sge-648
1365
Flea schrieb:
Die Anzahl der Vollhonks bei diesem Spiel fand ich enorm hoch. Warum auch immer. Hatte leichte Bordeaux-Tendenzen. Vor allem ist für mich immer wieder erstaunlich, wie man sich (schon rein zeitlich) auf einer Fahrtstrecke von 120km zu dermaßen zurußen kann, dass alles zu spät ist.
Man kann ja ein Bierchen mehr trinken, aber am Freitag waren es echt bei vielen weit mehr als nur ein Bierchen. So viel zum Thema 1 Promille Grenze. Im Stadion konnten sie wohl kaum diesen Zustand erreichen, gab ja nur alkoholfreies.
Holzmischel schrieb:Holzmischel schrieb:sge-648 schrieb:Holzmischel schrieb:sge-648 schrieb:
Ja mit dem Doppelhalter ists mir auch grad eingefallen
Sind die Farben bzw der Stoff sehr teuer (bin noch Schüler)? Hab nämlich mal auf supporters-art vorbeigeschaut, fand das alles aber sehr unverständlich. Und ne Fahne dort zu bestellen ist mir en bisschen zu blöd
Futterstoff ist nicht besonders teuer
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009T3TZ28/ref=mp_s_a_1_1?qid=1384198166&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Ich habe bis jetzt nur die Stoffmalfarbe von Supporters Art und Marabu benutzt
Die von Supporters Art ist glaube ich 500ml
Die vom Marabu ist teurer und kostet(soweit ich mich erinnern kann) 4€ pro 50ml
Ok, Danke für die schnelle antwort
Wie siehts eigt aus mit nem Fahnenstock. Geht nur die Teleskopstange ausm Supporters-Art oder komm ich auch mit einer ausm Baumarkt ins Stadion ?
Bitte
Das kommt auf die Größe der Fahne und dementsprechend die Größe des Stabs an
Aber du kommst natürlich auch mit Kabelrohr ausm Baumarkt rein (ist günstig und leicht)
Allerdings finde ich dass sich ab 2m Fahnenstab eine Teleskopstange lohnt
Antworte mir mal bitte per Pn, da können wir weiter quatschen
Habe einige Sachen vom Container und ein paar Sachen aus Bergamo/Leipzig/Mannheim.