Sepp0902
3313
#
Sepp0902
Is doch kein problem eigentlich beim schneider kannst dus kürzer machen lassen, hab ich auch so gemacht, hab XXL gekauft war viel zu groß also hab ichs 15 euro billiger gekriegt und für 5 euro hat der schneider das gut hingekriegt auf die richtige größe...
Die Polizei hat nur ein Grund gesucht um uns heimzuschicken. Den ham wir ihnen nicht gegeben und dann ham sie uns gewalt angedroht. Die Polizei hat ERST gesagt ihr müsst zurück zum Bahnhof un DANN wurden die rauchbomben angezündet und die rauchbombem wurden später als grund angegeben warum wir zum bahnhof zurück sollten. Das die das nicht mal selber merken was die da machen. Aber an den Threadöffner: Voll krank was die auf der wache abgezogen haben mit euch. Aber zum glück habt ihr kein Stadionverbot gekriegt! Ich bin als ich aus Mainz zurück kam mit ca. 20 andren Fans ins Moseleck gegangen... Wir kamen rein und das 1:0 is gefallen naja haben uns den Sieg aber leider noch nehmen lassen was solls, jetzt gewinnen wir halt gegen die schwaben und dann gegen die bauern...
Ich suche diese Retro Jacke wo vorne Ultras druffsteht, bin mitglied und habe letztens am fancontainer nachgefragt die haben gesagt gibt keine mehr deshalb hab ich nur noch ne kleine hoffnung, die ist: hier jemand zu finden der seine nicht mehr braucht, größe L oder XL mit freundlichen grüßen Sepp
Was wollen die schon machen?? Stadionverbote (wer noch keins hat) können sie schlecht geben, es kann doch nicht verboten sein sich in mainz mit nem frankfurt trikot aufzuhalten. Wenn man nichtmal ne Karte hat und auch keine vorm stadion auf dem schwarzmarkt kaufen will. Einfach in ne Kneipe reinsetzen und singen, oder vorm stadion stimmung machen das sie uns drinnen hören. 10 000 Frankfurter shalalalala!!!
Für mich auch, die haben die videos am mittwoch ausgewertet und gesagt das sie gesehn habe das ich niemanden geschlagen habe. Jetzt wollen sie noch die Polizeibeamten irgendwas fragen und wenn da nix weiter bei rauskommt wird das aufgehoben... Hoffentlich klärt sich das heute noch, denn wäre ja echt scheiße wenn sogar die vom VFL sagen die ham gesehn das ich nix gemacht hab, und trotzdem gegen schalke ausgesperrt bleibe...
Stimmt eine solche aktion ist vorstellbar und in absehbarer zeit ein muss, denn die bullen werden net aufhörn damit. Denen is das egal wer stadionverbot hat die denken sich bestimmt auf den einen kommt es net an und versetzen sich nicht in die lage des betroffenen. Und die Presse würde auch mal merken was los ist, ich habe wegen unsren choreos gegen stadionverboten sogut wie gar nichts gelesen bis jetzt.
Wenn alle Fans von jedem verein der bundesliga das an einem spieltag gemeinsam machen würden das wär das beste... Und die Polizei findet doch immer ein grund um einen zusammenzuschlagen. Denen wär das glaub ich egal. Aber trotzdem muss das mal irgendwann passieren war ja letztes jahr schonmal im gespräch nach dem auswärtsspiel in ahlen