SchwarzundWeiss
3586
#
SchwarzundWeiss
frag ich mich auch^^ bei mir ging auch niemand dran^^
Hi,
suche 3 Stehplatzkarten bitte melden !
Per Pn!
Mfg SchwarzundWeiss
suche 3 Stehplatzkarten bitte melden !
Per Pn!
Mfg SchwarzundWeiss
87 %
jaaaaaa
Wieso muss jede Sache kommentiert werden?
Hier gehts um die Bilder und Videos und wer den Fred öffnet is doch wurscht.
Hauptsache wir sehen die Fotos und ´Videos.
Hier gehts um die Bilder und Videos und wer den Fred öffnet is doch wurscht.
Hauptsache wir sehen die Fotos und ´Videos.
ês werden ehh alle wieder beschissen laufen -.-
kasi1981 schrieb:gotcha24 schrieb:zappzerrapp schrieb:
Nope, da Wiki keine anerkannte, zitierfähige Quelle ist.
http://www.jurpc.de/aufsatz/20090140.htm
aber im prinzip hast Du recht, ich halte wiki weiterhin für nicht zitierfähig wenn es um hausarbeiten geht..
bei dem thema eintracht frankfurt brauch ich doch kein wiki?! macht doch spass sich mit diesem thema zu befassen
Das war auch einer der Gründe , warum ich das Thema ausgewählt habe.
So kann ich mein Wissen über den Verein noch vervollständigen.
Danke für die ganzen Tipps die Hausarbeit ist fertig und für mich sieht sie gelungen aus.
Mfg
rosbachinio schrieb:
Also ich mussste letzte woche auch meine Hausarbeit abgeben
Vorgaben waren, dass man maximal 6 Seiten Text schreibt (Bilder, Inhaltsverzeichnis, Deckbalt und Quellenangaben gehören nicht dazuwir mussten uns auf 2 Fachbücher beziehen.
Ja wir müssen 5 Seiten schreiben , wobei Bilder , Inhatsverz und Deckblatt auch nicht dazu zählen.
Kurz nochmals Infos zu meiner Hausarbeit:
Wir sollen 5 Seiten schreiben + anhang
Die Hausarbeit dient eig. dazu, dass aus dem Inhalt fragen gebildet werden, die mir bei meiner Präsentation dann gestellt werden. Die präsentation muss ich glaube ich Anfang März halten.
Sie muss also kein Meisterwerk werden .D
Danke schonaml an alle die mir Tipps gegeben haben.
Wir sollen 5 Seiten schreiben + anhang
Die Hausarbeit dient eig. dazu, dass aus dem Inhalt fragen gebildet werden, die mir bei meiner Präsentation dann gestellt werden. Die präsentation muss ich glaube ich Anfang März halten.
Sie muss also kein Meisterwerk werden .D
Danke schonaml an alle die mir Tipps gegeben haben.
Ich habs einwenig blöd formuliert.
Die Hausarbeit gibt man normal auch dann dem Klassenlehrer ab , der sie dem Schulleiter gibt.´
Die genau Ábgabe is erst am 14.12.
Schwerpunkte sind Abteilung Fussball, Geschichte, und Verein.
Die Hausarbeit gibt man normal auch dann dem Klassenlehrer ab , der sie dem Schulleiter gibt.´
Die genau Ábgabe is erst am 14.12.
Schwerpunkte sind Abteilung Fussball, Geschichte, und Verein.
Hannover
Hi,
ich muss in 2 Tagen für meinen Mentor meine Hausarbeit mit dem Thema "Eintracht Frankfurt" abgeben.
Nur weiß ich nicht genau wie ich Anfangen soll und wie ich sie schreiben soll^^
´hat jemand Tipps was man bei einer Hausarbeit beachten sollte usw.
Danke im Vorraus
ich muss in 2 Tagen für meinen Mentor meine Hausarbeit mit dem Thema "Eintracht Frankfurt" abgeben.
Nur weiß ich nicht genau wie ich Anfangen soll und wie ich sie schreiben soll^^
´hat jemand Tipps was man bei einer Hausarbeit beachten sollte usw.
Danke im Vorraus
Wir werden 3:2 gewinnen ín einem Spiel das munter anfängt , aber dann immer mehr an Spannung verliert!
Hertha wird am Anfang in Führung gehen , die wir a´ber kurz vor der Pause in ein 1:2 Umwandeln , die Tore werden Meier und Korkmaz machen.
Kurz nach der Pause patzer in der Abwehr und es steht 2:2 und dann in der 59min. Das Solo von Caio zum 2:3
Die letzten Minuten der 2.Halbzeit werden wir mit Glück überstehen!
Wir gewinnen weil, wir ein Toor mehr wie hertha machen!
3 Punkte für uns
Hertha wird am Anfang in Führung gehen , die wir a´ber kurz vor der Pause in ein 1:2 Umwandeln , die Tore werden Meier und Korkmaz machen.
Kurz nach der Pause patzer in der Abwehr und es steht 2:2 und dann in der 59min. Das Solo von Caio zum 2:3
Die letzten Minuten der 2.Halbzeit werden wir mit Glück überstehen!
Wir gewinnen weil, wir ein Toor mehr wie hertha machen!
3 Punkte für uns
R.I.P
Rip Robert Enke -.-
Omg ich kann es nicht fassen...
Auch wir sollten uns mit einem Banner von einem der besten Torhüter Deutschlands verabschieden-
Omg ich kann es nicht fassen...
Auch wir sollten uns mit einem Banner von einem der besten Torhüter Deutschlands verabschieden-
Ich hoffe der Flitzer hat es besser gemaht wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=e_KMaPtGnlA
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:peras schrieb:JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:
Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!
Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!
Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.
Mal schauen was der Pyro shit so kostet , Klasse Aktion....
Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen
Das waren die einzigen highlights im spiel.
wir kaufen ja sowieso keine brauchbaren spieler dann kann man das geld auch anders investieren
haha finde ich auch so^^
peras schrieb:JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:
Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!
Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!
Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.
Mal schauen was der Pyro shit so kostet , Klasse Aktion....
Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen
Wegen Karlsruhe, wenn man so eine Leistung sieht kann ich verstehen das manche Bengalos etc. zünden. Ich darf mir jetzt 2 Wochen lang von meinen Kumpels dummes gelaber anhören.
derfanausderrhoen schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Pizza is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaSchwarzundWeiss schrieb:
Pizza is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Guten Appetit - aber dass Du jetztt was essen kannst
danke
Pizza is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa