>

Sepp0902

3313

#
Hey Leute hab mal ne wichtige frage,
da ich im september auf abschlussfahrt in london bin will ich dort ins stadion zu Arsenal gg. Sheffield am 23.September. Weiß jemand von euch wo man karten bestlellen kann oder wie man an welche rankommt?
mfg
#
weißt du auch zufällig wo ich mich da melden muss?
#
27
#
Kann mir jemand seine verkaufen oder kann man die sich von der eintracht auch irngedwie schicken lassen?
#
Biete einmal steh platz block 60 für 13 euro bei interesse per PN melden.
#
Wieso für mittwoch das spiel gegen dortmund ist am samstag. falls du für Dortmund eine karte suchst (stehplatz block 60) hab ich noch eine melde dich per pm oder email falls du die haben willst.
#
Suche ein paar ausgaben vom babbedeggel. Den aktuellen hab ich, aber ältere wäre cool wenn mir jemand welche anbieten kann...
#
ICh würd dir das trikot von copado so abkaufen wenn das geht
#
Das läuft auf einem Bembelbar video im hintergrund und geht ungefähr so:
Der meister, heißt Eintracht aus Frankfurt am Main.
Und wir sind so stolz hier auf unsern Verein. Usw.
Kann mir da jemand sagen wo es das gibt oder eventuell sogar schicken?
#
Ja kann ich, komm um 14:30 zum fancontainer und helf
#
Hallo Ich suche wie man in der überschrift erkennen kann noch eine Sitzplatzkarte gegen Gladbach. Sollte nicht teuerer als 30 Euro sein.
#
Wenn du noch ne kArte für mich hast fahr ich mit dir runter.
#
Hey Leute, hab 2 Sitzplatzkarten gegen Kaiserslautern abzugeben, für je 17 Euro, plus 2 euro den ich für den versand gekauft bezahlt habe. Die Karten sind in Block 43 K. Bei interesse per PM melden.
#
Ich kann dir 2 Lautern karten anbieten. Karte je 17 Euro und im Block 43 K, also westkurve oberrang...
#
Da steht aber Freie Plätze -1 wenn ich buche dann wirds eh wieder zurück überwiesen.

P.S. Sorry das ichs ins Falsche Ding gemacht habe wollte es eigentlich in Suche & Biete stellen.
#
Suche 2 Stehplatzkarten für Stuttgart falls einer 2 zuviel hat würde ich sie gerne nehmen. Bitte melden per PM.
#
Die Mütze am Fanmobil und den Frankfurt Pulli in der Bethmannstraße
#
DIe PK hat grade angefangen.
#
Auf dem folgenden Link kannst du dir die Zusammenfassung von Premiere runterladen:

http://www.stolze-boecke.net/index.php?nav1=1&nav2=news&news_id=669
#
Also ich hab stehplätze gekriegt und eine reservierungsbestätigung gekriegt,aber für sitzplätze wo 18,70 euro koste. Stehplätze sind nur wenige da in suttgart hat auf nem brief gestanden der dabei war.