>
Avatar profile square

Sepp0902

3180

#
Das eye toy spiel gibt es natürlich auch dazu!
#
Hätte da eine Playstation 2 mit viel Zubehör anzubieten für 150 Euro
-. Konsole,
- 2 Controller
- Memory Card
 EYE TOY KAMERA
- und natürlich 2 Spiele: Pro Evolution Soccer 5 und Rollercoaster World!!!
- (Alle Kabel die man benötigt natürlich auch)
Ich denke das ist ein sehr gutes Angebot...!!!
#
andy16392 schrieb:
kann man bei bwin fussball gugen wusste ich gar net. wie geht das?


Ja das geht, so ziemlich alle spiele kann man da gucken, hier ist ne beschreibung wie das funzt.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120146/#f11809392
#
Wisst ihr ob das Champions league spiel heute abend bei BWIN.com gezeigt wird auf kleinem bildschirm? Oder sogar im fernseh auf dsf oderso?
#
na dann hoff ich ma es kommt noch ne wiederholung ist nämlich wichtig danke das du dich drum kümmerst..
mfg sepp
#
Hallo,
suche das Spiel vom Freitag auf DVD oder Video, vielleicht hat es ja jemand von arena aufgenommen. Brauche das ganze spiel so wie es auf arena (premiere) übertragen wurde... Preis können wir ja dann verhandeln, ich hoffe es meldet sich jemand da es sehr wichtig ist... Es hat hier bestimmt jemand aufgenommen , hab hier bis jetzt immre hilfe gekriegt wenn ich sei gebraucht habe... Schreibt hier rein oder meldet euch per PN.  
Vielen dank schonmal im vorraus.
Mfg sepp
#
lammbock schrieb:
wedro27 schrieb:
Was isn das für ein Sch.....? - und ewig grüßt .........

Der Server "ws9-eintracht-frankfurt.de" an "Access for /merchandising" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Habe Name und RS-Nr. eingegeben: NOTHING; die RS-Nr. wird garnicht angenommen ***grrrrr***


hab das selbe scheiss problem


Ja man das problem hab ich auch
#
Wie war das nochmal mit dem login? die nummer wo auf der dauerkarte steht und das passwort ist der name oder???
#
Ich suche das Bild wo man die Choreo sieht von berlin beim Pokalendspiel. Sollte eins sein wo man gerade auf die ganze Kurve guckt. Ich brauche das für meine Abschlusspräsentation, die ist am dienstag, und da wollte ich noch das bild zeigen in meiner Power Point Präsentation.
Wär cool wenn ich möglichst schnelle hilfe bekommen.
Meine email adresse ist seppi-w@gmx.de
schickt es bitte dahin.
Danke im vorraus mfg sepp
#
propain schrieb:
Sepp0902 schrieb:
Ich bin auch betroffen. 2 von unsreren leuten stehen im 40er und ich und mein kumpel haben DK in 38 B, wir wollten dann mit denen ihre karte rüber in 40er und wurden dann ebenfalls von einem zivilen sicherheitsdienst festgehalten und mussten dann alle 4 raus. Mit uns sind 2 andre auch noch rausgeflogen. Also wir waren auch zu sechst. Einfach nur eine frechheit, und wenn wir nochmal reingegangen wären dann wäre es hausfriedensbruch und wir hätten ein langjähriges stadionverbot gekriegt...

Die Frechheit kommt von euch, ihr habt Karten für einen anderen Block und geht in den 40er. Und wenn ihr so ungeschickt seid und euch erwischen lasst seid ihr doch selber dran Schuld und nicht die Ordner. Aber es ist halt wie immer, keiner sucht die Schuld bei sich, es sind immer die Anderen dran Schuld. Und wenn man einige hier liest könnte man glauben es müsste erlaubt sein das sich das ganze Stadion im 40er aufhält und die restlichen Blöcke ruhig leer sein können.



Ich meine nicht das es eine frechheit ist das man kontrolliert sondern eine frechheit das man dann gleich hausverbot bekommt und raus muss... Man könnte es doch erstmal bei einer mahung belassen und wenn man es nochmal versucht , DANN hausverbot geben...
#
Ich bin auch betroffen. 2 von unsreren leuten stehen im 40er und ich und mein kumpel haben DK in 38 B, wir wollten dann mit denen ihre karte rüber in 40er und wurden dann ebenfalls von einem zivilen sicherheitsdienst festgehalten und mussten dann alle 4 raus. Mit uns sind 2 andre auch noch rausgeflogen. Also wir waren auch zu sechst. Einfach nur eine frechheit, und wenn wir nochmal reingegangen wären dann wäre es hausfriedensbruch und wir hätten ein langjähriges stadionverbot gekriegt...
#
Mit Nero kannst du das auch machen, starte nero start smart und geh in den experten modus und dann geht das irgendwo bei audio glaub ich...
#
Suche noch eine Karte für Gladbach, kann auch ermäßigt sein. sollte unter 25 euro kosten. Wäre cool wnen sich jemand per PM meldet...
Ab heute abend um 17:30 uhr bin ich auch auf dem handy zu erriechen utner 0160 92 85 1880.
Thx im vorraus
#
Komm in das ding rein wo die events stehen aber wenn ich dann ein spiel aussuche dann will er einen benutzernamen und passwort eingeben???
was muss da rein??
#
Am fanmobil
#
Hab vorhin meine 2 karten bestellt und da stand auch das alles erfolgreich undso war, aber hab noch keine reservierungsbestätigung, wie lange dauert das normalerweise bis die da ist?
und wenn die bestätigung kommt dann steht da unten ja auch ein link auf den man gehen soll wenn man keine kriegt, hat den link mal bitte jemand für mich??
mfg sepp
#
Was ist wenn ich keine reservierungsbestätigung kriege?
da gibts doch so ein link auf den man gehen soll wenn man keine kriegt hab den aber ausversehen weggedrückt schon.
Kann mir den ma bitte jemand geben?
#
Was ein mülL!
Hab grade bestellt und bei phase 5 von 6 kam die meldung das es nicht geklappt hat, ich soll nochmal bestellen!
Dann geh ich wieder auf warenkorb und dann steht da: Sie dürfen maximal 0 tickets bestellen und haben 2 in ihrem warenkorb, demnach müsste die bestellung doch geklappt haben?!
Aber ich kriege keine bestätigunsemail.
Hat sie jetzt geklappt oder nicht??
Man weiß es nicht ans telefon geht keiner udn emails kommen bei denen nicht an denne s kommt ne automatische zurück.
?????
#
Wie ist der Link für stehplatz dauerkarteninhaber oder muss man den normalen   online ticketing link machen?
#
Ja dieses Emirates stadion da spielen die jetzt drin. Ich glaub um die 60.000 zuschauer passen da rein.