SchwarzundWeiss
3526
#
SchwarzundWeiss
Ich und paar Kumpels suchen EFc In Raum Dieburg..
Ich bin froh das die EIntracht noch en 1:1 geschafft hat , was zum Schluß nicht so aussah.
Köhler war für mich der schlechteste Mann. Naja man muss es aber auch so sehen 4 Pkt. sind gut und das wir vor den Bayern sind umso besser
Köhler war für mich der schlechteste Mann. Naja man muss es aber auch so sehen 4 Pkt. sind gut und das wir vor den Bayern sind umso besser
lool xD
Das is doch kein Abseits ! XD
Das is doch kein Abseits ! XD
Gleich gehts ab zur SGE =)
Schön mim Zug von Darmstadt ab!
Hoffentlich seh ich en paar Heiner , mit meinem neuen Strahlenden Eintrachttrikot!
Schön mim Zug von Darmstadt ab!
Hoffentlich seh ich en paar Heiner , mit meinem neuen Strahlenden Eintrachttrikot!
Heute noch 2 Karten für mich und en Kumpel gekauft^^
Es gab kaum noch welche naja jetzt bin ich 11G , die wollten mir Karten neberm Nürnbergblock anbieten -.- ^^
Von mir 10
Es gab kaum noch welche naja jetzt bin ich 11G , die wollten mir Karten neberm Nürnbergblock anbieten -.- ^^
Von mir 10
jaa xD leichtes lOs!!!
Net die Bayern -.- bitte
Ich wollte Karslruhhh xD
WIe scheißen euch zu :P
WIe scheißen euch zu :P
diese Raucherstimmung
http://www.blogtv.com/people/DJRED9 geht alle drauf is sehr geil und man kanns live sehen = )
Hoffentlich gegen Lautern!
Hoffentlich gegen Lautern!
Mich würde interessieren, was nach dem Spiel gegen die Oxxen noch so abging..
Ich musste leider schon nach Abpfiff weg-.-
Ich musste leider schon nach Abpfiff weg-.-
Ich will Heimspiel, da ich erst 15 bin und net nach Aachen oder so kann !
So gegen Fürth wäre cool , oder Nürnberg das letzte Heimspiel gegen 2.ere ist ja bekannt^^
So gegen Fürth wäre cool , oder Nürnberg das letzte Heimspiel gegen 2.ere ist ja bekannt^^
Alles Gute Maik!!
Ich hoffe das du uns in Bremen einen 3er holst!
Ich hoffe das du uns in Bremen einen 3er holst!
Würde auch sagen das er eine Verstärkung ist !!
Er war letze Saison noch Kapitän und hat viel Erfahrung !!
Er war letze Saison noch Kapitän und hat viel Erfahrung !!
danke
Hi,
mich würde es interessieren mit welchen Mannschaften unsere SGE eine Fanfreundschaft hat
mich würde es interessieren mit welchen Mannschaften unsere SGE eine Fanfreundschaft hat
Hi ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wann der Fankatalog 2009/2010 erscheinen wird..
Danke für Antworten.
Mfg Schwarzund Weiß
Danke für Antworten.
Mfg Schwarzund Weiß
Ich würde schnellst möglich den Stürmer der U-21 von Schweden holen der ehißt Berg und ist richtig gut. Da muss man halt mal mehr Geld zahlen.
Ich finde Skibbe als guten Trainer und auch gut das er gleichloslegt und Spieler sucht.
Im DSF war vor paar Tagen ein Artikel, dass die Eintracht am Fürther Allagui und dem Münchner Ottl dran ist. Zweiterer wäre eine gute Option, da er den Durchbruch bei Bayern nicht schaffen wir im Mittelfeld oder DM..
Im DSF war vor paar Tagen ein Artikel, dass die Eintracht am Fürther Allagui und dem Münchner Ottl dran ist. Zweiterer wäre eine gute Option, da er den Durchbruch bei Bayern nicht schaffen wir im Mittelfeld oder DM..