>

SGE-Adler!

2737

#
Naja, irgendwie hat er ja Recht. Am Ende der Saison wurd's schon ä bissle eintönig.  Aber gleich was auf CD pressen zu wollen halte ich für übertrieben. Umständlicher geht's ja gar net! Da veröffentlicht man lieber hier den Text und sagt welche Melodie dazupasst. Is doch wesentlich einfacher!!!  2 - 3 neue Sachen fände ich ganz gut. Mehr aber auf keinen Fall. Insgesamt passt's scho so...
#
Servus Schoppi!
Was soll denn dein Bild von Kreuzberg un der Rhön? Eines von dem feinen Bier dort im Kloster hätte mir besser gefallen! Prost
#
Schon vergessen was der FCN für den Kiesling kassiert hat. Ich denk schon, dass die Kohle zum Großteil wieder ausgegeben wird!
#
naggedei schrieb:
Kaviedes ist aber ein Skandalspieler!!

Der sollte erst gar nicht mitgenommen werden. Er hatte das Glück, dass sich ein Spieler verletzt hat.  War doch auch eine riesige Überraschung.

Doch solch einen Sieler will ich hier nicht sehen!!!

http://www.haz.de/weltmeisterschaft/story.html?zeitung=haz&rub=oms-wm-teilnehmer&link=/dpa-OMS-WM/iptc-bdt-20060510-347-dpa_11646364.xml

Naja, is doch in Ordnung wenn wir auch mal n Spieler haben, der net so brav ist wie unsere 26 anderen. So einen braucht man immer im Team.
#
Also um wieder mal auf die ecuadorianischen Spieler zu kommen: Ecuador-Kapitän HURTADO hätte letztes Jahr zur SGE kommen sollen. Letztlich wurde dafür Vasoski geholt. Kontakt bestand also schon mal. Ich würde aber lieber KAVIEDES bei uns sehen. Schließlich sollte die Position von Alex Meier doppelt besetzt werden (und Weissenberger ist ja indiskutabel!). Kaviedes macht oft unerwartetes wie Alex Meier. Sehr interessanter Mann. Und von Alter her okay im gegensatz zu den meisten anderen Ecuadorianern. Und den können wir uns zur Abwechslung auch leisten!!!!
#
Ich bin schon der Meinung, dass wir noch nen Stürmer brauchen! Alles andere wäre grob fahrlässig. Wie schon in vielen anderen Threads gesagt, glaube ich nicht, dass uns Taka und Paco in der Liga halten, falls sich Ama mal verletzt. Und da wäre mir ein Cacau sehr recht!
#
1. Guerrero (Ausleihgeschäft), FCB hat zuviele Stürmer
2. Weigelt
3. Azaouagh (Ausleihgeschäft ohne Kaufoption)
#
Heut steht im Kicker, dass HB den Azaouagh-Deal als abgehakt sieht wegen zu großer Differenzen: Er wollte nach dem Ausleihgeschäft eine Kaufoption, die ihm S06 nicht geben wollte. Schon wieder ein guter Deal geplatzt, is traurig!
#
Ich befürchte seit Saisonende, dass das unser nächster Stürmer ist. Bevor Köln ihn verpflichtet hat, war, soweit ich mich erinnere, Szabics auch bei uns im Gespräch! Und HB hält an potenziellen Neuverpflichtungen ja immer lange fest, auch wenn sie sich vorerst zerschlagen haben. Ich hoffe aber trotzdem nicht, dass er unser neuer Stürmer wird. Leute, die erst noch aufgepäppelt werden müssen und eigentlich ihren Zenit überschritten haben sind wirklich nichts für ne ambitionierte Mannschaft!!!
#

Ja genau, Heribert, hol endlich mal das Scheckbuch raus. Oder noch besser: Vielleicht finden wir ja ein Unternehmen wie z.B. OCTAGON, dass uns ein paar Millionen für unsere Seele bezahlt - und dann können Ronaldinho und Buffon endlich kommen.

Och, Leute, jetzt kriegt Euch doch endlich mal ein. Die Saison ist noch keine 48 Stunden vorbei, und schon geht hier die Abstiegsangst um.

Etwas mehr Zuversicht, wenn ich bitten darf!

´
Dummes *********!!! wer redet denn von Octagon! es geht lediglich darum noch nen Stürmer zu verpflichten. Und zwar einen der trifft, und die gibt's net im Sonedrangebot! was du hier schreibst ist absoluter Käse. Scher dich aus dem Forum du *****!!!

Moin,

bitte unterlasse zukünftig solche Beleidigungen, sonst zwingst Du uns zum Handeln!

ZoLo
Moderator

#
Eintrachtinho schrieb:
Das ist der TOPSTÜRMER!

Schliesslich sind Streit und Fink ja auch lt. unserem HB auch gestandene Bundesligaspieler.

Darüber lässt sich zwar trefflich diskutieren, aber mehr geht halt bei uns finanziell nicht und wenn man vom Chancentod Takahara mal absieht, gefällt mir die bisherige Einkaufsliste gut.

Takahara und Cha im Sturm würde für Konterfussball ohne Tore sprechen, aber vielleicht belehrt uns der Japaner ja eines Besseren, zumal er Wunschspieler von Funkel ist und HB ja schon ein glückliches Einkaufshändchen hat, bisher zumindest.

Sollte das unser einziger neuer Stürmer bleiben, werden wir auch nächste Saison wir ewig zittern müssen!!! Wir können uns nicht immer darauf verlassen, dass Ama trifft. Und dann wird's wieder verflucht eng. Wär schade alles zu riskieren nur weil man das vorhandene Geld bunkert!
#
Also ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, dass von offizieller Seite immer von nicht realisierbaren Spielern die Rede ist. Wenn man einen Guerrero nicht kaufen kann, kann man ihn doch bestimmt ausleihen.Da wäre beiden Seiten geholfen. Mainz hat's doch mit Zidan vorgemacht! Das gibt's doch nicht, dass nicht mal versucht wird ein Ausleihgeschäft über die Bühne gehen zu lassen!!!
#

Maikoff schrieb:

sCarecrow schrieb:
Kovac würde mir die Stimmung volle Möhre vermiesen! Auf den hab ich NULL KOMMA NULL Bock.

Azaough wäre ein Traum!!!

Mimoun Azaouagh hat doch null gebracht bei S06,
wieder so ein hemdchen der bei jedem kleinen lüftchen umfällt,
das Fliegengewischt brauchen wir nicht.

gruss Maikoff

Siehst doch bei Huggel, dass Gewicht allein auch nix bringt, hehehehehe
#
Natürlich Albert Streit! die Frage muss nur viel mehr lauten: "wer köpft die Dinger dann rein?" Da müssen einige bis auf Ama und Vasi Sonderschichten einlegen! Huggel kann das auch, aber ich gehe mal davon aus dass er nächste Saison nur Ersatz ist.
#

Julian10 schrieb:
Für mich ist Michael Fink ein totaler Fehlkauf denn wir haben Jones auf dikeser Position. Da hätten sie lieber sein Gehalt sparen sollen und mit LEXA verlängern sollen oder einen Halfar,Azouagh,... davon bezahlen.

hab mich gewundert was du immer für'n mist von dir gibst, aber jetzt hab ich in deinem steckbrief gelesen dass du noch schüler bist! nennen wir das also mal mangelnde geistige reife!!!!!!!!!!!!!!!
#

Easthome-Adler schrieb:
Mit Sicherheit auch KEINEN Robert Huth! Warum DER Natio spielt weiß eh kein Mensch .. unbeholfener und ungelenker geht´s kaum noch!

Absolut richtig! Mit unserem ungelenkigen Huggel dazu, könnten wir dann höchstens noch Tipp Kick spielen!
#
1. Wir brauchen keinen Abwehrspieler!
2. Wir brauchen schon gar keinen abgehalfterten Alten!
3. Wir brauchen Spieler mit Charakter!
3. Nowotny hat gerade im DSF verkündet, er wolle den Schritt ins Ausland wagen, also nix BL!
#
Von transfermarkt.de:

Jirí Jeslínek
Geburtsdatum: 30.09.1987
Grösse: 1,78
Nationalität: Tschechien
Fuss: rechts
Verein: AC Sparta Prag / Gambrinus Liga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: ?
Im Team seit: ?
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 100.000
Spielerberater: International Sport Management, s.r.o.

Scheint noch relativ unbekannt zu sein
#
Man kann hier nur froh sein, dass HB und nicht solche Leute wie der Thread-Öffner sagt wo's langgeht!!! Die würden uns in den Ruin stürzen!
#
Ich bleib dabei: keinen Abwehrspieler mehr! ich will zwei Stürmer, die treffen. Und die kosten halt entsprechend!!!!