>

Sepp0902

3242

#
Ich hoffe ich krieg das gemeinsam mit der fanabteilung wieder hin, ich denke es haben genug leute gesehen wie es wirklich war... Zeugen hab ich also schonmal genug. Hab auch gelesen ich kann einen antrag stellen das das vermindert wird die länge des verbots weil ich ja jugendlicher bin... Steht in den Stadionrichtlinien.
#
Es wird immer toller was die Polizisten sich erlauben... *kopfschüttel*
#
Auf jeden fall muss so ne kamera in den block rein, sowas kann man uns nicht weiterhin so behandeln! Unsrere "Freunde und Helfer"... Auf jeden fall muss mein stadionverbot aufgehoben werden. Gesehen habens genug leute, und Videomaterial gibts auch, auf fotos wart ich noch aber bekomm ich mit sicherheit auch noch zugeschickt. Und die Blockcam ist ne sehr gute idee, nicht das andren das auch noch passiert. Vor dem Spiel noch die Choreo gegen Polizeiwillkür da sieht man mal was die das interessiert die "Beamten" .
#
Okay thx ich meld mich falls was ist.
#
Block 33? ja kann auch sein hab oben ja gesagt ich wör 29 gewesen aber da hab ich mich wohl getäuscht da hat ja keiner durchgeblickt wo da was ist... Also sorry, es war block 33
#
So jetzt suche ich zeugen. Hab kontakt mit der fanabteilung aufgenommen und wir suchen jetzt zeugen gemeinsam. Also bitte alle wo was gesehn haben wie es war, bitte bei mir melden mit namen, am besten per PM, dann geb ich die namen weiter an die fanabteilung damit eine schnelle bearbeitung ermöglicht wird und ich gegen schalke am start bin. Danke für die vielen beiträge und glückwünsche das das gut ausgeht, weiter so! Mfg Sepp
#
Word!!!
Und hat noch jemand fotos oder videoaufnahmen gemacht? Qualität egal... nur en bischen muss zu erkennen sein brauchen evtl. material damit das stadionverbot aufgehoben oder zur bewährung ausgesetzt wird.
#
Kurze anmerkung das SV wurde vom VFL ausgespochen auf der wache und nicht von der Polizei! Ja ich setz mich mit der fanbetreuung in verbindung denn es wird ein ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet wegen landfriedensbruch was auch immer das heißen mag...
#
Ja okay, die bilder krieg ich ja bestimmt geschickt irgendwann hab ja die email adresse von dem der die bilder gemacht hat, gut das der da war sonst hätten wir keine beweisfotos... war so geile stimmung und dann sowas...
#
Ich kann dir gerne ne kopie schicken brauch nur deine email adresse...
#
@Robin Adler, du standest hinter mir? cool dann kannst du ja wenns weit geht villeicht als zeuge was sagen oder so... aber erstmal abwarten was passiert, warst du der eine der mich fotografiert hat als meine nase geblutet hat? mfg sepp
#
Ganz unten war doch irgendwas mit den Ordnern die ne Fahne abhängen wollten, und dann sind deshalb die bullen in den block gerannt und ham alles was im weg stand weggestumpt, dann hab ich den gegen den arm gehauen bzw zurückgeschubst, nich fest aber der war ja eh voll gepanzert und hat nix gemerkt, dann sind bierbecher und alles auf die geflogen und dann ham die nur noch um sich geschlagen, und einer hat mir mit nem knüppel gegen den kopf war aber net so feste, und dann hat mir einer voll mit der faust auf die nase gehauen und ich hatte dann nasenbluten und als ich auf em boden lag ham mich auch noch 2 polizisten getreten. dann haben sich alle aufgeregt und mich ham se dann rausgeholt und mit zur wache genommen da musst ich dann pusten,hatte 0,6 oder so, und hab dort auch mein stadionverbot bis 2010 gekriegt... Für nix und wieder nix! Polizeiwillkür halt das kennen wir ja schon.
#
Genau der bin ich... Bin 5 minuten vor spielende von der wache rausgelassen worden und sollte vorm stadion warten... Fußballfans sind keine verbrecher!!!
#
Hallo suche noch zeugen oder leute die bilder gemacht haben in wolfsburg ich bin der eine wo von den lieben polizisten mit knüppel ko geschlagen wurde. Hab jetzt stadionverbot bis 2010 gekriegt das ist ein witz!!! Also suche noch zeugen oder bilder. War in block 29 ziemlich weit oben, erste halbzeit war das so in der 30.minute wo die bullen reinkamen mit ner ganzen armee... Bitte melden^^ MFG Sepp
#
Nachts um 3 schlafen die schaffner
#
Wir werden die 3 stunden da schon aushalten ham wohl keine andre wahl weil wir müssen auf der strecke von fulda nach frankfurt aussteigen genauer gesagt in bad soden von daher is des die beste verbindung für uns
#
Ja toll und mit welchem genau? Sagt mal bescheid wie viel uhr welcher gleis
#
Gude
Wir wollen am samstag mit dem zug und wochenend ticket zu viert nach wolfsburg und wissen nicht wann der zug fährt in frankfurt... Gibts da en sonderzug wo die ganzen eintracht fans mitfahrn oder wo fahrt ihr mit falls ihr auch mim zug fahrt?
Gruß Sebbel