Sepp0902
3242
#
Sepp0902
Ich hoffe ich krieg das gemeinsam mit der fanabteilung wieder hin, ich denke es haben genug leute gesehen wie es wirklich war... Zeugen hab ich also schonmal genug. Hab auch gelesen ich kann einen antrag stellen das das vermindert wird die länge des verbots weil ich ja jugendlicher bin... Steht in den Stadionrichtlinien.
Auf jeden fall muss so ne kamera in den block rein, sowas kann man uns nicht weiterhin so behandeln! Unsrere "Freunde und Helfer"... Auf jeden fall muss mein stadionverbot aufgehoben werden. Gesehen habens genug leute, und Videomaterial gibts auch, auf fotos wart ich noch aber bekomm ich mit sicherheit auch noch zugeschickt. Und die Blockcam ist ne sehr gute idee, nicht das andren das auch noch passiert. Vor dem Spiel noch die Choreo gegen Polizeiwillkür da sieht man mal was die das interessiert die "Beamten" .
So jetzt suche ich zeugen. Hab kontakt mit der fanabteilung aufgenommen und wir suchen jetzt zeugen gemeinsam. Also bitte alle wo was gesehn haben wie es war, bitte bei mir melden mit namen, am besten per PM, dann geb ich die namen weiter an die fanabteilung damit eine schnelle bearbeitung ermöglicht wird und ich gegen schalke am start bin. Danke für die vielen beiträge und glückwünsche das das gut ausgeht, weiter so! Mfg Sepp
Ganz unten war doch irgendwas mit den Ordnern die ne Fahne abhängen wollten, und dann sind deshalb die bullen in den block gerannt und ham alles was im weg stand weggestumpt, dann hab ich den gegen den arm gehauen bzw zurückgeschubst, nich fest aber der war ja eh voll gepanzert und hat nix gemerkt, dann sind bierbecher und alles auf die geflogen und dann ham die nur noch um sich geschlagen, und einer hat mir mit nem knüppel gegen den kopf war aber net so feste, und dann hat mir einer voll mit der faust auf die nase gehauen und ich hatte dann nasenbluten und als ich auf em boden lag ham mich auch noch 2 polizisten getreten. dann haben sich alle aufgeregt und mich ham se dann rausgeholt und mit zur wache genommen da musst ich dann pusten,hatte 0,6 oder so, und hab dort auch mein stadionverbot bis 2010 gekriegt... Für nix und wieder nix! Polizeiwillkür halt das kennen wir ja schon.
Hallo suche noch zeugen oder leute die bilder gemacht haben in wolfsburg ich bin der eine wo von den lieben polizisten mit knüppel ko geschlagen wurde. Hab jetzt stadionverbot bis 2010 gekriegt das ist ein witz!!! Also suche noch zeugen oder bilder. War in block 29 ziemlich weit oben, erste halbzeit war das so in der 30.minute wo die bullen reinkamen mit ner ganzen armee... Bitte melden^^ MFG Sepp