuttgart in Bochum ran^^ Ob die da einen 3er machen .... Ich mein Bochum muss jetzt Punkten^.
#
Ja 6 mit einem Spiel weniger , es ist noch alles drinne. ^^ Macht doch nicht alles schlecht^.
#
Der vierepack von Hess war dieses Saison schon der 2. ; D
#
HEHEHEHEHEHE Frankfurt ist die Macht , wir holen uns den 6. Platz das wäre doch gelacht
#
Egal was ir sagt Frings is in so einer guten Form der MUSS mit zur WM!
#
Jaaaaaaaaaaa
#
elfer
#
Wolfsburg muss noch verlieren und der Rest so bleiben
#
SGEmalAnders schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Hehehehe Frankfurt ist die Macht , wir holen uns den 6. Platz das wäre doch gelacht xD ;D

Das singen wir Morgen und auch das:

Hehehe das geht ab! Die Hertha steigt endlich ab!! Steigt endlich ab!!    

Und ob wir das singen xD
#
Hehehehe Frankfurt ist die Macht , wir holen uns den 6. Platz das wäre doch gelacht xD ;D

#
hehehehe Frankfurt ist die Macht , wir holen uns den 6. Platz das wäre doch gelacht :P