>

hurra, WM-tickets heute eingetroffen!

#
subba, meine wm-tickets sind heute gekommen, je 2 karten portugal-iran und südkorea-togo

*freu*
#
Ich gratuliere dir. Hatte leider nicht so viel Glück mit WM Karten.

Aber da ich durch nette Zufälle eine Karte für Berlin bekommen habe, will ich mich nicht beschweren, sondern dem Schicksal trotzdem danken.
#

lammbock schrieb:
subba, meine wm-tickets sind heute gekommen, je 2 karten portugal-iran und südkorea-togo

*freu*


hätte fast gratuliert, aber deine spiele sind ja schon ziemlich scheisse, findest du nicht
#
sind doch coole spiele, portugal ist ja wohl mal geil, und korea-togo wird sicher auch kein schlechtes spiel
#
mmmhhh.... ich bin einfach dankbar. egal, scheiss drauf. bei portugal spielen genug stars mit (deco, ronaldo etc.....) und bei südkorea unser duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
#

lammbock schrieb:
und bei südkorea unser duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


wollen wir es mal hoffen
bis meine karten kommen dauert es noch, sind alle aus verkaufsphase4, und vielleicht krieg ich sogar ein optionsticket
#
viel glück
#
hehe, danke, und ab 1.mai ist wieder resale, da hau ich dann mein ersparrte geld raus
#
hab meine heute auch bekommen!

Deutschland-Polen in Dortmund.

Juhuuu *freu*
#
war bei euren karten ein zertifikat dabei?
#
mhh, warte vergeblich bis heute das meine karten zugesendet werden ... in welcher verkaufsphase hattet ihr euch karten "gewonnen"?
#
was steht denn bei dir im Customer Self Service?
du kriegst auch ne mail sobald die tickets raus gehen
#

miraculix250 schrieb:
mhh, warte vergeblich bis heute das meine karten zugesendet werden ... in welcher verkaufsphase hattet ihr euch karten "gewonnen"?


in der ersten!
#
da steht das ich erfolgreich 2 tickets für südkorea - togo gekauft und bezahlt habe... allerdings war das in der 3. verkaufsphase
#
übrigens: in welchem block sitzt ihr und welche kategorie war das? (bei ffm-spielen)
#
dann dauert es noch, zuerst werden die karten von phase eins verschickt
#
Hmh, also ich warte auch noch.. Hab n TST-5-Ticket für Südkorea gewonnen. Ich wart mal noch bis Freitag, dann sinds ja weniger als 6 Wochen vor der WM. Bei mir im Customer Self Service steht gar nix von der Bestellung bzw. nur was von der erfolglosen der 1. Verkaufsphase (hab in der 2. gewonnen). Dafür habe ich aber damals auf Nachfrage eine Bestätigung per Mail bekommen und vorher wurde auch schon das ganze Geld abgebucht.

Naja, ich bin ja mal gespannt! Wie kamen denn die Tickets (also normales Einschreiben oder spezieller Versandservice)?
#
gewonnene karten stehen nicht im css, wenn du die tst serie von der fifa hast, darft du sonst keine tickets haben
#
Ja nicht gewonnen bei nem Gewinnspiel oder so, sondern glücklich gewonnen bei der 2. Verkaufsphase . Die TST-Serien sollten ja dann im CSS drin stehn, das macht mich halt immer noch zweifelhaft ob ich Tickets krieg (obwohl ich bezahlt hab).
Und ich kann mich ja auch nit um andere bewerben auf Sicherheit oder so, weil ich ja keine andere haben darf.
#
ruf mal bei der fifa an


Teilen