>

Sepp0902

3298

#
Karte ist in Reihe 1. Aber hab sie schon verkauft tut mir leid
#
Biete eine Köln Karte, Sitzplat im Block N4 also direkt neben unsrem Stehblock. Die Karte kostet 11,50 euro ist nämlich ermäßigt. Ich kann leider nicht weil ich selber ein spiel habe. Bei intresse melden...
#
Hab dir geschrieben
#
Bestell am besten über den Fc direkt. Wenn du 2 Karten bestellst kannst du eine auf 11,50 euro ermäßigen lassen und die andre kostet aber 23. damit du so ne ermäßigung kriegst musst du aber 16 sein.
#
Jo wer will die nicht... Ich auch aber sind wahrscheinlich schon weg oder?
#
in köln natürlich
#
Ich habe jetzt Karten für den Block N 4 bestellt. Sind da noch mehrere Adler oder meint ihr da sind mehr Kölner??
#
Wollte mir grade Tickets über den Fc bestellen hab mich angemeldet undso und jetzt kann man da nur per kreditkarte bezahlen.. Weiß jemand ob es da nicht doch irgendeine andre möglichkeit gibt?
#
Ich suche eine Karte für das Spiel in Köln. Am besten stehplatz... Ein günstiger Sitzplatz wäre mir aber auch recht.
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE *klatsch klatsch*
Und schon wieder ungeschlagen Sge *klatsch klatsch*
Und schon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen und schon wiede rungeschlagen sge!!
#
Das stimmt. Ich sage ja nicht das Cha schlecht spielt er nutzt seine Schnelligkeit super aus (siehe bei der Flanke zum 4:2) Sein einzieges Manko ist die Chancenverwertung...
#
Hackt doch ma net auf paco rum was ist denn los nur weil er mal 3-4 spiele net die leistung bringt die man gewohnt ist! Wartet ab gegen den VFL wird er treffen. In münchen hat man echt nicht viel von ihm gesehen aber was soll er auch gegen einen Lucio oder Ismael machen?? nuja... gegen vfl ist ein 3-er pflicht!
#
Ok danke für die Infos. Dann wart ich einfach mal ab will unbedingt nach Dortmund. Hab auch gedacht solange hier nix steht von wegen ausgebucht durch vorbestellungen kann man bestellen. Naja abwarten. Thx
#
Habe mitte januar karten für die Auswärtsspiele in Stuttgart und Dortmund bestellt. Wann kann ich mit einer Reservierungsbestätigung rechnen??
#
hallo, ich suche noch 3 karten für das Spiel in Leverkusen. Wenns geht stehplatzkarten, günstige sitzplatzkarten würde ich aber auch nehmen. Wer welche für mich hätte meldet sich bitte per PN oder ICQ, meine nummer steht ja im profil drinnen.
Mfg Sepp
#
suche auch 2 wenn jemand zuviel hat dann bitte melden
#
musst auf internetoptionen und dann verlauf der letzten..... tage speichern...... einstellen so wie du willst. Wenn du 0 tage reinschreibst is immer alles leer wenn du 1 reinschreibst dann kommt noch das was du gestern eingegeben hsat
#
Aber als erstes hat doch die eintracht geschrieben er bekommt keine karte, dann hat er die 99 euro für was andres ausgegeben. Dann is die Karte doch gekommen und er hatte das geld nicht. Und sie haben gesagt bezahlen oder sie wird gesperrt. Da er nich bezahlt hat ist er davon ausgegangen das die karte gesperrt wurde und das thema damit gegessen ist. Und jetzt das. Naja, wird sich bestimmt ne lösung finden...
#
Mit Nero geht das auch, wenn du nero burning room hast, dann musst du oben auf extras dann dateien kodieren, und dann einfach weniger kb machen und zielpfad wählen...