>
Avatar profile square

Senegal830

545

#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
4.
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
61
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
64
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
7
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League
(Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Viertelfinale
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
8.
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
3.

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Götze
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Götze
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Haufe
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Koch
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Seoane- Gladbach
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
München - BVB
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Schalke
2. HSV
3. St. Pauli
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. RB
4. SGE
5. Leverkusen
6. Union
7. Wolfsburg
8. Köln
9. Freiburg
10. Gladbach
11. Mainz
12. Hoffenheim
13. Bremen
14. Stuttgart
15. Bochum
16. Darmstadt
17. Augsburg
18. Heidenheim
#
Gude, ich hab meinen Flug bereits während des Hinspiels gegen West Ham gebucht und suche nun nach Unterkünften.

Das ist ja eine FRECHHEIT!!

Was da für Preise aufgerufen werden. 1000€ die Nacht für ein 2 Sterne Hostel. Ich bin kurz davor meinen Flug entweder zu "verkaufen" oder zu stornieren...
#
Bobic hat es grad bestätigt!!!
#
Hoffentlich steigen die Fischköppe ab
#
Ein glückliches 0:0 für die Eintracht. Wenn ich ehrlich bin, hatte Werder die klareren Aktionen. Wir lassen ihnen einfach zu viel Platz im Aufbauspiel. Unser Mittelfeld bringt nichts zustande.
#
Klarere Aktionen ja, aber wirklich gefährlich war auch nur der durch Abraham abgefälschte Schuss. (Den Fastelfer mal ausgenommen)
#
Vielleicht kommt jetzt unsere bessere Halbzeit
#
Senegal830 schrieb:

Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2

Hallo Adi,
wie lustig, dass Du jetzt sogar in unserem Forum schreibst.
Zustimmung bezüglich Rode.
Ich würde ja mit Durm und Torró spielen, Du machst es aber wieder wie oben.
Dass Du Paciência aufstellt, finde ich gut.
Vielleicht bringst Du Ante später?
Oder bringst Du ihn doch von Anfang an für Gaci?
Warum eigentlich Senegal und nicht Vorarlberg? 😊
#
edmund schrieb:

Senegal830 schrieb:

Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2

Hallo Adi,
wie lustig, dass Du jetzt sogar in unserem Forum schreibst.
Zustimmung bezüglich Rode.
Ich würde ja mit Durm und Torró spielen, Du machst es aber wieder wie oben.
Dass Du Paciência aufstellt, finde ich gut.
Vielleicht bringst Du Ante später?
Oder bringst Du ihn doch von Anfang an für Gaci?
Warum eigentlich Senegal und nicht Vorarlberg? 😊


Hallo Edmund,
natürlich ist auch Durm eine Alternative. Ich würde aber Danny nochmal das Vertrauen geben, um seinen unglücklichen Auftritt gegen Straßburg wieder gut zu machen. Fernandes und Kohr die sich in die Bälle hauen und die Räume zumachen und Gaci vorne fürs aggressive Anlaufen um Fehler zu provozieren. Bruda Ante brauch denke ich einfach mal ein Spiel von der Bank, auch um zu zeigen das keiner seinen Stammplatz sicher hat. Leipzig fühlt sich doch schon wie der Gewinner und genau diesen Gedanken sollen die Dosen schnell wieder vergessen. Wir müssen giftig in die Zweikampfe gehen und deshalb würde ich wie oben aufstellen. Muss aber auch zugeben, dass ich mich im DM schwer tue bei der Auswahl die uns zur Verfügung steht. Ich bin mir sicher das sich unser Adi (nein, nicht ich ) nicht nochmal vercoacht und wir mindestens einen Punkt mitnehmen.
#
Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2
#
Also von der Einstellung unserer Jungs habe ich mir dann doch mehr erwartet.
Die erste Halbzeit komplett verpennt und dann wird es natürlich schwierig gegen den Abwehrriegel der Strassburger anzukommen.
Das uns vorne die Ideen heute gefehlt haben, kann man leider nicht bestreiten. Hatte irgendwie nicht das Gefühl das gleich einer sitzt.
Nichtsdestotrotz glaube ich an unsere Jungs. Da wirds wohl auch innerhalb der Mannschaft die ein oder andere Ansage geben.