Avatar profile square

schweizeradler

4482

#
Hallo zusammen,

die Swiss Eagles sind auf der Webseite www.swisseagles.ch oder per Mail unter sge@swisseagles.ch zu finden

Grüsse vom Schweizeradler
#
nachdem das Gästekontingent bereits weg ist, wen wundert's, und es noch Tickets direkt vom FCA gibt, mal ne Frage:
Dieser Y-Bereich, gehört der zum Gästebereich oder bleibt der leer, d.h. um Näher am Gästebereich zu sein lieber in Y oder V auf der Gegengrade (ist auch einiges teurer)

Danke für einen Tipp

Schweizeradler
#
KvSNorden schrieb:

Auf Grund der Kurzfristigkeit in den Quali Runde , rechne ich immer mit nicht mehr , als 1500 Frankfurtern. Somit sind die kleinen Stadien kein Problem, denke ich.
Ist Heim ja meistens nicht viel Andrang.

Erstmal weiterkommen!
Dann hoffe ich persönlich auf Lichtenstein 😉.


Fuer den Fall das wir in Ungarn spielen sind das schon mal ca. 1000 km weniger und somit das Auto eine Alternative. Von Lichtenstein ganz zu schweigen.

Hoffe auch auf Lichtenstein.
#
Liechtenstein wäre gut, ca.  eine Stunde von Zürich
#
Gude,
ich suche die beiden Adler aus Liechtenstein. Wir hatten uns im Champions Club an der Stamford Bridge u.a. über den Uhrencup und rund um die Eintracht unterhalten.
Meldet Euch doch bitte per pm.
Danke und Grüße!
#
falls sich die beiden Liechtensteiner melden sollten oder schon gemeldet haben, ruhig mal auf den EFC Swiss Eagles hinweisen (sge@swisseagles.ch)

Grüsse
Schweizeradler
#
Hallo

Bin aus Liechtenstein, war aber (leider) nicht an der Stamford Bridge. Falls du meine beiden Landsleute gefunden hast, lass es mich doch bitte wissen. Liechtenstein ist zwar klein, aber die Zeiten, in denen jeder jeden kannte, sind dann doch schon ein wenig her, und ich hätte nix dagegen mich hier von Zeit zu Zeit mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Danke und liebe Grüsse aus dem Fürstentum
FL-Adler
#
Hallo FL-Adler,

falls Du noch Gleichgesinnte suchst, in der Schweiz gibt es den EFC Swiss Eagles (Webseite oder sge@swisseagles.ch), einfach mal dort melden, oder per PN an mich, bin gelegentlich bei einem Kunden im Ländle

Grüsse
Schweizeradler
#
Bin gegen Luzern mit meiner Frau auch dabei. Komme als Eintracht Fan aus der Ostschweiz und haben noch ein Hotel in der Nähe gebucht. Sind halt schon fast 3 Std. mit dem Auto vom Bodensee her. Danke für die Info bezüglich Aufenthaltsort der Eintracht, dann gibts am nächsten Tag eine Fahrt an den Thunersee. Kann ich meiner deutschen Frau bei der Gelegenheit einbisschen die anderen Ecken der Schweiz zeigen, was ihr auf jedenfall gefallen wird. 😁
#
Eintracht Fan aus der Ostschweiz: Kennst Du die Swiss Eagles? den einzigen Schweizer Eintracht Fanclub? Wir werden heute und am Freitag vor Ort sein

Grüsse
Schweizeradler
#
6:7 geht das aus. Schweden hat gegen Deutschland doch auch mal ein 4:0 egalisiert. Da sind wir doch klar besser 😎
#
Libero1975™ schrieb:

6:7 geht das aus. Schweden hat gegen Deutschland doch auch mal ein 4:0 egalisiert. Da sind wir doch klar besser 😎

Das seh ich auch so, weitermachen und das Ding drehen
#
Leute
Wir sind immer noch Vierter. Das ist halt mal ein absolutes Mistspiel. Keins mehr fangen noch eins oder zwei machen und mal sehen was gegen Chelsea und Mainz geht.
#
So sieht es mal aus
#
gibt es irgendwo eine aktuelle Zahl, wieviele Besucher der Film bereits hatte?

will versuchen ihn in die Schweiz zu holen, da wäre es vielleicht hilfreich mit einer Zahl Eindruck zu schinden, dass da Zuschauer kommen

Grüsse aus Zürich

Schweizeradler
#
Hat sich erledigt!

thread kann geschlossen und/oder gelöscht werden
#
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, Suche auf der Webseite war nicht so erfolgreich:

Gibt es eigentlich noch die Fanclubkarte?
Da ich einen Unterpunkt beim Ticketing gefunden habe, wohl ja

Ist der mit der Dauerkarte verbunden oder gibt es den auch so für Fanclub-Mitglieder ohne DK?
Wie und wo ist er erhältlich, bzw. gibt es einen Ansprechpartner/Kontakt/e-mail wo man weitere Infos bekommt ?

Danke für alle infos und sorry, falls es da schon einen Threat dazu gibt, den ich nicht gefunden habe

Grüsse aus der Schweiz

#
Super,
Jetzt wollt ich das mal live sehen bei EintrachtTB
...und dann kommt, dass ich das in meinem Land ( Schweiz) nicht sehen darf😡
Was soll das ?
#
... und ich find nirgends eine Mail Adresse, wo ich mich beschweren kann😕
#
Super,
Jetzt wollt ich das mal live sehen bei EintrachtTB
...und dann kommt, dass ich das in meinem Land ( Schweiz) nicht sehen darf😡
Was soll das ?
#
weiss jemand, ob die Bembelbar dieses Jahr wieder da ist?
#
ich frag mich sowieso, wo diese professionellen Anbieter die ganzen Karten her haben.
Ich denke der DFB hat auch verlost, da sollten die doch auch nur ein paar wenige bekommen.

ich finde das absolute sch... was da läuft

... und wenn ich als Frankfurter wirklich nicht hin kann, dann stelle ich die Karten mit einem kleinen Aufschlag (max. 10%) für meine Bemühungen rein und gut ist, sorry , alles andere ist für mich asozial!
#
"weitermachen und trainieren" sagt AMFG14.
Stimmt, hat ja auch in den letzten Monaten so viel gebracht.

Ich träume jetzt lieber davon das Favre kommt und den nächsten Abstiegskandidaten zu einem CL-Klub formt
#
... und wenn Favre ne Laus über die Leber läuft, rennt er gleich wieder weg!

nee, den will ich hier nicht sehen
#
Das mit Zamprano ist ne tolle Theorie, aber meiner Meinung nach ist, nachdem der Vertrag ja am 30. Juni ausgelaufen ist, die Gesellschaft draussen

Inui könnte ich mir trotzdem vorstellen
#
Tube schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich persönlich, bin mehr der 5:3 Typ.  

5 Bier, 3 Schnaps?!?  


passt!
#
skyeagle schrieb:
Schade schade, sollte es wirklich so kommen. Ich hätte mir was "größeres" als Hoffenheim für ihn gewünscht. Des Geldes wegen kann ich es verstehen, aber nicht aus sportlicher Sicht. Aber Pirmin wird seine Gründe haben. Er hat viel für die Eintracht geleistet; er war absoluter Leistungsträger. Du wirst uns fehlen. Und trotzdem wird die Eintracht nächste Saison angreifen können!

Pirmin, ich wünsche Dir viel Glück in Hoffenheim, aber vor allem Gesundheit und verletzungsfreie Spielzeiten. Gegen uns musst du ja nicht unbedingt dein bestes Spiel zeigen


ja sohnemann, is leider so
stimme dir voll zu
... bis am telefon
#
Stolzer_Adler schrieb:
Als Kapitän sollte man nen ***** in der Hose haben und seinen Wechsel selbst verkünden und nicht vom Berater ne Pressemitteilung rausgeben lassen.

Das hat für mich einen Beigeschmack. Da informiert man BH und sagt was Sache ist und dann ist es so. Aber ein Abgang durch die Hintertür. Das ist unwürdig, wenn man Kapitän ist und passt m.M.n. nicht in das gute Bild was ich von Schwegler hatte.

Gruß
Stolzer_Adler


Genau so seh' ich das auch.
das er wegen des Geldes geht, kann ich ja noch verstehen, besonders was die Verletzungen angeht, da will er vermutlich aussorgen, aber die Art und Weise ist schon truarig