>

Seppel1983

408

#
Also muss ja sagen, dass die Stimmung die hier in den letzten Tagen aufgekommen ist, mich sehr überrascht und ich total angetan bin, von dem was ich hier so lese über die Trainingsarbeit von Daum! Hut ab!
#
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich will einen engagierten, selbstbewußten Auftritt mit erhobenem Kopf, Zweikampfstärke und den Abschluß suchend sehen.

Was dann dabei herauskommt wird man sehen.

Ich halte auch das Ergebnis erst mal für sekundär. Wobei ich natürlich unbedingt gewinnen will, da man so den Abstand auf 7 Punkte ausbauen könnte. Die Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen. Mir persönlich reicht zunächst auch erstmal eine ansprechende Leistung, aber um all den Dummbabblern und Kokswitzereißern den Wind aus den Segeln zu nehmen muß mindestens ein Punkt geholt werden.

für so sekundär sehe ich das ergebniss nicht an... es bleiben nicht mehr viel spiele! es müssen dringend siege her...
#
Ich hoffe halt, dass in den nächsten Wochen auch wieder die Mannschaft für (Positive)Schlagzeilen sorgt und nicht nur die Verpflichtung von Daum!
#
Sehr, sehr gut formuliert!
Aber die Defizite der besagten Herren in gewissen Bereichen, kommt für mich jetzt nicht wirklich überraschend... Sieht man seit Wochen jedes Wochenende aufs neue....
Aber ich habe doch wieder Hoffnung bekommen, mit der Verpflichtung von Herrn Daum!
AUF GEHTS JUNGS, ALLES GEBEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!!!!
#
toostrong78 schrieb:
Christoph Daum & Alexander Schur !

und wer zahlt dem daum sein Gehalt????????
#
Hätte ich nicht mit gerechnet ehrlich gesagt...
Aber wer kommt jetzt??

Koller,Toppmöller alles mist!
Alex Schur, könnte ich mir vorstellen, aber nicht in der momentanen Situation, zumal er ja angeblich kein gutes Verhältniss zu HB hat....