>

SGE-Adler-1992

1156

#
[font=Tahoma]Gemoje .. !!
[font=Tahoma]Habe ne sehr schwache DSL-Verbindung, etwa so 300-er . .
Läuft das trotzdem?
http://www.atdhe.net/live-tv-714.html
[/font][/font]
#
Geil ey.... Jones, du XXX !!

Iwie hab ich en sau komisches Gefühl heut!
Entweder wir schießen die voll ab, dass der Jones sich auswechseln lässt
oder wir kriegen voll aufn Sack un die Mistgeburt schießt nochn entscheidendes Tor un macht dann ne sau behinderte Gehste!

Aba ich könnt damit wetten, das de Jones (H...) vorm Schalkespiel hundert Pro nomma hier im Forum mitgelesen hat!

Naja... nachher gehts ins Stadion ... *sing: Jones..*
#
Gibt es die Commerzbank-Arena dieses Mal?... Wäre ja mal echt geil!!!
#
Gude.....
morgen kommt FIFA 08 raus *freu* !!!
Hat jemand noch irgendwelche Infos drüber, insbesondere für die PS2-Fassung?
Auf der Seite www.fifa08.de steht ja immer nur irgendwas über PS3, XBox, usw....
Wenn ihr welche habt, nur her damit   !!
#
Ja.. aba die ham auch off die Nr. geschr. un wennsch da schon mim finger drübbergeh verschmierts schon leicht.
#
So.... hab en neues Problem ! xDD
Un zwar: Ich hab jetz Unterschriften off meinem Trikot un mir kommts so vor, dass die net wasserfest sin, aba ich will des Trikot weiter anziehen un so muss das ja auch gewaschen werden ^^. was mach ich da??
#
Ja, schon, aba ich hab halt Schiss, dass es davon gabutt geht. Ich mein, es is ja neu un net grad billig!
#
Also... ich hab mir en Eintrachttrikot gekauft un da is hinne halt die Nr. 23 vom Russ ganz schön verkniddert...
Ich wollt ma wisse, ob ihr vllt ne Idee habt, wie ich da die Wellen wegkrieg.. das is so verknuddelt!...
Schonma THX...
#
Ja!
Einfach en hammergeiles Tor!
Aber ein Streit oda ein Inamoto bzw. Mahdavikia können das auch!
#
Eintracht-Andy-92 (13:06)
Q  Was für ein Auto fährst du?

amanatidis (13:20)
A  Ein Modell aus Zuffenhausen.

das war meine frage  
#
Ich jetzt auch mit dem Bier xDD
#
Hab jetz schon 3 fragen gestellt und noch keine Antwort
#
ok, ne, hat sich erledigt xDDD
#
Alles klar, danke!
Kann man da nur 1 Frage stellen, war ja sonst nicht soo?!
#
Gude!
Ich wollt ma wissen, wo man sich da einloggen kann?!
Geh ich jetz nämlich auf Chat obenh in der Leiste, dann kommt da is mom nicht erreichbar.
Normalerweise ist aber doch immer bei dem Beitrag "Heute Chat mit Amantidis: 12:30 Uhr" immer ein direkter Link zum Chat vorhanden oder?

Also meine Frage, wie komme ich zum Chat?

@ Moderatoren: Falls falsches Forum wieder verschieben, kann auch nach Antwort geschlossen werden!
#
danke
#
http://www.kaos-radio.de/kaos/index.php

Wie komm ich da zum Live-Ticker oda zum Radio?
Ich kann da den Liveticker im Fordergrund nicht anklicken   !
Weiß jem. auf was man da klicken muss?
#
Es wird immer nur noch von Chaftar un Russ erzählt, aber was ist mit Spycher? Der ist doch eig auch noch gesund oder? Warum wird er nie erwähnt? Er spielt zwar LV aber ist doch trotzdem ein Verteidiger!
#
Das is jetz nicht euer Ernst oder?
Das darf doch alles nicht wahr sein, jetz verlett sich noch der Russ und dann können wir grad ohne Abwehr spielen!

Wo habt ihr das denn gelesen ? Quelle ?