>

SGE-Adler!

2623

#

mody79 schrieb:
Hat gerade vor 10 min. gegen Barca ein Eigentor geschossen.Also schon mal torgefährlich, den Noveski noch dazu dann brauchen wir nächstes Jahr keine Stürmer.

Keine Stürmer, bist du verrückt??? Glaubst du es klappt jede Saison jeweils die ersten 8 Spiele dser Hin- und Rückrunde irgendwie trotz Torflaute zu überstehen. Copado wird auch älter. 2 Stürmer müssen her, wenn wir nicht ewig gegen den Abstieg spielen wollen!
#

Schoppenpetzer schrieb:

JohnnyBravo schrieb:
Zidan hat noch bis 2009 Vertrag bei Werder und wird wohl für die nächste Saison eingeplant. Evtl. wechselt ja Valdez nach Dortmund (die wohl schon 3,5 Mio Euros für ihn bieten).

Woher die Dortmunder immer wieder das Geld herholen für solche Transfers...

da wäre ich eher dafür VALDEZ zu verpflichten + einen weiteren Mann.
#
Charisteas fänd ich sehr gut. Und finanziell ist das sicher machbar. Sicher ist: Wir brauchen 2 (!!!) Stürmer zur neuen Saison und sollten nach langen Jahren des Sparens mal etwas investieren!
#
Naja, eigentlich kann wirklich nur von Friedrich die Rede sein. Bruchhagen und Funkel hatten sich ja schon in der Hinrunde sehr positiv über ihn geäußert!
Andere Möglichkeit wäre der Weigelt, der der eintracht vor der Zweitligasaison n korb gegeben hat. halte ich aber für unwahrscheinlich, der wäre zu schwach. Und für da Silva finden wir jemand besseren!
SGE-Adler!