SchwarzundWeiss
3579
#
SchwarzundWeiss
Was ne Stimmung von uns bröntby lool und am Mittwoch geht die Party weiter =)
omg ich hab eben mein vater sowas von ausgelacht in der Tabelle auch 1 Platz vor Bayern xD !!!!!!!!!!!!!!!!!
TreyStyles schrieb:
http://www.atdhe.net/10036/watch-bundesliga-simulcast
Mal ne Konfi - sorry aber auch die QUALi gewinnt keinen Preis -.-
bei mir läuft das OPTIMAL XD jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es is ´t ja schön und gut , wenn es Streams gibt von der Bundesliga.
Aber bei der Quali der Streams finde iches spannender den Videotext auf Sat.1. zu gucken.
Aber bei der Quali der Streams finde iches spannender den Videotext auf Sat.1. zu gucken.
Wieso kann man net jeden Spieltag ein Spiel im normalen Fernsehen übertragen ^^
jo der is ganz ok^^
Aber die Quali lässt zu wünschen übrig= )
Unsere Jungs machen gut Stimmung xD
Aber die Quali lässt zu wünschen übrig= )
Unsere Jungs machen gut Stimmung xD
der hängt bei mir auch ^^
Wie is denn die Aufstellung ?
ich will auch Sky -.- , meine Eltern wollens net und jetzt muss ich auf so nem Live Stream gucken , der jede Minute spinnt *blöd*
Nee ich finde eine Einlaufmusik auch gut^^
Wir bräuchten eine, wo man dann noch nach dem Anpfiff weiter singen kann.
Wir bräuchten eine, wo man dann noch nach dem Anpfiff weiter singen kann.
la le lu ..
Alles Gute
Die Stimmung war gestern zwar nicht so gut, aber manchmal ist das halt so.
Das mag auch wie manche schon sagten an der NullStimmung
Hannovers gelegen haben.
Mir is gestern nur aufgefallen das viele Lieder gut angefangen haben nur keiner Lust hatte weiter zu singen.
Es gibt auch viele die normal nicht in der Kurve sind und sich "reinholen" lassen und nicht mitsingen , weil sie einfach wissen wollen wies da soo is.
Das Spiel ist vorbei und man kanns abhacken. 3 Pkt. sind in de Dasch uns das is gut =)
Forza SGE !
Das mag auch wie manche schon sagten an der NullStimmung
Hannovers gelegen haben.
Mir is gestern nur aufgefallen das viele Lieder gut angefangen haben nur keiner Lust hatte weiter zu singen.
Es gibt auch viele die normal nicht in der Kurve sind und sich "reinholen" lassen und nicht mitsingen , weil sie einfach wissen wollen wies da soo is.
Das Spiel ist vorbei und man kanns abhacken. 3 Pkt. sind in de Dasch uns das is gut =)
Forza SGE !
RebellionFFM schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Pro: Karten nur für DK Inhaber!
eine dauerkarte macht einen eintracht fan nicht zu einem besseren fan und einen fan ohne dauerkarte zu einen schlechteren. es wird aber sicher wieder so sein das die dauerkarten besitzer bevorzugt karten kaufen dürfen. dann werden natürlich alle wieder zuschlagen, auch die jenigen die ihre karten für das aachen spiel nicht wahrgenommen haben.
der vorschlag mit den besuchern vom aachen spiel das sie bevorzugt werden schon irgendwie, dann müsste ich mir keine gedanken drum machen keine karte zu bekommen ,-)
Den letzten Absatz bevorzuge ich auch!
Klar gibt es Fans die auch gerne gegen Aachen gekommen wären, aber durch Abreit oder anderer dinge verhindert waren.
Aber durch das Aachenspiel sieht man erst die "richtigen Fans "" die auch egal gegen wen ins Stadion gehen. Und gegen die Bayern kommen manche Fans die fast immer da sind , aber keine Dauerkarte haben, nicht ins Stadion.
http://www.youtube.com/watch?v=z5LW07FTJbI ab 45 sek.
wäre so ein geiler Torsong!
wäre so ein geiler Torsong!
Des is immer bei so Spielen das Leute die sonst nie ins Stadion gehen gleich wieder klingeln und ne Karte wollen.
Ich bin dafür das nur die Dauerkartenbesitzer und die gegen AAchen warn rein dürfen !
Das ich auch wieder rein kann !
Das der Wunsch nicht wahr wird ist jetzt schon klar
Ich bin dafür das nur die Dauerkartenbesitzer und die gegen AAchen warn rein dürfen !
Das ich auch wieder rein kann !
Das der Wunsch nicht wahr wird ist jetzt schon klar
ma gucke was rauskommt
6 Spiele = 2 und 4 Remis zuviel ^^
Den kann man aber auch reinmachen !!
Meier ist nicht in Form
Meier ist nicht in Form